Recommended Posts

Also für die Leistungen die Salzburg schon öfters geboten hat, war das heute erschreckend schwach.

Unglaublich viele Bälle (aufgrund unseres guten Pressings) planlos nach vor geschlagen. Unsere Abwehr im Kopfballspiel sehr sicher und auch sonst mit wenigen Fehlern.

0:1 wäre mit einem intensiveren Rausrücken von Schrammel wieder mal vermeidbar gewesen. Dafür die Mannschaft danach körperlich und auch spielerisch gut drauf. Wieder einige schöne Kombinationen, wo am Ende wiederum etwas die Präzision gefehlt hat, gespielt.

Die Konter die wir hatten könnte man noch mit etwas mehr Druck abschließen.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hoffe dass das nochmal einen kleinen Schub bei den Kartenverkäufen für Donnerstag gibt. Wichtiges Spiel!

PS: Elfer wären aus Stadionsicht berechtigt gewesen. Weiß nicht was das TV da sagt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke liebes Wettbüro für die 4,6er Quote.

Fehlt mir neben dem HSV-Sieg (Quote 2,05) nur mehr AS Roma daheim gegen Cagliari (1,4).

Gesamt 13,2 x 10

Na dann hoffe mal das dir die Roma mehr glück bringen als mir!

Die haben mir beim letzten mal 140 gekostet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber du willst ja nicht ernsthaft jetzt nach einem guten Spiel gegen RB wieder alles übertrieben super positiv sehen ?

Der Mannschaft fehlt es an Konstanz, wenn nächsten Sonntag gegen Innsbruck keine 3 Punkte rausschauen sind wir im genau den selben Loch wie schon die ganze Saison über ...

sry, aber diesbezüglich muss ich dir widersprechen, unsere letzte Niederlage war am 28.09 gegen WAC, sicherlich gab es einige "unnötige" Remis, dennoch finde ich die aktuellen Leistungen sehr ansprechend und wir sind sowohl national als auch international seit 9 Spielen ungeschlagen, ich denke diese Serie wird noch länger halten und selbst bei einer Niederlage gegen Innsbruck (welche ich defintiv nicht erwarte), fallen wir mMn in kein "Loch", unsere Mannschaft hat dafür ein zu starkes Kollektiv, welches sich auch in den kämpferischen Leistungen widerspiegelt. - Think positiv ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haha, wer war das mit den 750 Euro?

Hier ;-)

Tja, Kombischein mit 6 aus 8 wo 7 richtig sind/waren. Hat wenigstens 256 Euro Gewinn gebracht, mit Szbg Sieg 1006 Euro.

Thats life! Gratuliere zum Sieg (muss man zugeben verdient, weil Salzburg zu überheblich und harmlos agiert hat, vor allem defensiv sehr anfällig) und atmet noch die Luft vom 2.Tabellenplatz, ist nur eine Momentaufnahme für Euch! ;-)

Lg

Ps: auf Rapid setzen ist keine Option für mich, auch wenn die Quote reizvoll war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sry, aber diesbezüglich muss ich dir widersprechen, unsere letzte Niederlage war am 28.09 gegen WAC, sicherlich gab es einige "unnötige" Remis, dennoch finde ich die aktuellen Leistungen sehr ansprechend und wir sind sowohl national als auch international seit 9 Spielen ungeschlagen, ich denke diese Serie wird noch länger halten und selbst bei einer Niederlage gegen Innsbruck (welche ich defintiv nicht erwarte), fallen wir mMn in kein "Loch", unsere Mannschaft hat dafür ein zu starkes Kollektiv, welches sich auch in den kämpferischen Leistungen widerspiegelt. - Think positiv ! :)

fandest du die Leistung in Grödig ansprechend ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

und atmet noch die Luft vom 2.Tabellenplatz, ist nur eine Momentaufnahme für Euch! ;-)

Danke das du uns nochmals an das Nachtragsspiel Sturm gegen Ried erinnerst. Sehr sozial von dir. :laugh:

Und jetzt darfst gern wieder rüber in euren Channel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der legt ihm mit dem linken Bein und fährt mit dem rechten noch nach. Absolut grauslich.

