N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Dezember 2013 Rangnick hat bestärigt, dass Zulj ein sehr interessanter Spieler sei. Der wechselt also nach Salzburg. soll er. Red Bull kann sich mit Zulj nicht verstärken... Zulj ist zwar über dem durchschnittlichem Liga Niveu, für Salzburg jedoch ist er mMn keine Verstärkung. Wessen Platz sollte er einehmen und dadurch verbessern? Damit schwächt sich Ried und das kann uns nur recht sein. Schlimmer würde ich es finden wenn er zu Austria gehen würde - denn dort würde er auf alle fälle frischen wind reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Dezember 2013 soll er. Red Bull kann sich mit Zulj nicht verstärken... Zulj ist zwar über dem durchschnittlichem Liga Niveu, für Salzburg jedoch ist er mMn keine Verstärkung. Wessen Platz sollte er einehmen und dadurch verbessern? Damit schwächt sich Ried und das kann uns nur recht sein. Schlimmer würde ich es finden wenn er zu Austria gehen würde - denn dort würde er auf alle fälle frischen wind reinbringen. Er könnte uns oder meinetwegen auch der Austria langfristig helfen, da ist er natürlich auch gleich für Salzburg interessant, auch wenn die keinen unmittelbaren Bedarf haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Na wär doch ok wenn der nächste in Salzburg abbeisst, vielleicht überlegt sichs dann doch mal wieder einer und kommt zu uns (oder zu Austria was auch noch besser ist) anstatt bei den Saftlern zu versumpern. Was will Zulj bitte für eine Perspektive in Salzburg haben bei dem was da Woche für Woche zeitweilig noch nicht einmal auf der Bank Platz findet? Das wird wieder so eine Oaschverpflichtung im Bayern Stil, hauptsache die anderen bekommen ihn ned, da könnte er möglicherweise richtig explodieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Dezember 2013 ein gewisser Dibon kann ihm sicher erzählen wie leiwand es dort nicht ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 ein gewisser Dibon kann ihm sicher erzählen wie leiwand es dort nicht ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2013 ein gewisser Dibon kann ihm sicher erzählen wie leiwand es dort nicht ist ... Oder ein Ulmer. Oder Schiemer. Oder vielleicht sogar Ilsanker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Außerdem könnte es durchaus sein, dass einige Spieler nach Leipzig wechseln, sollten es heuer aufsteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Dibon soll ja so ein Kanditat sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2013 Außerdem könnte es durchaus sein, dass einige Spieler nach Leipzig wechseln, sollten es heuer aufsteigen... ist das deine Meinung/Vermutung oder hast du Info, die dich zu dieser Aussage bewegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Er schreibt ja KÖNNTE. Der Meinung bin ich im übrigen auch. Für die zweite Liga kann man schon aufrüsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist jetzt nicht bös gemeint, aber jemand der bei Salzburg ned zum Zug kommt, wird in der 2. Liga auch ned viel mehr vom Ball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab das Rangnick Interview in dem er das Interesse an Zulj bestätigt zwar nicht gesehen, aber es könnte ja durchaus sein dass sie Zulj für Leipzig holen wollen. Zulj hat ja auch schon öfters verlautbaren lassen, dass er ins Ausland möchte. So genug offtopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Gestern im Servus TV klares bekenntnis von Rangnick zu ZULJ und das auch ein Angebot gelegt wurde. Gibt lt.Ralf Rangnick aber mehrere Intressenten für ZULJ. Das einzige was für Rapid sprechen würde ,wären die Einsatzzeiten ,junge Mannschaft mit potential und wahrscheinlich Internationale Spiele. Finanziell können wir weder mit den Bullen noch mit Austria und von Internationalen Angeboten gar nicht zu sprechen mithalten. Wahrscheinlichkeit eines ZULJ Transfers würde ich bei 10% sehen. bearbeitet 3. Dezember 2013 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2013 salzburg hat auch eine junge truppe, auch bei rapid müsste er einmal in die stammformation kommen (ist sicher nicht leicht zur zeit, wen soll er rausspielen?) und mehr internationale spiele hätte er vermutlich bei salzburg. ich sehe keinen einzigen punkt der für rapid spricht ist das deine Meinung/Vermutung oder hast du Info, die dich zu dieser Aussage bewegt? sicher keiner aus dem stammpersonal, die werden die aktuelle truppe nicht zerreissen. ein mane, ein kampl, ein soriano, ein alan werden sicher nicht nach leipzig wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2013 salzburg hat auch eine junge truppe, auch bei rapid müsste er einmal in die stammformation kommen (ist sicher nicht leicht zur zeit, wen soll er rausspielen?) und mehr internationale spiele hätte er vermutlich bei salzburg. ich sehe keinen einzigen punkt der für rapid spricht sicher keiner aus dem stammpersonal, die werden die aktuelle truppe nicht zerreissen. ein mane, ein kampl, ein soriano, ein alan werden sicher nicht nach leipzig wechseln leiwanderer verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts