rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 des wär ja a geile Idee! aber dann könnts doch fast auf nen 1:1 Tausch hinauslaufen, oder? Roman is 3 Klassen über Baptista zu stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 Roman is 3 Klassen über Baptista zu stellen! ja aber Villarreal will ja Riquelme nimmer und Baptista is noch dazu ein Kämpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Wäre perfekt, Riquelme will ich unbedingt haben, so ein Selbstbewusstsein und so ein Auftreten hab ich lange nicht mehr gesehen! Das einzige Problem wäre, dass man das System ändern müsste. Eines wie beim AC Milan müsste wahrscheinlich her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 Wäre perfekt, Riquelme will ich unbedingt haben, so ein Selbstbewusstsein und so ein Auftreten hab ich lange nicht mehr gesehen! Das einzige Problem wäre, dass man das System ändern müsste. Eines wie beim AC Milan müsste wahrscheinlich her. um gotts willn! warum denn?! dein Post: v.NistelrooyRobinho - Nasri - Robben Gago - Diarra Marcelo - Ramos - Cannavaro - Cicinho Casillas Pepe noch einbauen und statt Nasri (vorerst) Riquelme, perfekt! Schuster hat sein Mittelstürmer, seine heißgeliebten Flügel, seine vergötterten ZM's und wir unsren Spielmacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Riquelme ist ein ganz anderer Spieler. Er muss der Mittelpunkt der Mannschaft sein. In dem Fall würden ihn Robben und Robinho behindern, das ist meine Meinung jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ich glaube, wenn sie außen bleiben, und zwar auch 5m vor/hinter Riquelme, kommen die ganz gut aus man wird sehen, was rauskommt! EDIT: folgendes gefunden: KJ Huntelaar hat angekündigt, daß er noch 1-2 Jahre in Amsterdam bleiben will und wird. is doch perfekt! die nächsten 1-2 Jahre RvN, danach Huntelaar! bearbeitet 12. Juli 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2007 Hat Villareal noch Rechte? Dann könnte man Baptista nämlich einbauen, der doch umworben wird! Tippe auf ungefähr 20 Mio! 75% der Transferrechte liegen bei Villarreal, die anderen 25 bei Barcelona. Da könnte sich für Laporta ein schönes aus Madrid kommendes Sümmchen ausgehen. Und als Zugabe natürlich noch der Mitgliedsbeitrag von Schuster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 75% der Transferrechte liegen bei Villarreal, die anderen 25 bei Barcelona. Da könnte sich für Laporta ein schönes aus Madrid kommendes Sümmchen ausgehen. Und als Zugabe natürlich noch der Mitgliedsbeitrag von Schuster. Barca könnte auch 100% der Transferrechte haben, ein Wechsel von ihm zu Real würde euch trotzdem nie gefallen, jedenfalls wäre es unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2007 Barca könnte auch 100% der Transferrechte haben, ein Wechsel von ihm zu Real würde euch trotzdem nie gefallen, jedenfalls wäre es unverständlich. Naja, gibt für keinen Spieler eine Garantie, dass er einschlägt, wenn er zu einem neuen Klub kommt. Gilt vor allem für Riquelme, der es in der "Schlangengrube Real" auf Grund seines sensiblen Charakters bestimmt extrem schwer hätte. Der Barca-Führung würde es aber schon sehr gefallen, weil man dann von Real eine saftige Summe erpressen könnte. Wäre eine kleine Revanche für die gemeine Hartnäckigkeit von Florentino beim Eto'o-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Wäre perfekt, Riquelme will ich unbedingt haben, so ein Selbstbewusstsein und so ein Auftreten hab ich lange nicht mehr gesehen! Das einzige Problem wäre, dass man das System ändern müsste. Eines wie beim AC Milan müsste wahrscheinlich her. Eher ein 4-2-1-2-1! Etwa so: Van Nistelrooy Reyes--------------Robinho Riquelme Gago - Diarra Marcelo - Pepe - Cannavaro - Ramos Casillas bearbeitet 12. Juli 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Juli 2007 Naja, gibt für keinen Spieler eine Garantie, dass er einschlägt, wenn er zu einem neuen Klub kommt. Gilt vor allem für Riquelme, der es in der "Schlangengrube Real" auf Grund seines sensiblen Charakters bestimmt extrem schwer hätte. Eben. Deswegen brauch ich ihn auch nicht unbedingt. Solche schwierigen Charakter wie ihn hat man schon genug gehabt und jetzt in letzter Zeit sinds mmn immer weniger geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Trotz allem, er ist in der jetzigen Form sicher das beste was Real passieren könnte! Mal abgesehen von seinem "federleichten" Gemüt ist er ein Hammerkicker! Von seiner Sorte gibts derzeit noch genau eine Handvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2007 Eher ein 4-2-1-2-1! Etwa so: Van Nistelrooy Reyes--------------Robinho Riquelme Gago - Diarra Marcelo - Pepe - Cannavaro - Ramos Casillas Und Raùl auf der Ersatzbank??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Tja, dann wohl nur statt Reyes, alle anderen Plätze dürften wohl belegt sein! Geh aber davon aus, dass er sich mit Reyes, sofern er wirklich bleibt, wovon nach Medienberichten aber auszugehen ist, einen Platz "teilen" wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazpacho_VioLa Anfänger Geschrieben 12. Juli 2007 Und Raùl auf der Ersatzbank??!! Raúl darf nicht auf die ersatz bank der ist erstens ein Volksheld zweitens ein weltklasse stürmer drittens Spanischer national stürmer daher denk ich das er auch nicht auf die ersatz kommt !! forza Raul und an alle die anders denken : *gg* spaßal ^^ LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts