rapidforever Simba Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich gehe davon aus, dass das Gerücht Petsos - Hoffer allein schon aufgrund der Quelle Humbug ist. In so einem Fall würde ja Schulte den (einzigen) Kronjuwel seiner zeit als Rapid-SD zerstören und sich damit die mühsam erkämpften Lorbeeren selbst wieder wegnehmen. Das wäre extrem unseriös, und so schätze ich ihn nicht ein. Selbst wenn er das NACH seinem Arbeitsbeginn bei Fortuna anstreben würde, wäre ein fahler Beigeschmack dabei. Aber wenn er schon davor für diesen Wechsel arbeiten würde, dann wäre das ein Armutszeugnis für alle Beteiligten. Immerhin weiß Schulte ganz genau, dass wir momentan wenn dann im ZM Bedarf für einen Top-Spieler haben und nicht im Sturm für einen Konterstürmer. Aber wie gesagt: Das stimmt sicher nicht, die bisherigen Insidermeldungen bestätigen das ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Petsos nach DüDo geht dann kann man ev. behaupten: HS SEH... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn Petsos nach DüDo geht dann kann man ev. behaupten: HS SEH... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Oida Fuchs - das erinnert mich an die Folge von South Park in der James Cameron das Niveau am Meeresgrund sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Zynismus und Ironie wird im Asb anscheinend nicht verstanden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Dezember 2013 Doch meistens eigentlich ganz gut. Auch Schwachsinn wird sehr schnell als Schwachsinn erkannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 In DüDo spielt Petsos nicht in Europa. Und der große sportliche Sprung nach vorne fehlt auch. Man hat doch erst mit Ildiz einen ähnlichen Spieler abgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Immer wieder lustig, wie schnell der Hühnerhaufen hier anfängt zu gackern. bearbeitet 4. Dezember 2013 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Dezember 2013 Immer wieder lustig, wie schnell der Hühnerhaufen hier anfängt zu gackern. Immerhin, bis zum ersten heute-Artikel war es überraschend ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn man im frühjahr noch international spielt, wird uns ziemlich sicher keiner verlassen... wird sich keiner nehmen lassen und im sommer kannst immer noch gehen! quelle: hausverstand bearbeitet 4. Dezember 2013 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Von der nächsten Transferzeit hab ich mehr Angst,als wenn eine Frau zu mir sagen würde "fick mir ein Kind rein" Wo manche Leute immer fortgehen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wieso nehmen alle schon automatisch an, dass wir im Frühjahr noch international spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 Wo manche Leute immer fortgehen .. Da muss ich auch hin. (Oder, das hast du doch gemeint? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2013 Da muss ich auch hin. (Oder, das hast du doch gemeint? ) Die #foreveralonestepdown-Gschichtln sind echt schon fad, immerhin wird in den nächsten Wochen der UOTY gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Die #foreveralonestepdown-Gschichtln sind echt schon fad, immerhin wird in den nächsten Wochen der UOTY gewählt. Was immer das ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts