Recommended Posts

ASB-Legende

funktioniert ganz gut die masche!!! haben nen test mit welcher "angeblich" nur bei bösen substanzen das wasser einfärbt -> glauben leider 5/10, bei der generation > 60 dann schon 9/10 -> aber selbst schuld sag ich dann nur -> ein anruf beim wasserwerk, nett nachfragen und man kriegt das ergebnis der letzten volluntersuchung von einem unabhängigen labor!

der betrug funktioniert dann so, dass in ein glas leitungswasser zwei elektroden gehängt werden. Dann fließt strom und es kommt zu einer oxidation, also das wasser wird trüb. Das haltens dann den leuten unter die nase und sagen: "und das trinken sie." Dann kommt das zauberwasser, das in wirklichkeit destilliertes wasser ist und da kann es natürlich zu keiner oxidation kommen. Voila.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab ne SMS von +44 7891 005886 erhalten.

Text:

Congrats!! Your mobile number has won your £2,000,000.00 in the national mobile lottery with draw number

to claim prize

email:[email protected]

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir gesperrt Ihrem Konto für sicherheit.

Um Ihr Konto wieder herzustellen, klicken Sie bitte: Melden Sie sich bei Online-Banking und fahren Sie mit der Überprüfungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Bauer
PayLife
Betrugsprävention Team

heute erhalten :-)

so geile rechtsschreibung

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab ne SMS von +44 7891 005886 erhalten.

Text:

Congrats!! Your mobile number has won your £2,000,000.00 in the national mobile lottery with draw number

to claim prize

email:[email protected]

Da würde ich mich melden! Ich glaube du hast gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gesperrt Ihrem Konto für sicherheit.

Um Ihr Konto wieder herzustellen, klicken Sie bitte: Melden Sie sich bei Online-Banking und fahren Sie mit der Überprüfungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Bauer

PayLife

Betrugsprävention Team

heute erhalten :-)

so geile rechtsschreibung

Da würde ich mich melden! Ich glaube du hast gewonnen!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
No Fuchs Given

Hatte nach dem Festival Wochenende einen Anruf in Abwesenheit von der Nr. +100 23 200 100 ...

Gerade wieder angerufen worden, diesmal abgehoben - klang nach Callcenter aber nachdem ich meinen Namen gesagt habe - kam dann nichts mehr.

Ziemlich strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pff Dr. Titel... wenn mir das FBI endlich mal meine 10,5 Mio $ freigibt, die mir aus Afrika überwiesen werden kann ich mir sowas ganz einfach kaufen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die frage kannst du stellen, aber du wirst keine antwort erhalten, denn deine daten haben ja kein mascherl.

Naja, ich hab mir immer schon überlegt mich bei diversen Firmen mit leicht falschen Daten anzugeben, z.B. Meyer statt Meier oder Stefansplatz 1, statt Stephansplatz 1, etc. und dann eine Liste zu führen, bei welcher Firma ich welche Kombination aus Name und Adresse angegeben habe. So könnte man wohl schon herausfinden welche Firma die Daten weitergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Dieses mal nicht telefonisch:

läutet eine trau bei uns und erzählt meiner besseren hälfte, dass sie von einer privaten konsumenteninitiative kommt und es um die qualität unseres wassers geht. Die ist nämlich viel schlechter, als uns erzählt wird. Und wenn wir wollen würden, dann könnten sie und ihre firma, die sie auch vertritt, uns das demonstrieren. Gut, da haben bei mir schon alle glocken geschrillt. Aber meine frau war tatsächlich verunsichert.

Einen brief hat sie auch dagelassen. Hier ein best of:

Für die mieder und eigentümer des hauses. ...

Es wird den konsumenten hoch und viel versprechend gesagt , das der konsument ein reines hochquellen wasser bezieht. ...

Wir testen einen schwermetalltest, ... und den leitfähigkeitstest ihres wassers. ...

Somit zeigen wir ihnen den unterschied zu einem reinen wasser und ihres wassers.

Unpackbar, und es gibt tatsächlich leute, die auf sowas reinfallen.

funktioniert ganz gut die masche!!! haben nen test mit welcher "angeblich" nur bei bösen substanzen das wasser einfärbt -> glauben leider 5/10, bei der generation > 60 dann schon 9/10 -> aber selbst schuld sag ich dann nur -> ein anruf beim wasserwerk, nett nachfragen und man kriegt das ergebnis der letzten volluntersuchung von einem unabhängigen labor!

der betrug funktioniert dann so, dass in ein glas leitungswasser zwei elektroden gehängt werden. Dann fließt strom und es kommt zu einer oxidation, also das wasser wird trüb. Das haltens dann den leuten unter die nase und sagen: "und das trinken sie." Dann kommt das zauberwasser, das in wirklichkeit destilliertes wasser ist und da kann es natürlich zu keiner oxidation kommen. Voila.

Und was wollen die dann im Endeffekt verkaufen? Filter? Aufbereitungsgeräte? G(a)rander ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Naja, ich hab mir immer schon überlegt mich bei diversen Firmen mit leicht falschen Daten anzugeben, z.B. Meyer statt Meier oder Stefansplatz 1, statt Stephansplatz 1, etc. und dann eine Liste zu führen, bei welcher Firma ich welche Kombination aus Name und Adresse angegeben habe. So könnte man wohl schon herausfinden welche Firma die Daten weitergibt.

Ein Technik-affiner Freund hat eine eigene Domain samt Mailserver und gibt halt je nach Geschäft dann eine abgestimmte Mailadresse an.

Für amazon halt [email protected]

Für eBay [email protected]

Und so weiter.

Die meisten Spam-Mails kommen über irgendwelche kleinen Unternehmen mit laxer Security die selbst nicht merken, dass ihnen die Daten entwendet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Guten Tag xxxxxx xxxxxx,

bitte fordern Sie Ihre kostenlose LED-Taschenlampe hier an

In wenigen Tagen erhalten Sie diese per Post, völlig kostenlos!

Mit freundlichen Grüßen,

Holger Bierwirth

Gratis-Ratgeber

Um den Newsletter abzubestellen, klicken Sie bitte hier.

----------

Bekomm immer wieder solche e-mails mit dem selben schlussatz bzgl newsletter abbestellen,...

Ist das überhaupt ne abzocke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag