Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) War Grozourek nicht sogar mal ein bisschen gehyped? Nein eigentlich nicht. Natürlich war die Stimmung gegen ihn nie so negativ wie zum jetzigen Zeitpunkt, aber grundlegende Schwächen wurden dem immer schon nachgesagt. bearbeitet 26. November 2013 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. November 2013 Nein eigentlich nicht. Natürlich war die Stimmung gegen ihn nie so negativ wie zum jetzigen Zeitpunkt, aber grundlegende Schwächen wurden dem immer schon nachgesagt. Das sah man auch schon relativ früh dass der ned viel kann um es bescheiden auszudrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2013 Über Schrammel hat man das auch gesagt. jetzt hat er sich erfangen und bringt solide leistungen. zu schrammel muss gesagt werden, dass wir den um einen gewissen preis (~250k Euro) zurückgeholt haben und für die paar guten bis durchschnittlichen spiele ist das durchaus ein happen. er hatte aber auch pech mit seiner verletzung gleich zu beginn seiner zweiten rapid karriere. ich werdekein großer fan mehr vom schrammel, aber eins ist auch klar, aktuell spielt er tadellos. mehr als ich ihm zugetraut habe. Nein eigentlich nicht. Natürlich war die Stimmung gegen ihn nie so negativ wie zum jetzigen Zeitpunkt, aber grundlegende Schwächen wurden dem immer schon nachgesagt. nach seinem ersten tor (der sololauf) gabs kurze zeit einen gewissen hype um grozourek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2013 weil ich ein bisschen denn Weg der TSV 1860 verfolge würde mir der MORITZ STOPPELKAMP im Mittelfeld bzw. Defensiv Bereich sehr gefallen weil er auch noch etwas jung sowie D. 2 BL erfahren ist. Dannyo wäre er eventuell eine Alternative bzw dann auch im Sommer zum überlegen??? GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. November 2013 haha, geh bitte hör ma doch auf mitm stoppelkamp....spielt doch bei 1860 nicht annähernd gut...und nur weil er 1-2mal a gute partie spielt, heißt das no lang ned, dass wir ihn brauchen können. ich bleib dabei: danke NEIN! (auch wenn ich selbst 60er Sympathisant bin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 Da mich bereits einige vermisst haben,hier bin ich wieder! Im Winter wird sich in Sachen Neuzugänge eher gar nichts tun! Nur für die österr.Gurkenliga wird wohl nicht aufgerüstet! Interessant würde es werden wenn wir Königshofer,Palla und Pichler an den Mann bringen würden! Das nächste Problem ist, dass unsere Legionärsplätze zum.bis zum Sommer ausgefüllt sind! Einer der uns verstärken könnte,wird eher zu RED Bull Salzburg oder ins Ausland wechseln-nämlich der Rieder Zulj! Der Sommer wird wohl um einiges interessanter! Die oben genannten bitte nicht verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. November 2013 Geile Einleitung Trifon Ansonsten mal ein ausgesprochen normaler Post von dir! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2013 War Grozourek nicht sogar mal ein bisschen gehyped? Ich vertrete eine andere Meinung und sage ja. Hatte neun guten Einstieg und die Schwächen wurden als "er ist halt unerfahren" abgetan. Mir wurde er damals zu viel gehyped und jetzt zu schwarz gemalten. Irgendwo dazwischen ist er. Ein guter Backup für bestimmte Situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. November 2013 Ich vertrete eine andere Meinung und sage ja. Hatte neun guten Einstieg und die Schwächen wurden als "er ist halt unerfahren" abgetan. Mir wurde er damals zu viel gehyped und jetzt zu schwarz gemalten. Irgendwo dazwischen ist er. Ein guter Backup für bestimmte Situationen. ein Trimmel vergangener Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2013 Da mich bereits einige vermisst haben,hier bin ich wieder! Im Winter wird sich in Sachen Neuzugänge eher gar nichts tun! Nur für die österr.Gurkenliga wird wohl nicht aufgerüstet! Interessant würde es werden wenn wir Königshofer,Palla und Pichler an den Mann bringen würden! Das nächste Problem ist, dass unsere Legionärsplätze zum.bis zum Sommer ausgefüllt sind! Einer der uns verstärken könnte,wird eher zu RED Bull Salzburg oder ins Ausland wechseln-nämlich der Rieder Zulj! Der Sommer wird wohl um einiges interessanter! Die oben genannten bitte nicht verlängern! die oben genannten bringen uns aber auch keine legionärsplätze... aber geiles posting auf jeden fall! ein Trimmel vergangener Tage naja, wünschen sich e alle einen neuen LV, dann soll er gleich voll in trimbos fußstapfen treten war auch immer ein verteidiger grozureks, immerhin ist er auch jetzt erst 21. allerdings hat er mir bei seinen letzten auftritten auch massiv nerven gekostet und überhaupt nicht gefallen. das kann natürlich auch nur ein tief sein, allerdings bin ich mittlerweile auch der meinung, dass seine defizite zu groß sein könnten, er müsste schon einen massiven sprung machen, um derzeit einen platz in der mannschaft (oder bzw soga auf der bank) verdient zu haben... verstärkungen im winter wirds mmn nach nur geben, wenn wer abgegeben wird (königshofer ausgenommen) und das könnte dann schmerzhaft werden, weil wir eventuelle abgänge von spielern wie burgi o.ä. erst mal kompensieren müssten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) sky: barisic bemüht sich um zulj, hat sich mit ihm getroffen chancen wohl nicht allzu hoch, aber das interesse scheint nun "offiziell" vorhanden zu sein bearbeitet 1. Dezember 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn uns einer verlässt lass ich es mir einreden, so stehen unsere Chancen vermutlich bei 0,1899% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2013 sky: barisic bemüht sich um zulj, hat sich mit ihm getroffen chancen wohl nicht allzu hoch, aber das interesse scheint nun "offiziell" vorhanden zu sein passt schon so, auch wenn die chancen durch unsere finanz"kraft" höher sein könnten, muss man es den anderen nicht unbedingt billiger machen. abgesehen davon gibt es da ja gute verbindungen menschlicher natur vom U21-team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Schaub-Zulj-Sabitzer ------Alar-------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Schaub-Zulj-Sabitzer ------Alar-------- Wäre ein Traum aber wohl unrealistisch!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts