SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nein, ich weiß eh, Du meinst den Stupser gegen Schwegler, der meines Erachtens zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr am Feld stehen hätte dürfen, nach der gelben Karte in der ersten Hälfte und der Grätsche gegen Starkl....

Aber eine Trottelaktion zu verteidigen in dem man sich ausredet dass der Gegenspieler nicht mehr am Platz stehen hätte dürfen, ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Und von diesen Blackouts gibt's bei Rapid zuviel, da hat die Konkurrenz recht wenn Sie meint wir werden bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Und von diesen Blackouts gibt's bei Rapid zuviel, da hat die Konkurrenz recht wenn Sie meint wir werden bevorzugt.

:mimimi:

Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein. Irgendwann wirds lächerlich, weil es gibt genug Fouls die nicht gepfiffen werden bzw. nicht entsprechend geahndet.

Ich erinnere nur an letzte Saison wo Mane mit den Händen arbeiten durfte und dadurch mehrfach zum Torerfolg kam. Sprich er kam durch Fouls zum Torerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wennst diskutieren willst lass das idiotische mimmimi weg

Die Salzburger werden sich freuen wennst den Mane wieder ins Spiel bringst! :-)

Aber wenn Du diese aktion für gut empfindest dann sei es Dir überlassen!

Meine Meinung ist das man sich dadurch schwächt, sofern es der Schiri ahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wennst diskutieren willst lass das idiotische mimmimi weg

Die Salzburger werden sich freuen wennst den Mane wieder ins Spiel bringst! :-)

Aber wenn Du diese aktion für gut empfindest dann sei es Dir überlassen!

Meine Meinung ist das man sich dadurch schwächt, sofern es der Schiri ahndet.

Wo habe ich geschrieben das ich die Aktion gut finde oder besser gesagt wie kommst du darauf ? :facepalm: (ich lass es jetzt auch auf deinen ersten Satz anzuspielen ...)

Selbst wenn Burgi mit rot vom Platz geflogen wäre, hätte man den Sieg über die Zeit gebracht bzw. hät ich nicht das Gefühl gehabt da brennt dann noch was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo habe ich geschrieben das ich die Aktion gut finde oder besser gesagt wie kommst du darauf ? :facepalm: (ich lass es jetzt auch auf deinen ersten Satz anzuspielen ...)

Selbst wenn Burgi mit rot vom Platz geflogen wäre, hätte man den Sieg über die Zeit gebracht bzw. hät ich nicht das Gefühl gehabt da brennt dann noch was an.

Aber nichts desto trotz hätte er dann 1, 2, oder 3 Spiele gefehlt. Und auch wenn ich kein Freund seiner Auslegung von Fussballspielen bin, so ist er doch eine Option für Barisic, und wie zurecht hingewiesen wird, liefert er viele Scorerpunkte. Er hätte also somit nicht nur für die letzten Minuten seine Kameraden unötig unter Druck gebracht, sondern auch für die nächsten Spiele die Mannschaft geschwächt. Das ist u.a. ein Punkt, warum ich den Kerl nicht aushalte, da er durch solche Dummheiten immer wieder die Mannschaft schwächt.

Man stelle sich vor, er hätte rot gesehen und der Kopfball von Ramalho geht rein. Vermutlich kein Zusammenhang, aber dann würde das ganze wieder ganz anders aussehen.

Oder wie es ein User einige Posts oberhalb in einem Satz zusammenfasste: er ist kein Teamplayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Aber ich frage mich immer, was wäre möglich, wenn er mit Hirn spielen tät und ned nur um selber zu glänzen.

dann würde er nicht bei rapid spielen. ebensowenig wenn ihm wesentlich mehr seiner ideen aufgehen würden.

ich ärger mich oft über burgstaller, und das was er will ist oft mehr als er stemmen kann. aber auf seine art und weise ist burgstaller einer unser kreativsten spieler bei rapid, gepaart mit viel energie - die teilweise falsch rausgelassen wird.

so wie boyd hat burgstaller klar ersichtliche schwächen, durch seine positiven seiten sind sie beide aber unterm strich wichtige spieler für rapid. wie da teilweise über sie hergezogen wird (vor allem boyd in den livethreads) könnte man meinen sie haben einen impact wie ein prager oder ein saurer ihn hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich schätze die leistung und einstellung von beiden, aber mal ehrlich, wenn man Boyd live sieht und er wie sonntag nur gefühlte 20% seiner bälle zum mitspieler bringt, dann ist es zum aus der haut fahren!

