rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Bräuchte nach dem Spiel eine Mitfahrgelegenheit nach Horn. Vielleicht hat ja noch jemand einen Platz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 aja, einer der beiden schneuwlys ist gesperrt - sicher kein nachteil! Da gibts nix zum Lachen.Sieg oder Scheiterhaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 In all den 4x die wir uns jetzt für die el qualifizieren konnten ist mmn thun der schwächste gegner, alles andere als ein sieg wäre blamabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Diesmal werden wir uns nicht so schwer thun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 In all den 4x die wir uns jetzt für die el qualifizieren konnten ist mmn thun der schwächste gegner, alles andere als ein sieg wäre blamabel. CSKA Sofia war mmn. schwächer. irgendwie wäre eine niederlage aufgelegt, aber ich hoffe doch sehr, dass dieser pflichtsieg gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 CSKA Sofia war mmn. schwächer. irgendwie wäre eine niederlage aufgelegt, aber ich hoffe doch sehr, dass dieser pflichtsieg gelingt. kannst dich bitte auf eine Niederlage festlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Sieg ist Pflicht, alles andere ist inakzeptabel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 mit einem Sieg würden wir sogar unter die top 100 schlüpfen. oder täusche ich mich da? das wär schon mal ein Anfang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 mit einem Sieg würden wir sogar unter die top 100 schlüpfen. oder täusche ich mich da? das wär schon mal ein Anfang... jep. und damit knapp hinter aston villa liegen (weil die ziemlich sicher mehr punkte aus der 5 JW dazu bekommen als wir/ mehr englische als österreichische vereine nächste runde gewinnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Ein Sieg ist Pflicht! Da gibt's keine Widerrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Es MUSS ein Sieg werden - und es WIRD ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Durchfisten ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Wir hätten das schon in der Schweiz gewinnen müssen. Ich sehe momentan keinen Grund, warum man "daheim" besser auftreten sollte. Natürlich will ich einen Sieg sehen, aber der Glaube daran fehlt mir. Krammereffekt wird es keinen geben. Nach der Partie gegen die Dosen kann man seriöser eine Prognose wagen. Bis dahin weiss man gar nichts, wie die Mannschaft drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Wir hätten das schon in der Schweiz gewinnen müssen. Ich sehe momentan keinen Grund, warum man "daheim" besser auftreten sollte. Natürlich will ich einen Sieg sehen, aber der Glaube daran fehlt mir. Krammereffekt wird es keinen geben. Nach der Partie gegen die Dosen kann man seriöser eine Prognose wagen. Bis dahin weiss man gar nichts, wie die Mannschaft drauf ist. Kannst net einfach schreiben: Sieg ist Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Bitte die Thunfische 5:0 abschiessen, damit sie demoralisiert ins Cup 1/4-Finale gegen uns gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts