TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. April 2015 Warum rufen mich solche Leute nie an? 1+Ich hätte denen soviel zu erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2015 Warum rufen mich solche Leute nie an? Schreib deine Telefonnummer in irgendwelche Foren, dann kriegst schon deinen Anruf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2015 1+ Ich hätte denen soviel zu erzählen Bestell bei willessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich kann keine Falle entdecken, warum du nix wollen 900 gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Wie lange hats gedauert, bis zu dein Geld gehabt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2015 Wichtige Kundenmitteilung Referenznummer: #133-82169631-0158829 Sehr geerhte/r, xxxxx Ihr Nutzerkonto wurde vorsichtshalber fürs Erste deaktiviert. Der Grund hierfür ist, dass Sie Ihre persönlichen Daten bis heute nicht bestätigt haben. Dies sorgt in erster Linie dafür, dass die hinterlegten Daten stets aktuell sind. Ein weiterer, wichtiger Faktor hierbei ist: Ihre Sicherheit. Ihr Nutzerkonto wurde vorsichtshalber fürs Erste deaktiviert. Der Grund hierfür ist, dass Sie Ihre persönlichen Daten bis heute nicht bestätigt haben. Dies sorgt in erster Linie dafür, dass die hinterlegten Daten stets aktuell sind. Ein weiterer, wichtiger Faktor hierbei ist: Ihre Sicherheit. . Daher bitten wir Sie über den unten ausgeführten Link den Abgleich Ihrer Daten durchzuführen. Hierbei entstehen keine Kosten oder Nachteile für Sie. Hierüber gelangen Sie zur Bestätigung: > Jetzt zur Bestätigung (hier klicken) Wir bitten Sie herzlichst die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team mail von : [email protected]hatte schonmal so eine mail bekommen aber immer ignoriert da ich dachte , dass es eine abzockermail ist. naja mal schaun ob ich mich noch einloggen kann. also über die app bin ich wohl eingeloggt und kann meine bestellungen ansehen etc. .ist also wie vermutet wohl eine fake mail. obwohl sie meinen ganzen namen geschrieben haben und die email adresse auch mit amazon.com endet. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Mai 2015 ich musste dort noch nie was bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Phrasen wie "für Erste" werden an sich nicht verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2015 ja habs eh ignoriert aber wie kommts dass die @amazon.com benutzen können? lt. google kommt man bei dem Link auf eine perfekt gefakete amazon webside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2015 ja habs eh ignoriert aber wie kommts dass die @amazon.com benutzen können? lt. google kommt man bei dem Link auf eine perfekt gefakete amazon webside. Nennt sich E-Mail-Spoofing. Ist kinderleicht und so kannst du jeden Absender eintragen. Der Nachteil ist, wie du dir denken kannst, dass man natürlich nicht direkt antworten kann. Darum kommen dann "getarnte" Website-Links (http://www.amazon.de) zum Einsatz oder die Antwort wird plötzlich an "[email protected]" geschickt. Wenn alles seriös geschrieben ist, muss man schon genau hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wer Bawag Kunde ist, aufpassen !! Es gehen diverse Mails um. bearbeitet 27. Mai 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Mai 2015 Wer da draufdrückt gehört sowieso besachwaltet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wer da draufdrückt gehört sowieso besachwaltet ... Des sagst 2x In der heutigen Gesellschaft is alles möglich bearbeitet 27. Mai 2015 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2015 Bekommt von euch auch jemand Emails von Amazon, dass eine Zahlung storniert wurde? Hab mich dann immer über die normale Amazon Seite eingeloggt, hab aber unter Bestellungen nie eine solche Zahlung entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts