synetic Info Dealer Geschrieben 25. November 2013 Beim Next-Gen-FIFA schaut's diesbzgl. angeblich besser aus. Aber genug OT. Fifa 14 wuf Xbox one -> <3Sry4OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. November 2013 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 25. November 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2013 schöner sieg und im kollektiv eine starke leistung unserer mannschaft. das hat freude bereitet. umso mehr muss ich mich ärgern dass wir ohne not heuer schon soviele punkte liegen gelassen haben. wir könnten deutlich näher an den bullen dran sein. unterschreib ich zu 100%!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. November 2013 zwei dinge: - leck, der ramalho is ein ungustl. wie er sich schon nach 5min u boyds erstem (sensationell harmlosen) stürmerfoul eine halbe minute beim schiri beschwert. wie er sich bei jedem freistoß den ball 5 meter weiter legt. wenn der in der 94. einköpfelt, haben wir dudic 2.0. - in der allgemeinen jubelstimmung nach schlusspfiff hatte ich das gefühl, dass sich dibon noch einmal extra gefreut hat u dass das nicht gespielt war. er dürfte sich in hütteldorf wohl fühlen u von mir aus darf er das gern über seinen leihvertrag hinaus tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Die Jubelbilder am Ende des Spieles waren wirklich großartig. Das und die Einstellungen die wir nach Rückstand zeigen sind für mich der Beweis, dass ich mit Schöttel recht hatte. Wenn an die Spieler motiviert und sie zu einem Haufen zusammen schweißt ist das eine gute Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2013 - in der allgemeinen jubelstimmung nach schlusspfiff hatte ich das gefühl, dass sich dibon noch einmal extra gefreut hat u dass das nicht gespielt war. er dürfte sich in hütteldorf wohl fühlen u von mir aus darf er das gern über seinen leihvertrag hinaus tun. Haha na wunderts dich ? Der hat in Salzburg von Anfang an nur negative Erfahrungen mitgemacht, dass sich der in Wien wohler fühlt ist nicht schwer zu erraten, an Dibon selbst wirds nicht liegen ob er nächste Saison bei uns kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Haha na wunderts dich ? Der hat in Salzburg von Anfang an nur negative Erfahrungen mitgemacht, dass sich der in Wien wohler fühlt ist nicht schwer zu erraten, an Dibon selbst wirds nicht liegen ob er nächste Saison bei uns kickt naja, es ist ja nicht gerade so, dass man ihn zu beginn der leihe mit rosen u der öffnung des osttores empfangen hätte. aber schön, dass sich alles so positiv entwickelt. bearbeitet 25. November 2013 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Wird aber nicht länger als 1 Saison bei uns spielen, v.a. nicht wenn er gut spielt. Natürlich ein Traum einen IV zu haben, der auch was draufhat, v.a. wenn man Stümper wie Pichler gewohnt ist. bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. November 2013 naja, es ist ja nicht gerade so, dass man ihn zu beginn der leihe mit rosen u der öffnung des osttores empfangen hätte. aber schön, dass sich alles so positiv entwickelt. Moment, moment, er kam doch aus Salzburg, und die Station im Hütteldorf ist doch besser über das Westtor erreichbar. Also typisch: falsch gesucht! Ernstlich: die Akte Dibon sollte so schnell wie möglich, wenn geht noch unter Schulte, geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Sehr fein, danke Jungs für den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2013 Ernstlich: die Akte Dibon sollte so schnell wie möglich, wenn geht noch unter Schulte, geschlossen werden. das wird kaum möglich sein. die akte dibon wird frühestens im spätfrühjahr zu schließen bzw (aus unserer sicht) positiv abzuschließen sein. es wird nur kurz vor der theoretischen rückkehr vom dibon zu salzburg eine vernünftige, preiswerte lösung auszuverhandeln sein. jetzt ist es für salzburg einfach komplett unnötig und das würde sich entsprechend am preis auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Die Frage ist hier eher, was Salzburg will. Wenn sie ihn nicht wollen wird man schon eine Lösung finden. Die werden ihn sicher nicht zurückholen nur um ihn auf die Tribüne zu setzen. Bleiben wir mal am Teppich. Fussball ist zwar Business aber es geht auch um Menschen und ich denke nicht, dass RB hier besonderes Interesse hat, einen jungen Fussballer zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2013 Die Frage ist hier eher, was Salzburg will. Wenn sie ihn nicht wollen wird man schon eine Lösung finden. Die werden ihn sicher nicht zurückholen nur um ihn auf die Tribüne zu setzen. Bleiben wir mal am Teppich. Fussball ist zwar Business aber es geht auch um Menschen und ich denke nicht, dass RB hier besonderes Interesse hat, einen jungen Fussballer zu zerstören. darüber werdens aber kaum jetzt nachdenken, sondern erst knapp bevor es soweit ist. und erst dann wird die bereitschaft zum entgegenkommen da sein, denn jetzt ist die rückkehr zu weit weg um diese quasi als druckmittel anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2013 darüber werdens aber kaum jetzt nachdenken, sondern erst knapp bevor es soweit ist. und erst dann wird die bereitschaft zum entgegenkommen da sein, denn jetzt ist die rückkehr zu weit weg um diese quasi als druckmittel anzusehen. sehe ich auch so. Wenn RB im April dann 20 Punkte Vorsprung auf uns hat läßt sich außerdem sicher relaxter verhandeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts