Recommended Posts

Fussballliebhaber

sowohl pehlivan als auch kayhan hätte man bei den angeboten soundso verkauft, die ganze diskussion ist entbehrlich. dann gabs noch korkmaz der es gewagt hat zu frankfurtspor zu wechseln...

ja, dass ist durchaus anzunehmen, kenne zwar nicht mehr die genauen Ablösesummen, aber wenn ich mich recht erinnere warens so an die Million Euros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die damaligen Abgänge schauen aber auch ein bisserl danach aus, als dass man vor PP flüchten wollte.

was für einen jungen Spieler damals auch völlig legitim war.

Und Rapid war zu der Zeit (wie immer in den letzten Jahren - oder Jahrzehnten) auf das Geld angewiesen und froh über die Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einmal versuch ichs noch, Kavlak wurde am 7.5.2011 laut Rapidarchiv in der 70. Minute eingewechselt, danach nie mehr, obwohl noch eine ganze Reihe von Meisterschaftsspielen stattfanden (zB. das Abbruchderby am 22.5.2011), glaubst wirklich, der war danach bis Saisonende so schwer verletzt, daß es ihm bedauerlicherweise nicht möglich war, für seinen Brötchengeber seiner Arbeit nachzugehen?

und stowasser, bist du da wer, über den ich mir Gedanken machen müsste, und der mir mit Recht verbieten dürfte, meine Meinung zu äußern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

einmal versuch ichs noch, Kavlak wurde am 7.5.2011 laut Rapidarchiv in der 70. Minute eingewechselt, danach nie mehr, obwohl noch eine ganze Reihe von Meisterschaftsspielen stattfanden (zB. das Abbruchderby am 22.5.2011), glaubst wirklich, der war danach bis Saisonende so schwer verletzt, daß es ihm bedauerlicherweise nicht möglich war, für seinen Brötchengeber seiner Arbeit nachzugehen?

und stowasser, bist du da wer, über den ich mir Gedanken machen müsste, und der mir mit Recht verbieten dürfte, meine Meinung zu äußern??

laut transfermarkt.at warens muskuläre probleme. ka wielang man dadurch nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

glaub mir, er war verletzt. Hat damals auch dem Nationalteam absagen müssen.

Kavlak braucht man wirklich GAR NICHTS vorwerfen, da hat sich Rapid auch alles andere als korrekt verhalten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie lange wagt es alar bereits nicht mehr zu spielen? ist der wirklich so schwer verletzt oder hat er doch morbus ehmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wie lange wagt es alar bereits nicht mehr zu spielen? ist der wirklich so schwer verletzt oder hat er doch morbus ehmann?

War heut im Training voll im Einsatz. Keine Rücksicht vor Verlusten in den Zweikämpfen ;) Eingesetzt wurde er im internen Trainingsmatch hauptsächlich links.. Von LV LM bis LF alles nur kein St... Ahne böses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich wie man depad auf den damaligen Transfers herum reiten kann. Da gabs eine Regeländerung in der türkischen Liga, die Vereine haben händeringend in Europa zusammen gekauft was irgendwie eine türkische Staatsbüprgerschaft hatte. Die Angebote waren alle durchaus gut, hätte es ohne diesen background alle aber nicht gegeben (Kavlak am ehesten noch, da gabs vorher schon mehrmals Interesse). Rapid, üblicherweise klamm hat einen guten Schnitt gemacht, die Spieler mit Aussicht auf mehr Einkommen auch alles andere als abgeneigt.

Was gibt es da jetzt also den Spieler vorzuwerfen? Selten was dümmeres hier gelesen (und im ASB wird wirklich viel Mist verzapft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten