[Formel 1] Saison 2014


pironi

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn die heurigen Autos richtig schirch sind, gefällt mir diese Regel bis dato. Jedes Team hat bis jetzt eine andere Idee, die Autos sehen, zumindest die Nase betreffend, vollkommen verschieden aus. Heute stellen die restlichen Teams ihre Autos vor. Mercedes wird vermutlich eine ähnliche Front wie Ferrari haben, auf RedBull bin ich schon sehr gespannt.

Hier ein kleiner Teaser zum Mercedes:

enkfAx2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na wenigstens hats Mercedes und Red Bull auch einigermaßen geschafft, sich nicht lächerlich zu machen.

Das werden die Rundenzeiten weisen. ;)

Minardi 1996 oder der Jaguar waren auch Traumautos. Vorrangig für Revell-Modelbau Sammler.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das werden die Rundenzeiten weisen. ;)

Minardi 1996 oder der Jaguar waren auch Traumautos. Vorrangig für Revell-Modelbau Sammler.

Nachdem ich mit den Autos nicht zusammenleben muss, sondern sie mir nur ansehe, freu ich mich halt eher am hübschen Äußeren denn an den inneren Werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der mercedes ist ein kunstwerk. der RB sieht, v.a. von vorne wirklich cool aus. auch der ferrari ist mMn recht gut gelungen und im laufe der Saison, also spätestens beim rennen in melbourne, wird man sich daran gewöhnt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hamiltonjpg.jpg

12:53 Neues zum Hamilton-Crash: Für den Unfall ist die Technik verantwortlich, wie Mercedes mitteilte. Auf den Bildern lässt sich erkennen, dass sich beim Anbremsen zuerst der Frontflügel verabschiedet haben muss und das Auto somit seinen Abtrieb an der Vorderachse verloren hat. Keine Chance mehr für den Briten, der im Reifenstapel landete.

irgendwie vorhersehbar, wenn man sich ansieht, wie filigran der frontfügel am boden befestigt ist. gut, ich bin auch kein f1-techniker :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.