Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn das so ist dann gebe ich mich mit Schaub, Starkl, Poyd, Alar, Burgi, Fussballgott auch zufrieden - wie schon vorher erwähnt - und wiederhole mich das man auch keinen in die höhe gelobten, mittlerweile schon überteuerten zulj, dj özi, etc. benötigt...ein wirklich guter boskovic ersatz - ev. ein Jugo - Ja Bitte und 3-4 Verteidiger :yes:

:notsure:

Aber ja, jeder "Jugo" kann fussballspielen, ein Zulj halt nicht weil er Österreicher ist...

Und warum unser Kader zur Hälfte aus Verteidigern bestehn soll - man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir niemanden abgeben, werden wir auch niemanden holen. Ist nur meine persönliche Einschätzung, aber der Kader reicht fürs Frühjahr, wo wir sehr wahrscheinlich nur noch die Bundesligaspiele zu absolvieren haben, völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aber ja, jeder "Jugo" kann fussballspielen, ein Zulj halt nicht weil er Österreicher ist...

Und warum unser Kader zur Hälfte aus Verteidigern bestehn soll - man weiß es nicht.

Is so, is so..

@Topic: Werden eh wieder nur Amas hochgezogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bist deppert der thread ist wiedermal kompletter müll. da werden spieler rein nach sympathie beurteilt. die alte judas keule gegen ivanschitz ist auch entbehrlich, aber manche werdens nie kapieren was damals los war. aber ja, man kennt das ja, nur immer schön das glauben, was irgendwie die eigene vorstellung aufrecht erhält. ob das dann mit der realität zusammenstimmt, ist völlig egal. drum kommts dann zu vorschlägen wie erwin hoffer zurückholen und anderen lächerlichen aussagen.

na gut, was erwartest dir von dem vogel. außer vorurteile und lächerliche fast rassistische ansätze hat der nicht zu bieten. dürft wieder ein bsonderer vogel sein, der hier gelandet ist. aber bei dem gegenwind wirds ihm eh irgendwann die klappen durchknallen und in weiter folge gesperrt werden. dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn sich dort endlich einmal ein brauchbarer Linksverteidiger findet, dann solls mir recht sein....

drum sollte man auch bei der U19 von Werder anklopfen und sich um Lercher bemühen - das wird der nächste Alaba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Des wärs doch ... de Skill-Twins in Grün-Weiß - um die würd uns dann ganz Europa beneiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

"Niemandsland" ... lol

Wirklich viel spielen dürfte er ja tatsächlich nicht mehr.

12 Spiele und in denen wurde er 6 Mal eingewechselt.

Ich brauch aber diesen Winter keine Verstärkung. Mecki hat vollkommen recht, unser Kader passt schon so für die Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten