[Formel 1] Saison 2014


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gegen Formel 1 alle vier Jahre hätt ich nichts. Noch besser für das unnötige Kreisfahren wär allerdings alle 10 Jahre.

Dann aber bitte CL und Co auch nur alle 4 Jahre, spielen eh immer nur dieselben Teams gegeneinander :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil viel mehr Freiheiten gegeben waren und man sich nicht an genaueste Regeln beim Autobau halten musste.

Also ich glaube eher, dass es technisch gesehen größere Schritte waren. Wenn man nur ans Monocoque denkt oder die technischen Raffinessen, die es Endet der 1980er bereits gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich gigantisch, wenn man zum Beispiel die Entwicklung der Autos von 1968 bis 1988 betrachtet. Da hat sich in den vergangen 20 Jahren meines Erachtens nicht soviel verändert.

liegt vor allem an den höheren sicherheitsansprüchen. siehe todeserate in der f1. eigentlich unglaublich dass senna der letzte tote war.

neuerungen heute sieht man nicht mehr so sehr von außen. zumindest nicht anhand eines 2D-Schattenspiels. das chassis ist von der form her so ziemlich festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Genehmigung für den Spielberg GP wurde erteilt - ab jetzt sind keine Einsprüche mehr möglich :super:

Gerade in den Nachrichten auf Radio OÖ bei meinen Eltern gehört :D

Edit: auch hier zu lesen:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2623480/

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.