Mmn spielt er zwischen den Beinen den Ball weg und hat ihn halt in der Schere, Foul und gelb kann man geben viel schlimmer war es im Endeffekt nicht!

Sehe ich eigentlich genauso wie grubi. Drazan hat ja bei seiner Spezialität oft nichtmal auf den Ball geschaut bevor er den Gegner angesprungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

fandest du die Leistung in Grödig ansprechend ?

Grödig ist auswärts mMn sehr schwer zu spielen, ein unangenehmer Gegner, gutes schnelles Kurzpasspiel + ständiges Pressing, zudem boten sie eine wirklich sehr starke Leistung gegen uns, ansprechend fand ich, dass wir noch den Ausgleich erzielt haben und dies nach dem intensiven Spiel gegen Genk, ich sehe die Entwicklung sehr positiv, natürlich läuft nicht immer alles "rund", aber im Gegensatz zu den Zeiten unter PS ist aufjedenfalls ein massiver Unterschied zu erkennen. Ich denke da wächst eine sehr schlagkräftige Truppe zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, jetzt bin ich zuhause und......

glücklich!

Der Sieg war hoch verdient, ich hoffe, dass die Hintereggerbeobachter nicht all zu viel auf Schaub geschaut haben.

Es war sicher nicht die beste Leistung von einigen Akteuren von uns, aber es war aufopferungsvoll. Nur mit Hameter komm ich diesmal nicht klar, normal mag ich ihn.

Ansonsten: schön, die Dosen wieder mal heimzuschicken, und zwar einfach schön zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beeindruckend Rapid.

Großartige Leistung.

Für mein Gefühl eins der besten Rapid-Spiele der letzten Jahre.

Phänomenale kämpferische Leistung und ein extrem starkes Mittelfeld - beeindruckend wieder wieviele Spieler hier eine gute Leistung bringen konnten, wir sind viel weniger abhängig von Einzelleistungen als in den letzten Jahren.

Den Gegner niedergerungen, ein mehr als verdienter Sieg und das freut am Meisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hi doena!

ich seh es nicht übertrieben positiv. eine mannschaft mit eher jungen bzw. nicht so erfahrenen bl-spielern, die jetzt eingebaut worden sind, kann mängel bei der konstanz haben, das schreckt mich nicht. meinst du mit dem "loch", von dem du schreibst, die punkteverluste gegen die "kleinen"? eine konstante seh ich unter zoki sehr wohl: auch im rückstand wird weitergekämpft und jetzt immer öfter auch weiter gespielt.

ich sag nicht, dass zoki ein toptrainer ist, oder dass es für uns keinen besseren gäbe, aber teilweise hab ich hier gegen barisic schon posts gesehen, die völlig respektlos und fast unter der gürtellinie waren.

Sehe ich genauso. So ein Spiel wie heute gegen einen starken Gegner mit starken Einzelspielern passiert nicht zufällig. Und es war auch keineswegs die erste tolle Leistung, im Gegenteil haben sich diese in den letzten Wochen gehäuft: Kiew, Genk auswärts und daheim, Admira (wenn auch schwächer) und jetzt Salzburg.

Natürlich müssen wir nächsten Sonntag gegen Innsbruck voll punkten, aber wieso nach so einer Leistung davon ausgehen, dass wir uns wieder anschütten werden?

Und falls wir Innsbruck besiegen, wird es sowieso eine Runde für uns, da die Konkurrenz sich gegenseitig Punkte wegnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich bin ganz offensichtlich beim falschen Wettanbieter.

Konnte mein Geld nur Vervierfachen.

Zum Spiel:

Wieder einmal stark zurück gekämpft nach einem Rückstand.

bearbeitet von freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag