Recommended Posts

Postinho

sehe ich auch so.

Wenn RB im April dann 20 Punkte Vorsprung auf uns hat läßt sich außerdem sicher relaxter verhandeln ... ;)

Nur so rein aus Interesse: was ist, wenn wir vorne liegen? So unmöglich ist das ja auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nur so rein aus Interesse: was ist, wenn wir vorne liegen? So unmöglich ist das ja auch nicht.....

Keine Ahnung, kann ich dir ned sagen.

Denke aber nicht dass es für eine Dibon-Verpflichtung von Vorteil wäre wenn wir Meister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Dosen liegen uns einfach. Wobei man sagen muss, dass sie gestern sicher einen ihrer schlechteren Tage hatten. Vermutlich is uns der Ausfall von Kampl und Soriano entgegen gekommen, "Ausrede" für die Dosingers darf das aber a keine sein bei so einem Kader.

Stimmung war auch super, hab mir Teile des Matches noch einmal nachträglich angesehen und der Aufschrei bei den Rapidtoren war ein Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wirklich schlecht fand ich die Salzburger gestern nicht. Die hatten schon schlechtere Leistungen in der Liga.

HZ 2 kam relativ wenig von ihnen, würde unsere Leistung aber nicht immer so schlecht reden.

Wir waren recht Ballsicher und standen die meiste Zeit nah am Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir waren recht Ballsicher und standen die meiste Zeit nah am Mann.

Das war für uns der Schlüssel zum Sieg finde ich. Wir waren immer am Mann dran und legten die richtige Agressivität(teils auch zu viel davon) an den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich muss sagen der heutige Montagmorgen war schon etwas sehr, sehr feines nach so einem Siegt steht man gerne auf. Sehr gute kämpferische Leistung hatte auch nach dem 1:0 für die Salzburger noch an einen Sieg geglaubt weil wir uns nie aufgeben und Rückstände schon öfters aufgeholt haben und weil wir uns gegen Salzburg, Austria& Co leichter tun als gegen Wr. Neustadt, Grödig& Co.

So möchte ich unsere immer sehen. Leidenschaft, der unbändige Wille zum Siegen, kämpfen, kratzen, beißen bis zum umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Das war für uns der Schlüssel zum Sieg finde ich. Wir waren immer am Mann dran und legten die richtige Agressivität(teils auch zu viel davon) an den Tag.

und ganz wichtig : keine unnötigen Schnitzer in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich unnötige Schnitzer waren generell fast bei null. Vor dem 1:0 hat man sich nicht sehr klug angestellt, allerdings standen hier auch die Salzburger sehr nah am Mann und haben es gut ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

IV war wirklich sehr brav aber erste HZ hat sich behrendt schon die gewohnten 2-3 Schnitzer geleistet die jedesmal in Konterchancen geendet haben ... da bleibt mir jedesmal das Herz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir die letzten 12 Jahre in einem halb leeren Stadion wie in Salzburg gespielt hätten und die Stimmung/Fans auch so "Richtigefansbefreit" wäre - Hätten wir 0 Meistertitel und auch gestern nicht gewonnen - mit unseren Kadern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fans beeinflussen weder Spieler noch Schiris. Zumindest nicht so, wie sich das einige hier vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Fans beeinflussen weder Spieler noch Schiris. Zumindest nicht so, wie sich das einige hier vorstellen.

Nach dem nicht gegeben Elfer und der tobenden Stimmung danach hab ich schon das Gefühl gehabt, als würde der Schiri "es wieder gutmachen" wollen und unzählige Freistöße in Strafraumnähe für uns gepfiffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Schiri ned anfängt nach zu denken wenn das ganze Stadion austickt, vor allem Hameter halt ich hierbei für sehr sensibel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem nicht gegeben Elfer und der tobenden Stimmung danach hab ich schon das Gefühl gehabt, als würde der Schiri "es wieder gutmachen" wollen und unzählige Freistöße in Strafraumnähe für uns gepfiffen. :davinci:

+1

oder der unnötigen Burgstaller Attacke die glasklar rot sein hätte müssen, aber gut Wiener Mafia, business as usual :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag