Gazpacho_VioLa

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gazpacho_VioLa

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 11.09.1991

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien III
  • Interessen
    Fußball & Fan Szene

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Valencia C.F.
  • Selbst aktiv ?
    ...man muss ned alles wissen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien vs Legia Warschau
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien vs GAK
  • Lieblingsspieler
    David Villa,Lasnik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    ----
  • Lieblingsbands
    Techno , Rap
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ........
  • Lieblingsfilme
    Hart am Limit
  • Lieblingsbücher
    *gg*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .......
  1. ICH BIN SEHR SEHR GLÜCKLICH ÜBER DAS !!!! ihr werdet sehn meister valencia top team top kader !!
  2. ++++++++ Valencia C.F. + sevilla,cordoba -bilbao ----- Barca LG
  3. Schließe mich da 100000000% an
  4. Raúl darf nicht auf die ersatz bank der ist erstens ein Volksheld zweitens ein weltklasse stürmer drittens Spanischer national stürmer daher denk ich das er auch nicht auf die ersatz kommt !! forza Raul und an alle die anders denken : *gg* spaßal ^^ LG
  5. edit: Hab schon gefunden tut mir leid is ja schon auf der Hp ..! sry http://www.realvalladolid.es/default.asp
  6. VALENCIA C.F., SAD - VILLARREAL C.F., SAD Na das ist ein auftakt spiel ... bin nicht sehr glücklich mit dem auftakt !! Tippe bei dem spiel auf einen 2:1 sieg , tore durch david villa , morientes und von villareal Jon Dahl Tomasson also auch gleich ein derby naja ich finde derbys in der mitte der saison besser wenn es schon um was geht !!! LG
  7. Er wird es mehr als schwer haben ich bin mir über einen stamm platz auch nicht fix sicher ! Spanien ist anders ! ganz anders als jede andere Liga ... aber schaffen sollte er es denk ich .. LG
  8. Und Leute was denkt ihr über die tormann sache ich werde einfach nicht schlau aus dem verpflichten von timo hildebrand und ich denke sie werden ihn nicht einfach weg schicken ... LG
  9. Das ist eine komische sache wenn ER sagt ich werde nicht von Sevilla gehen da ich einen 2 jahres vertrag habe und dann heisst es er verhandelt mit portsmouth was für ihn ein sehr sehr gesunkenes niveau ist . Den wie schon gesagt Sevilla zu portsmouth is einfach nicht normal der wchsel also ich denke er bleibt in sevilla oder er nimmt sich einen weit aus besseren club als portsmouth !!!!!!!! mfg Gazpacho_VioLa
  10. 2:2 hääää wie das warum das egal weiter kämpfen veilchen LG
  11. 2:1 WEIDaaaaaaaaaa burschen !!!!!!!!!! LG
  12. Was MICH in moment an meisten nachdenklich macht wäre die tormann frage .. Die macht mir totale kopfschmerzen! --------------------------------Hildebrand----------------------------------- PRO----------------------------------|------------------------------CONTRA Alter---------------------------------|------------------------------Erfahrung in Spanien Beweglichkeit-----------------------|------------------------------Herauslaufen Reaktion-----------------------------|------------------------------ Flanken------------------------------|------------------------------ ----------------------------------Cañizares---------------------------------- PRO----------------------------------|-------------------------------CONTRA Erfahrung----------------------------|-------------------------------Flanken Teamkenntnisse---------------------|-------------------------------Herauslaufen Publikumsliebling--------------------|-------------------------------Alter ----------------------------------------|-------------------------------Reaktion Von dem aus würde ich sagen Hildebrand allerdings is das Publikums liebling sehr schwer wiegend also 0 ahnung wer rein kommt macht mich echt crazy ^^ LG Gazpacho_VioLa Schade um Silva is es sicher aber man muss denken was ist besser für Valencia und da ist es einfach eindeutig Vicente und spanier im team sind auch sowieso eines der besten sachen für ein Team in La Liga !! LG
  13. JA wäre nett aber erstens die flügel das goldstück valencia´s und 2tens Baraja ^^ den kannst du nicht durch einen mata oder sunny tauschen baraja is ein volksheld und super spielmacher der nicht so leicht vertrieben werden kann ! aber wie schon gesagt wäre ganz nett ^^ mfg Gazpacho_VioLa
  14. So also das is jetzt sicher nichts FIXes es ist eine mögliche vermutung! also: -------------Morientes-----------------------David Villa----------- Vicente--------------Baraja----------Albelda----------Joaquin---- Alexis-------------Albiol-------------Marchena-----------Miguel--- ----------------------------Hildebrand (Cañizares)----------------- Ersatz: Mata Arizmendi Angulo Guerra Rodriguez Edu Silva Fiore Jorque Lopez Sunny Moretti Ruz Caneira Mora (TW) so also das wäre eine sehr logische und mögliche aufstellung LG
  15. Also 1stens mal vielen dank für die netten postings !!!! und wegen der Aufstellung nächstes Jahr ... hmmm ehrlich gesagt sogut wie keine ahnung ich werde mich informieren und es sofort reinschreiben ... LG Gazpacho_VioLa