[Formel 1] Saison 2014


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich wills ja nicht verschreien, aber auch ein tolles Jubiläum heuer :) . 20 Jahre kein toter Rennfahrer mehr in der Formel 1. Die letzten beiden waren Ratzenberger & Senna in Imola 1994.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Szenen ein Formel 1-Fan nicht kennt, aber hier eine kurze Zusammenfassung von damals:

Ein unfassbar grausames Wochenende damals :(

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat noch niemand den neuen Lotus gepostet? Nagut:

Asymmetrische Nase? Hab ich irgendwas verpasst? Mal abgesehen von diesem Mysterium schaut er für mich mal besser aus die neuen Wagen der Konkurrenz. Da Williams mein Lieblingsteam war und ist hoffe ich mal, dass der neue Wagen ein bissl mehr hergibt, als auf den Abbildungen erkennbar ist. Wirkt ja fast wie ein Generikum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

"Formel Schön" wirds heuer sicher nicht werden. Die Autos werden durch Regeländerungen aber auch immer hässlicher.

Jedoch bleibt Hoffnung, denn im zweiten Jahr nach einer Regeländerungen waren die Wagen nicht mehr so hässlich anzusehen wie direkt zuvor (siehe Stufennasen 2013 oder Wagen 2010). Auch 1999 sahen die Wagen wieder eher mehr nach Rennwagen aus als dies noch 1998 der Fall war.

Mir tun die jungen Fans von heute leid, die sich solche Monster an die Wand hängen. Früher da waren die Autos noch schön, aber das was da heute geboten wird ist ehrlich gesagt zum speiben.

Werd ma heuer statt F1 mal die Sonntage ein bissl genießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.