Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Hoffe die Mannschaft hat nach dem Spiel gegen Porto noch Kraft genug um 3 Punkte einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 An der Kraft wird es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Glaube wir holen maximal ein X, hoffe aber auf 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 [x] dubai Hoffe auf einen klaren Sieg, realistisch wirds ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Wird wichtig, aber schwer. Sieg wäre optimal, Remis eigentlich fast schon OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Typische X Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Ganz schwer einzuschätzen diese Partie. Wir haben zwar die letzten 3 Spiele gewonnen - spielerisch war das allderings in keinem Match (auch nicht gestern!) das Gelbe vom Ei. Zuhause hat das im Prinzip ganz gut ausgesehen gegen die Grödiger (trotz Niederlage). Bei einer ähnlichen Leistung sollte sich ein Sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Die nächsten 3 Punkte ..... bearbeitet 24. November 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 3 Siege in folge waren in unserer derzeitigen Verfassung utopisch, ein 4, undenkbar Wird ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Nachdem Hinspiel wirds ein Dreipunkter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Hoffe es verletzt sich in Porto keiner mehr! Denke man darf Respekt haben vor dem starken Aufsteiger Grödig, aber auch nicht mehr. Gehe eigentlich wieder von 3 Punkten für unser Team aus. Auf Zulechner sollten unsere Jungs aufpassen. Live dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 ohne Holland und Mader...wird interessant, wie dann das DM ausschauen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 ehrlich gesagt so positiv wie viele hier sehe ich das spiel nicht! wir haben zwar jetzt 3 mal in folge gewonnen, der wac war allerdings der einzig ernst zu nehmende gegner und naja sagen wir mal so, berauschend war dieser sieg damals nicht. mmn haben wir noch die selben probleme wie vor ein paar wochen, ich lasse mich von dem 5:0 nicht blenden. allerdings lasse ich mich gerne eines bessern belehren...die nächsten wochen werden es ja zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 ehrlich gesagt so positiv wie viele hier sehe ich das spiel nicht! wir haben zwar jetzt 3 mal in folge gewonnen, der wac war allerdings der einzig ernst zu nehmende gegner und naja sagen wir mal so, berauschend war dieser sieg damals nicht. mmn haben wir noch die selben probleme wie vor ein paar wochen, ich lasse mich von dem 5:0 nicht blenden. allerdings lasse ich mich gerne eines bessern belehren...die nächsten wochen werden es ja zeigen! sehe ich ganz genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts