bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) funktioniert ganz gut die masche!!! haben nen test mit welcher "angeblich" nur bei bösen substanzen das wasser einfärbt -> glauben leider 5/10, bei der generation > 60 dann schon 9/10 -> aber selbst schuld sag ich dann nur -> ein anruf beim wasserwerk, nett nachfragen und man kriegt das ergebnis der letzten volluntersuchung von einem unabhängigen labor! der betrug funktioniert dann so, dass in ein glas leitungswasser zwei elektroden gehängt werden. Dann fließt strom und es kommt zu einer oxidation, also das wasser wird trüb. Das haltens dann den leuten unter die nase und sagen: "und das trinken sie." Dann kommt das zauberwasser, das in wirklichkeit destilliertes wasser ist und da kann es natürlich zu keiner oxidation kommen. Voila. bearbeitet 9. Juni 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 t-mobile rechnungs.-mail; (DE) !ned aufmachen, dürfte sich um einen virus handeln! (hab linux, somit auch sichten können ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Hab ne SMS von +44 7891 005886 erhalten. Text: Congrats!! Your mobile number has won your £2,000,000.00 in the national mobile lottery with draw number to claim prize email:[email protected] bearbeitet 18. Juni 2014 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Wir gesperrt Ihrem Konto für sicherheit.Um Ihr Konto wieder herzustellen, klicken Sie bitte: Melden Sie sich bei Online-Banking und fahren Sie mit der Überprüfungsprozess.Mit freundlichen Grüßen, Marc BauerPayLifeBetrugsprävention Team heute erhalten :-) so geile rechtsschreibung bearbeitet 20. Juni 2014 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2014 Hab ne SMS von +44 7891 005886 erhalten. Text: Congrats!! Your mobile number has won your £2,000,000.00 in the national mobile lottery with draw number to claim prize email:[email protected] Da würde ich mich melden! Ich glaube du hast gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2014 Wir gesperrt Ihrem Konto für sicherheit. Um Ihr Konto wieder herzustellen, klicken Sie bitte: Melden Sie sich bei Online-Banking und fahren Sie mit der Überprüfungsprozess. Mit freundlichen Grüßen, Marc Bauer PayLife Betrugsprävention Team heute erhalten :-) so geile rechtsschreibung Da würde ich mich melden! Ich glaube du hast gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2014 Hatte nach dem Festival Wochenende einen Anruf in Abwesenheit von der Nr. +100 23 200 100 ... Gerade wieder angerufen worden, diesmal abgehoben - klang nach Callcenter aber nachdem ich meinen Namen gesagt habe - kam dann nichts mehr. Ziemlich strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe meine Nummer mittlerweile gewechselt, niemandem bei Firmen, wo ich Kunden bin gegeben und seither ist Schluss mit Anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Ich bekomm einen Doktortitel!!!!! Vorhin ne mail bekommen, Find ich echt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 Pff Dr. Titel... wenn mir das FBI endlich mal meine 10,5 Mio $ freigibt, die mir aus Afrika überwiesen werden kann ich mir sowas ganz einfach kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2014 die frage kannst du stellen, aber du wirst keine antwort erhalten, denn deine daten haben ja kein mascherl. Naja, ich hab mir immer schon überlegt mich bei diversen Firmen mit leicht falschen Daten anzugeben, z.B. Meyer statt Meier oder Stefansplatz 1, statt Stephansplatz 1, etc. und dann eine Liste zu führen, bei welcher Firma ich welche Kombination aus Name und Adresse angegeben habe. So könnte man wohl schon herausfinden welche Firma die Daten weitergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juli 2014 Dieses mal nicht telefonisch: läutet eine trau bei uns und erzählt meiner besseren hälfte, dass sie von einer privaten konsumenteninitiative kommt und es um die qualität unseres wassers geht. Die ist nämlich viel schlechter, als uns erzählt wird. Und wenn wir wollen würden, dann könnten sie und ihre firma, die sie auch vertritt, uns das demonstrieren. Gut, da haben bei mir schon alle glocken geschrillt. Aber meine frau war tatsächlich verunsichert. Einen brief hat sie auch dagelassen. Hier ein best of: Für die mieder und eigentümer des hauses. ... Es wird den konsumenten hoch und viel versprechend gesagt , das der konsument ein reines hochquellen wasser bezieht. ... Wir testen einen schwermetalltest, ... und den leitfähigkeitstest ihres wassers. ... Somit zeigen wir ihnen den unterschied zu einem reinen wasser und ihres wassers. Unpackbar, und es gibt tatsächlich leute, die auf sowas reinfallen. funktioniert ganz gut die masche!!! haben nen test mit welcher "angeblich" nur bei bösen substanzen das wasser einfärbt -> glauben leider 5/10, bei der generation > 60 dann schon 9/10 -> aber selbst schuld sag ich dann nur -> ein anruf beim wasserwerk, nett nachfragen und man kriegt das ergebnis der letzten volluntersuchung von einem unabhängigen labor! der betrug funktioniert dann so, dass in ein glas leitungswasser zwei elektroden gehängt werden. Dann fließt strom und es kommt zu einer oxidation, also das wasser wird trüb. Das haltens dann den leuten unter die nase und sagen: "und das trinken sie." Dann kommt das zauberwasser, das in wirklichkeit destilliertes wasser ist und da kann es natürlich zu keiner oxidation kommen. Voila. Und was wollen die dann im Endeffekt verkaufen? Filter? Aufbereitungsgeräte? G(a)rander ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, ich hab mir immer schon überlegt mich bei diversen Firmen mit leicht falschen Daten anzugeben, z.B. Meyer statt Meier oder Stefansplatz 1, statt Stephansplatz 1, etc. und dann eine Liste zu führen, bei welcher Firma ich welche Kombination aus Name und Adresse angegeben habe. So könnte man wohl schon herausfinden welche Firma die Daten weitergibt. Ein Technik-affiner Freund hat eine eigene Domain samt Mailserver und gibt halt je nach Geschäft dann eine abgestimmte Mailadresse an.Für amazon halt [email protected] Für eBay [email protected] Und so weiter. Die meisten Spam-Mails kommen über irgendwelche kleinen Unternehmen mit laxer Security die selbst nicht merken, dass ihnen die Daten entwendet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab gedacht, dass myphone wegen ihren Anrufen schon paarmal verurteilt worden ist. Warum machen diese Spinner noch immer weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2014 Guten Tag xxxxxx xxxxxx, bitte fordern Sie Ihre kostenlose LED-Taschenlampe hier an In wenigen Tagen erhalten Sie diese per Post, völlig kostenlos! Mit freundlichen Grüßen, Holger Bierwirth Gratis-Ratgeber Um den Newsletter abzubestellen, klicken Sie bitte hier. ---------- Bekomm immer wieder solche e-mails mit dem selben schlussatz bzgl newsletter abbestellen,... Ist das überhaupt ne abzocke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts