P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 Bei Maierhofer gibts keine Anpassungsschwierigkeiten, das sind bei dem Alltagsschwierigkeiten. Ich denke nicht, dass SM bei Rapid (jetzt wieder) funktionieren würde. Damals, mit einem funktionierenden am Zenit befindlichen Mittelfeld und in Kombi mit Hoffer hat es uns viel Freude gemacht, aber die Zeiten sind vorbei. Ich stehe zu SM relativ neutral, er ist zwar eine "Dirne", aber er hat für seinen jeweiligen Verein immer alles gegeben. Also kein Mentalita, aber ein Profi. Also nicht dass wer glaubt, aufgrund meiner Einwände, ich will da jetzt den Langen bashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2014 SM und Kopfballstärke. Also Boyd ist bei aller Liebe zu Maierhofers Leistungen bei Rapid deutlich stärker beim Kopfball. Er ist halt sehr groß, aber die Technik mit dem Kopf ist ca. ähnlich stark wie die mit dem Fuß. Warum sich nichts tut bei uns mit dem Kopf liegt eher an den mittelmäßigen Flanken. Das hat ja seit dem Meisterjahr mit Maierhofer sukzessive abgebaut, nicht mal die Ecken kommen mehr halbwegs gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 Auch wenn er ein A...ist,würde er unsere schwache Sturmreihe verstärken! Vorallem seine Kopfballstärke könnte uns enorm helfen und Anpassungsschwierigkeiten gäbe es wohl kaum! Bei hohen Bällen tut sich derzeit nichts,da kann man den Ball gleich ins Out spielen! Wenn er finanziell vom hohen Ross steigt,warum nicht? Was hat ein Maierhofer, was ein Boyd nicht hat? Los, beantworte auch einmal eine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2014 ich finds ja interessant dass sich immer wieder user finden die auf trifon eingehen. wozu? der bleibt seiner linie treu und wird weiterhin blödsinn verbreiten, da wird die fragerei nix daran ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2014 Naja viel scheint sich bei Rapid nicht zu tun, was ist jetzt mit dem okungbowa der war ja nicht im TL, soll aber trotzdem am sprung zu den profis sein?? Nach dem abgang von pichler ja denkbar.. weiß da wer was? Eine Transferübersicht und ein Absatz über Rapid ist hier zu lesen: http://fanarea.wordpress.com/2014/01/25/transfernews-bundesliga-osterreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Naja viel scheint sich bei Rapid nicht zu tun, was ist jetzt mit dem okungbowa der war ja nicht im TL, soll aber trotzdem am sprung zu den profis sein?? Nach dem abgang von pichler ja denkbar.. weiß da wer was? Eine Transferübersicht und ein Absatz über Rapid ist hier zu lesen: http://fanarea.wordpress.com/2014/01/25/transfernews-bundesliga-osterreich/ Okungbowa war im Trainingslager mit dabei. Nur halt bei den Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Ja, ist eben Ansichtssache. Ich finde es auch nicht sympathisch, wenn Vereine auf Kosten von Steuerzahlern hochgepusht werden, Kredite mit Nullzinsen von bestimmten Banken bekommen, die dann zur Haelfte nicht zurueckbezahlt werden muessen, etc. Da kann man aber noch ewig herumdiskutieren und gehoert hier sowieso nicht her. Was für ein schwachsinn....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Koenntet ihr mal aufhören einem bonheur und trifon auch noch zu antworten? Das ist so mühsam einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 Dann macht diesen unnötigten Thread zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2014 Dann macht diesen unnötigten Thread zu! dauert ja eh nur mehr ein paar tage & eventuell wird ja noch königshofer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2014 Bevor ich SM zurück hole, nehm ich lieber Nuhiu zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2014 Bevor ich SM zurück hole, nehm ich lieber Nuhiu zurück.Bevor ich eines der beide mache, dann lieber den Profibereich zudrehen. Brauch beide nicht mehr bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Bevor ich eines der beide mache, dann lieber den Profibereich zudrehen. Brauch beide nicht mehr bei Rapid. qft und den Thread kann man tatsächlich zu machen. LK wird auch keinen Verein finden und sonst passiert sowieso nichts. Das war aber auch klar und wurde auch so kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2014 Bevor ich eines der beide mache, dann lieber den Profibereich zudrehen. Brauch beide nicht mehr bei Rapid.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Dann macht diesen unnötigten Thread zu! Nichts lieber als das, aber das Volk verlangt danach. Bzw. wird das ganze sonst in anderen Threads fortgesetzt. bearbeitet 26. Januar 2014 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts