SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

für mich fast sowas wie ein Paradeveilchen, unsympathisch, Schwalbenkönig. Leider ich mag eam überhaupt ned, nehme es aber zur Kenntnis, dass andere das anders sehen.

Hab mir gestern das Match dann zu Hause noch mal vom Festplattenrekorder angesehen, und hab auch hier nichts gesehen, was seine Leistung als akzeptabel erscheinen ließ. Das ist jetzt schlecht formuliert, ich weiß, er war letztendlich an beiden Toren beteiligt. Aber ich frage mich immer, was wäre möglich, wenn er mit Hirn spielen tät und ned nur um selber zu glänzen. Ich halte ihn nicht für einen Teamplayer.

Was mich bei dem auch furchtbar aufregt, wie er andere Mitspieler anpflaumt weil sie ihn nicht anspielen, gestern z.B. hat er Schaub ur angangen, nachdem er Boyd super freigespielt hat und ihm eine Super Chance ermöglichte, Burgstaller in der selbe Szene den Abpraller nicht amal aufs Tor brachte, andererseits wie schon angesprochen sich jedesmal festdribbelt, und annähernd nie abspielt (die Gaberlszene). Oder einmal als Wydra ihm durch die Salzburger Gurken in den Lauf spielte und sich in der Mitte frei sprintete und er wieder nicht aufspielte, da wär dann Wydra allein auf den Goalie zugelaufen.

Wie gesagt, er polarisiert. Muss man halt so akzeptieren.

Einige Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, so fand ich gestern auch einige seiner Aktionen einfach sehr schlecht gelöst und er hätte deutlich mehr rausholen können, wenn er es nicht immer stur alleine versucht hätte.

Auf der anderen Seite muss man anerkennen, dass er ein für Rapid sehr wichtiger Spieler mit vielen Scorerpunkten ist. Und einer, der auch immer wieder für Überraschungsmomente in der Offensive sorgen kann.

Man kann ihn mMn durchaus differenziert beurteilen - sich nach quasi jeder Partie über ihn aufzuregen finde ich in seinem Fall jedenfalls übertrieben.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, so fand ich gestern auch einige seiner Aktionen einfach sehr schlecht gelöst und er hätte deutlich mehr rausholen können, wenn er es nicht immer stur alleine versucht hätte.

Auf der anderen Seite muss man anerkennen, dass er ein für Rapid sehr wichtiger Spieler mit vielen Scorerpunkten ist. Und einer, der auch immer wieder für Überraschungsmomente in der Offensive sorgen kann.

Man kann ihn mMn durchaus differenziert beurteilen - sich nach quasi jeder Partie über ihn aufzuregen finde ich in seinem Fall jedenfalls übertrieben.

Naja, hätte er mehr Hirn könnte er wohl das doppelte an Scorerpunkten sein eigen nennen, ich sehe seine Blackouts nicht als Hauptproblem, er ist absolut kein Teamplayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wurde schon beim 2:1 angesprochen was ihn sabitzer eigentlich gefahren ist ?

Ja er schießt das Tor dh er hat alles richtig gemacht, aber am fünfer war Boyd VÖLLIG frei. In 9/10 fällen wäre der Schuss sicher die schlechteste option gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wurde schon beim 2:1 angesprochen was ihn sabitzer eigentlich gefahren ist ?

Ja er schießt das Tor dh er hat alles richtig gemacht, aber am fünfer war Boyd VÖLLIG frei. In 9/10 fällen wäre der Schuss sicher die schlechteste option gewesen.

Ich hatte eher das Gefuehl, dass er den Ball nur quer spielen wollte. Sprich einen "Stanglpass"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wurde schon beim 2:1 angesprochen was ihn sabitzer eigentlich gefahren ist ?

Ja er schießt das Tor dh er hat alles richtig gemacht, aber am fünfer war Boyd VÖLLIG frei. In 9/10 fällen wäre der Schuss sicher die schlechteste option gewesen.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob er einen Stanglpass auf Boyd anbringen wollte oder dem Gulasch ein Gurkerl....

Es war einfach wunderschön, durch so ein Tor zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob er einen Stanglpass auf Boyd anbringen wollte oder dem Gulasch ein Gurkerl....

Es war einfach wunderschön, durch so ein Tor zu gewinnen.

noch dazu mit dem lattenköpfler in der 95. von ramalho :love:

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wurde schon beim 2:1 angesprochen was ihn sabitzer eigentlich gefahren ist ?

Ja er schießt das Tor dh er hat alles richtig gemacht, aber am fünfer war Boyd VÖLLIG frei. In 9/10 fällen wäre der Schuss sicher die schlechteste option gewesen.

Hab mir das Tor jetzt ein paar mal angesehen und finde dass der Stanglpass fast nicht möglich war. Ramalhio (oder wie der heißt) stelle ganz klar den Passweg zu und deswegen war der Abschluss die richtige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So Wiederholung angesehen (zwar nur eine Halbzeit) und ich möchte Boyd nochmal hervor heben, was der läuft und rackert da vorne, und zwar fast immer alleine ist schon seht sehr stark!!

Und die aktion vom Burgi , ohne worte

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So Wiederholung angesehen (zwar nur eine Halbzeit) und ich möchte Boyd nochmal hervor heben, was der läuft und rackert da vorne, und zwar fast immer alleine ist schon seht sehr stark!!

Und die aktion vom Burgi , ohne worte

Boyd: stimmt!

Burgi: welche meinst jetzt? Die Hereingabe zum Foul an Petsos im Strafraum? Das Foul an ihm, dass zum Ausgleich führte? Der Zuckerpass auf Sabitzer zum 2:1? Die insgesamt 3 Dribblings gegen 3 Salzburger, die er alle gewann?

Nein, ich weiß eh, Du meinst den Stupser gegen Schwegler, der meines Erachtens zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr am Feld stehen hätte dürfen, nach der gelben Karte in der ersten Hälfte und der Grätsche gegen Starkl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Tor jetzt ein paar mal angesehen und finde dass der Stanglpass fast nicht möglich war. Ramalhio (oder wie der heißt) stelle ganz klar den Passweg zu und deswegen war der Abschluss die richtige Entscheidung

Hab das eigentlich auch so gesehen - da gabs keine Möglichkeit für einen Stangpass. Boyd war abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.