Recommended Posts

Fußballgott

Sehe ich auch so, mir ist das auch lieber als wenn man dann dumm dasteht und ein genialer Kicker mit einem 1 Jahres Vertrag dasteht.

Außerdem hab ich Grozurek immer noch nicht zu 100% abgeschrieben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwas von ihm (-> Trimmel-Vergleich, auch wenn Trimmel nie in so einem Loch war wie es Grozurek jetzt ist)

Trimmels größte Schwächen waren immer im taktischen Bereich angesiedelt, nicht im technischen. Bei Grozurek sieht das anders aus, mMn hat er einfach nicht das Zeug für einen Spitzenklub in der Bundesliga. Das hab ich aber sowieso schon bei seinem Wechsel zu uns gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trimmels größte Schwächen waren immer im taktischen Bereich angesiedelt, nicht im technischen. Bei Grozurek sieht das anders aus, mMn hat er einfach nicht das Zeug für einen Spitzenklub in der Bundesliga. Das hab ich aber sowieso schon bei seinem Wechsel zu uns gesagt.

einschätzungen sind immer interessant und ich möchte deine wirklich nicht angreifen oder der gleichen. jedoch wie erklärst du dir, dass immer wieder mitspieler und trainer sein potential erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

einschätzungen sind immer interessant und ich möchte deine wirklich nicht angreifen oder der gleichen. jedoch wie erklärst du dir, dass immer wieder mitspieler und trainer sein potential erwähnen?

Dazu zwei Dinge von mir:

1. Ich habe noch nie gehört, dass ein Spieler oder Trainer einen Mitspieler bzw. Spieler in seinem Kader öffentlich schlecht geredet hätte. Natürlich sagen sie, er hat Potential. Was sonst sollen sie auch sagen?

2. Dass er Potential HÄTTE, mag ja sein, jedoch nützt das alles nichts, wenn er es nicht umsetzen kann. Ich kenne ihn bereits aus Sportklub-Zeiten, weil ich öffentlich zum Sportklubplatz 10 Minuten fahre, und er war damals schon ein solider Regionalliga-Kicker, aber mit derartigen Mängeln im technisch-taktischen Bereich, dass ich bereits beim Wechsel zu Rapid ein schlechtes Gefühl hatte. Aber damals konnte man noch darauf hoffen, dass diese Mängel dem Alter geschuldet sind und noch behoben werden können. Mittlerweile muss man aber sagen, dass Grozurek bei Weitem nicht dort ist, wo er in dem Alter sein sollte. Im Vergleich zu Wydra, Schaub oder Behrendt sieht man auch, dass sie in ihrer Entwicklung einfach schon viel weiter sind - auch wenn sie auf anderen Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. danke

2. natürlich werden sie nicht schlecht über einen mitspieler reden. jedoch extra ihn herausstreichen, wie es branko gemacht hat, ist halt für mich eigenartig und nicht alltäglich

3. natürlich ist er nicht dort wo er sein sollte. sonst würde er ja quasi stammspieler sein, so lange ist er schon im kader der profis. aber zumindest, was immer wieder gesagt wird, dürfte er im training echt gut sein. sei es drum. entweder ihm geht der knopf auf oder nicht.

bin ja schon gespannt, was jetzt mit spielern gemacht wird, die an der kippe stehen, jedoch die position im verein gerade besetzt ist. geht man dann wieder den ali weg? oder lässt man sie ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

weil ich öffentlich zum Sportklubplatz 10 Minuten fahre

hallo nachbar! ;-) ich brauch zu fuß 10 minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übergebt mir Königshofer und Grozurek und ich bringe beide woanders unter!

Dann muß ein Stürmer her!

Vorbereitung hin oder her,wir sind Rapid und kein Nudelverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol: :lol: :lol:

Das beste was ich seit langem gelesen habe

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Dann muß ein Stürmer her!

Vorbereitung hin oder her,wir sind Rapid und kein Nudelverein!

Das könnte ja fast als gefährlich Drohung durchgehen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wo bringst sie denn unter??? FC Fussballmanager Trifon1 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grozurek wird enden wie Drazan - von 10 Eigenbaukickern schaffen halt nur maximal 3 den Durchbruch - aktuell Trimmel und Schaub

Starkl, Wydra und Pavelic haben Anlagen, aber aktuell nur für Kurzeinsätze zu gebrauchen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grozurek wird enden wie Drazan - von 10 Eigenbaukickern schaffen halt nur maximal 3 den Durchbruch - aktuell Trimmel und Schaub

Starkl, Wydra und Pavelic haben Anlagen, aber aktuell nur für Kurzeinsätze zu gebrauchen

Sag mal greenspan, warum veränderst du absichtlich die schriftgröße? Machst ja woanders auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trimmel ist kein Eigenbaukicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu zwei Dinge von mir:

1. Ich habe noch nie gehört, dass ein Spieler oder Trainer einen Mitspieler bzw. Spieler in seinem Kader öffentlich schlecht geredet hätte. Natürlich sagen sie, er hat Potential. Was sonst sollen sie auch sagen?

2. Dass er Potential HÄTTE, mag ja sein, jedoch nützt das alles nichts, wenn er es nicht umsetzen kann. Ich kenne ihn bereits aus Sportklub-Zeiten, weil ich öffentlich zum Sportklubplatz 10 Minuten fahre, und er war damals schon ein solider Regionalliga-Kicker, aber mit derartigen Mängeln im technisch-taktischen Bereich, dass ich bereits beim Wechsel zu Rapid ein schlechtes Gefühl hatte. Aber damals konnte man noch darauf hoffen, dass diese Mängel dem Alter geschuldet sind und noch behoben werden können. Mittlerweile muss man aber sagen, dass Grozurek bei Weitem nicht dort ist, wo er in dem Alter sein sollte. Im Vergleich zu Wydra, Schaub oder Behrendt sieht man auch, dass sie in ihrer Entwicklung einfach schon viel weiter sind - auch wenn sie auf anderen Positionen spielen.

Ich schätze deine Meinung sehr, aber wo Schaub, Behrendt und auch Wydra vor allem taktisch weiter sein sollen als Grozurek. Das Laufspiel von Schaub ist zeitweilig unheimlich desorientiert, Behrendt blendet manchmal scheinbar alles aus was um ihn herum passiert, Wydra denkt auch häufig nicht darüber nach welche Löcher er aufreisst wenn er attackiert.

Ich sehe da leider keinen weiter als Grozurek (der generell sehr limitiert ist), vor allem denke ich nicht, dass sie unter Barisic da viel lernen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten