FC Porto - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr brav Burschen. Ein X in Porto is schwer in Ordnung, wir haben wieder Geld verdient und auch für die Klubwärtung ein bissl was getan.

Der Lindner Heinzi heut wieder in komplett in seinem Element. Auf der Linie ein super Goalie der in Europa keine Konkurrenz scheuen muss. Nur beim Tor hat er alles andere als gut ausgesehen. Aber gut, bei seinen Paraden MUSS man ihm dass nachsehen.

Entäuscht war ich vom Royer, genau seine scheiß-mir-nix-Mentalität vom Saisonanfang hat uns heute gefehlt. Und beim Murgi hat man heut einfach sein Alter angesehen. Aber er is sicherlich der letzter den man was vorwerfen kann.

Hosiner hat mir heut wieder sehr gut gefallen hatt aber auch einen sehr schweren Stand da vorne.

Bitter waren heut eigentlich nur dass Madrid heute so ausgelassen hat indem sie mit der halben B-Elf aufgelaufen sind, ihr Goalie so ein dämliches Eiertor kriegt und wir dadurch des Finalspiel in Wien verpassen.

Und natürlich der nicht gegebene Elfer für uns....... :fluchen:

Aber was solls. Wir haben unsere Haut teuer verkauft in der CL und eine Menge Kohle verdient. Und sein wir uns ehrlich, sportlich sind wir genau dort wo wir hingehören in der CL. Teuer verkaufen und ab und zu ein Punkterl ergattern......Des Glück haben wir schon in der Quali verbraucht und da war es natürlich wesentlich wichtiger..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin Stolz auf unsere Austria. Ein Remis in Porto finde ich sehr stark. Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht sogar mehr drinnen gewesen. Porto wie erwartet haushoch überlegen. Trotzdem starke Leistung von unserer Truppe. Defensiv bis auf das Gegentor gut gestanden und nach vorne versucht Nadelstiche zu setzen. Leider ist dies nur einmal gelungen.Lindner natürlich Man of the Match. Schade das es kein Endspiel mehr gibt, aber gegen St. Petersburg zu Hause ist sicher auch etwas möglich.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

burschen, aber jetzt ernsthafte analyse:

ja der heinz war extrem stark auf der linie und er spielt eine weltsaison bis jetzt

aber das tor ghört erm schon

ich mein er hats xfach zurückgezahlt mit seinen saves

aber sowohl beim gegentor als auch bei sehr vielen flanken ist er inexistent

das da heute nicht mehr passiert ist liegt auch an ortlechner/ rogulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

burschen, aber jetzt ernsthafte analyse:

ja der heinz war extrem stark auf der linie und er spielt eine weltsaison bis jetzt

aber das tor ghört erm schon

ich mein er hats xfach zurückgezahlt mit seinen saves

aber sowohl beim gegentor als auch bei sehr vielen flanken ist er inexistent

das da heute nicht mehr passiert ist liegt auch an ortlechner/ rogulj

Jop, find ich auch. Der Gegner hätte da draussen nie was ensthaftes anfangen können mit dem Ball, zumindest nix direkt gefährliches. Da hätte der Heinzi drinnen bleiben müssen und auf den Ball in der Mitte gehen.

Aber es sei ihm verziehen. Er hat in den letzten Spielen genug gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war insgesamt deppat, aber die kurze Ecke muss er da zumachen. Stell dir vor, der kommt von dort. Meiner Meinung nach schuldlos. Vorher hätte er auch nicht fangen können.

Zwei Mal hat er nach vorne abgewehrt, das hätte nicht sein müssen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, wie schlimm das wirklich ist. Er kompensiert es ja wirklich gut, und selbst in der Weltspitze sind nicht alle Goalies komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

burschen, aber jetzt ernsthafte analyse:

ja der heinz war extrem stark auf der linie und er spielt eine weltsaison bis jetzt

aber das tor ghört erm schon

ich mein er hats xfach zurückgezahlt mit seinen saves

aber sowohl beim gegentor als auch bei sehr vielen flanken ist er inexistent

das da heute nicht mehr passiert ist liegt auch an ortlechner/ rogulj

Nö, beim Tor kann er wenig bis nix dafür, dass geht auf die Abwehr und Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin natürlich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der CL (ein Heimsieg gegen die Russen könnte das alles natürlich noch sehr nett abrunden).

Wenn man allerdings daran denkt, dass wir an sich eigentlich über den gesamten Verlauf der CL NICHT in Form waren, fängt man gleich wieder zu träumen an...

Ich lege mich fest:

ICH WILL DA WIEDER HIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also in der Champions League kann man ihnen wirkli nix vorwerfen.Alle haben ihr möglichstes gegeben.Mehr als das was bisher erreicht wurde, konnte man eigentlich nicht erwarten, wenn man realistisch an die Sache herangeht.

Mit was man sich zufrieden gibt ist immer so eine Sache.Ich für meinen Teil finds zumindest schwer ok was unser Team bisher gezeigt hat.Und gg Petersburg kann man ja noch ne ordentliche Zugabe abliefern.

Freue mich auch für einen Kienast, dem anfangs doch ein Teil der Fans sehr reserviert, um nicht zu sagen feindselig gegenüberstand.Er liefert meist eine sehr respektable Leistung ab! Das Tor heute gönne ich ihm besonders.

Und Hosiner macht sein Tor dann halt im letzten Match.

Lindner natürlich auch mit Note 1 am heutigen Tage.

In diesem Sinne kann man das Kapitel Ch.L. als durchaus gelungen betrachten (natürlich aus der etwas bescheidenen Sichtweise eines Österreichischen Vertreters )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jop, find ich auch. Der Gegner hätte da draussen nie was ensthaftes anfangen können mit dem Ball, zumindest nix direkt gefährliches. Da hätte der Heinzi drinnen bleiben müssen und auf den Ball in der Mitte gehen.

Aber es sei ihm verziehen. Er hat in den letzten Spielen genug gehalten.

unbedingt

aber es sind die stärken und schwächen klar

und es sind noch immer dieselben

als tormann kann man mit vielen guten saves punkte retten, aber mit einer blöden aktion viel schneller welche hergeben

gegen jeden andern gegner würde ich meinen ist genau das heute geschehen

gegen das topf 1 team in der cl, noch dazu auswärts, bin ich aber froh, dass er "zumindest" den einen punkt gerettet hat

Nö, beim Tor kann er wenig bis nix dafür, dass geht auf die Abwehr und Pech.

er geht völlig unmotviert bis an die stange, da hätte ein schritt raus gereicht, bei dem winkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.