Und wenn du burgi auch noch so verteidigst ( mir gefällt er heuer auch besser als voriges jahr, aber da mochte ich ihn gar nicht), seine "zuviele energie" wie du es so süss umschreibst, ist einfach dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Innerhalb von Sekunden:

ein katastrophaler Fehlpass und gleich danach ein Zuckerpass!

http://www.youtube.com/watch?v=nqFwM31VprU

Das ist die bis jetzt beste Einstellung vom Tor!

Dieser katastrophale Fehlpass war gar nicht so katastrophal. Er hat gesehen, dass sich Sabitzer freiläuft und den Ball ins Loch gespielt, dabei ist der Ball abgefangen worden. Einige Sekunden später hat's gepasst. Sowas kommt oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

beide aber unterm strich wichtige spieler für rapid. wie da teilweise über sie hergezogen wird (vor allem boyd in den livethreads) könnte man meinen sie haben einen impact wie ein prager oder ein saurer ihn hatten.

This !

Ist halt das eine einen Spieler zu kritiseren oder einfach nur sinnloses bashen/drauf hauen (man kanns nennen wie man will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst diskutieren willst lass das idiotische mimmimi weg

Die Salzburger werden sich freuen wennst den Mane wieder ins Spiel bringst! :-)

Aber wenn Du diese aktion für gut empfindest dann sei es Dir überlassen!

Meine Meinung ist das man sich dadurch schwächt, sofern es der Schiri ahndet.

Als ich mein Posting schrieb, hab ich mich schon vor Lachen krümmen müssen, weil ich wusste, was kommt.

Keine Frage, Du hast Recht, die Aktion war einfach idiotisch, aber ich musste da einfach provozieren, sorry. :D

Ich hab da eine ganz ähnliche Meinung wie Selectah:

dann würde er nicht bei rapid spielen. ebensowenig wenn ihm wesentlich mehr seiner ideen aufgehen würden.

ich ärger mich oft über burgstaller, und das was er will ist oft mehr als er stemmen kann. aber auf seine art und weise ist burgstaller einer unser kreativsten spieler bei rapid, gepaart mit viel energie - die teilweise falsch rausgelassen wird.

so wie boyd hat burgstaller klar ersichtliche schwächen, durch seine positiven seiten sind sie beide aber unterm strich wichtige spieler für rapid. wie da teilweise über sie hergezogen wird (vor allem boyd in den livethreads) könnte man meinen sie haben einen impact wie ein prager oder ein saurer ihn hatten.

Was mich wundert: bis jetzt hat noch keiner gesagt: Unterm Pacult hätts des ned gem! Wenn Barisic klug ist (oder vielleicht sogar schon war), schnappt er sich Burgstaller und macht mit ihm einen eigenen Strafkatalog bzw. dazu noch eine Art Bonussystem. Funktioniert bei anderen Spielern auch. Eine blöde Gelbe oder Rote, eine blöde Aktion, und Du berappst. 5 Spiele brav hintereinander: Du kriegst was. Nicht unbedingt Kohle. Burgstaller ist nicht blöd, er lernt. Seine Emotionen in den Griff zu bekommen ist möglich.

Jetzt kommt sicher der Satz: Rapid ist ja kein Kindergarten. Dem widersprech ich mal: wir haben uns anscheinend als Ausbildungsverein deklariert, also müssen wir auch die Spieler in die richtige Richtung erziehen. Und da ist mir jedes Mittel Recht. Und wenn Burgstaller wegen dieser Aktion einen Tag lang Klinikclown in St. Anna spielen muss, dann hat es zumindest was für die Kleinen gebracht.

Folgendes möcht ich auch noch zum Ausdruck bringen: ich steh zu meiner Mannschaft, zu Rapid. Rapid hat Ecken und Kanten, ist gewachsen, hat Narben. Genau so wie die Spieler, die wir derzeit unter Vertrag haben und uns leisten können. Wir können nicht eine Truppe à la Bayern bringen, ist einfach nicht möglich und ehrlich gesagt will ich es auch nicht. Deswegen halt ich auch nicht all zu viel auf das Herumhacken auf Spielern, Trainern und Funktionären (ausgenommen eh schon wissen). Rapid ist Rapid, grün weiß, ich freu mich über gute Sachen, das ich auch kommuniziere und ärgere mich über schlechte, das ich vielleicht anspreche. Aber draufhauen.... nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr interessant dass einer unserer wichtigsten und objektiv erfolgreichsten (lt scorerwertung) spieler noch immer kritisch hinterfragt wird. da sind manche nicht besonders objektiv sondern lassen einfach ihre persönlcihe sympathie einfließen. die kritiken sind aus meiner sicht nicht ernst zu nehmen, auch weil sie eben in keinster weise objektiv sind. burgstaller ist ein wesentlicher faktor warum wir da stehen wo wir stehen. und hätte er seine schwächen nicht, würde er nicht mehr in Ö spielen. aber so mancher hat vor nicht allzulanger zeit (im herbst) noch gefodert dass man burgstaller endlich an den mann bringen solle. naja da schüttelt der alte ernesto einfach nur den kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr interessant dass einer unserer wichtigsten und objektiv erfolgreichsten (lt scorerwertung) spieler noch immer kritisch hinterfragt wird. da sind manche nicht besonders objektiv sondern lassen einfach ihre persönlcihe sympathie einfließen. die kritiken sind aus meiner sicht nicht ernst zu nehmen, auch weil sie eben in keinster weise objektiv sind. burgstaller ist ein wesentlicher faktor warum wir da stehen wo wir stehen. und hätte er seine schwächen nicht, würde er nicht mehr in Ö spielen. aber so mancher hat vor nicht allzulanger zeit (im herbst) noch gefodert dass man burgstaller endlich an den mann bringen solle. naja da schüttelt der alte ernesto einfach nur den kopf.

+1

Burgstaller ist eine Kretzn, Burgstaller ist ein Ungustl, Burgstaller polarisiert, er wird wohl nie everybodys Darling oder gar ein Fanliebling ABER er ist einer der wichtigsten Faktoren in unserem Offensivspiel.

Und selbst wenn er es mal übertriebt mit seine Hakerl, und überheber wie am So., er traut sich wenigstens was, er geht ins 1 vs. 1 Duell, er rackert wie ein Pferd und an den Scorerpunkten sollte man auch erkennen das ihm vieles gelingt.

Ich mag erm und bin froh das ma erm haben, ginge es nach mir würde ich mich auch schon langsam um eine Verlängerung bei ihm bemühen.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich ärgere auch manchmal über Boyd und Burgi - wer nicht - aber wertvoll und zweikampfstark sind sie schon, auch trauen sie sich was und riskieren auch einiges. Sollten beide zusätzlich das haben was wir uns so sehr wünschen wären sie nie bei uns gelandet - das ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

sehr interessant dass einer unserer wichtigsten und objektiv erfolgreichsten (lt scorerwertung) spieler noch immer kritisch hinterfragt wird. da sind manche nicht besonders objektiv sondern lassen einfach ihre persönlcihe sympathie einfließen. die kritiken sind aus meiner sicht nicht ernst zu nehmen, auch weil sie eben in keinster weise objektiv sind. burgstaller ist ein wesentlicher faktor warum wir da stehen wo wir stehen. und hätte er seine schwächen nicht, würde er nicht mehr in Ö spielen. aber so mancher hat vor nicht allzulanger zeit (im herbst) noch gefodert dass man burgstaller endlich an den mann bringen solle. naja da schüttelt der alte ernesto einfach nur den kopf.

Bis der Name "Burgstaller" gefallen ist hab ich gedacht du meinst Boyd - trifft nämlich 1:1 auch auf diesen zu. ;)

(+1!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.