Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

nein, mails helfen auch jetzt schon!

alles klar, dann werde ich das in den nächsten tagen mal angehen.

falls das sonst noch jemand vor hat, würde es mich freuen, wenn das in einer form passiert, die weder unseren vize persönlich beleidigt, noch in einem rundumschlag gegen die ganze führungsebene ausartet. denkt bitte auch daran, was diese herren bisher für rapid geleistet haben. im grunde handelt es sich trotz allem derzeit um gerüchte. wenn ich mir diesen thread durchlese, muss ich aber ohnehin sagen, dass der großteil auf sachlicher ebene diskutiert (da gibt es im asb durchaus schlimmere beispiele).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass da etwas ganz und garned stimmt...

Will keine verschwörungstheorie lostreten, aber es ist halt verhandlungstaktik kurs 1 stunde 1.

Ich schiess mal mit was raus was fix ned gfressen wird damit ich dann etwas leichter unterbringe was sonst hohe wellen geschlagen hätte...

Weil ganz ehrlich, so bl..... Ind kann unser präsident und die rundherum doch garnicht sein dass sie cp für die bestmögliche wahl des rapid neu gm halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der HP von CP steht unter Weiterbildung

2014

Der GmbH Geschäftsführer, ARS

Bilanzlesen für Geschäftsführer, ARS

Emotionen & Framing, SORA

Und jetzt noch den Webmaster beim wifi und a new Star is born. Ich fürchte das ist wirklich deren ernst.

Das ist jetzt der Punkt an dem ich ernsthaft überlege meine Mitgliedschaft ruhend zu stellen. Aber es ist sicher spanender CP auf der Hauptversammlung höflich ein paar Fragen zu stellen. Zum Beispiel welche Bedeutung der Leverage-Effekt im Zuge seiner Tätigkeit als GF spielen wird. Wahrscheinlich wird es jedoch schon bei Begriffen wie Cashflow oder Deckungsbeitrag eng in der Diskussion.

Nachdem er hier mitliest werde ich mir aber noch etwas anderes überlegen (ps: es ist also nicht nötig diese Basics zu googeln).

Wenn CP clever ist (und ihm an Rapid etwas liegt) zieht er selbst noch vor der HV die Reißleine! Das Haifischbecken Rapid ist eben etwas anderes als die geschützten Werkstätten in denen er bis jetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der HP von CP steht unter Weiterbildung

2014

Der GmbH Geschäftsführer, ARS

Bilanzlesen für Geschäftsführer, ARS

Emotionen & Framing, SORA

Die Beschreibung dieses Kurses liest sich schon interessant:

Bilanzlesen leicht gemacht!
"Unser Experte vermittelt Ihnen in praxisgerechter Form das notwendige Wissen, damit Sie Bilanzen in ihren Grundzügen lesen und analysieren können. Die wesentlichen Bestandteile und Inhalte werden dabei umfassend erläutert und Sie erfahren mehr über die Bewertung einzelner Bilanzposten. Im Rahmen des 2-tägigen Intensivseminars vertiefen Sie Ihr Wissen z­usätzlich durch die gemeinsame Erarbeitung von konkreten Beispielen."
bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Auf der HP von CP steht unter Weiterbildung

2014

Der GmbH Geschäftsführer, ARS

Bilanzlesen für Geschäftsführer, ARS

Emotionen & Framing, SORA

Und jetzt noch den Webmaster beim wifi und a new Star is born. Ich fürchte das ist wirklich deren ernst.

Das ist jetzt der Punkt an dem ich ernsthaft überlege meine Mitgliedschaft ruhend zu stellen. Aber es ist sicher spanender CP auf der Hauptversammlung höflich ein paar Fragen zu stellen. Zum Beispiel welche Bedeutung der Leverage-Effekt im Zuge seiner Tätigkeit als GF spielen wird. Wahrscheinlich wird es jedoch schon bei Begriffen wie Cashflow oder Deckungsbeitrag eng in der Diskussion.

Nachdem er hier mitliest werde ich mir aber noch etwas anderes überlegen (ps: es ist also nicht nötig diese Basics zu googeln).

Wenn CP clever ist (und ihm an Rapid etwas liegt) zieht er selbst noch vor der HV die Reißleine! Das Haifischbecken Rapid ist eben etwas anderes als die geschützten Werkstätten in denen er bis jetzt war.

es wird immer lächerlicher.

der ganze schmafu ist erst gestern oder heut ergänzt worden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

nein, mails helfen auch jetzt schon!

Auf jeden Fall. Einfach klar und höflich bekanntgeben, dass die Optik eine Katastrophe ist und CP zwar als Vizepräsident, nicht aber in einer so wichtigen operativen Funktion denkbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

2014

Der GmbH Geschäftsführer, ARS

Bilanzlesen für Geschäftsführer, ARS

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

i kann nimmer

http://www.ars.at/kategorien/seminar/unternehmensfuehrung_leadership/0/fachtagung_der_gmbh_geschaeftsfuehrer/

gehts da um sowas?

das dauert 2 tage .... aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich lerne gern wo ich will, wann ich will und wie ich will...und jetzt mache ich den 10 stunden intensivkurs zum geschäftsführer beim größten sportverein österreichs

ist naürlich bei weitem nicht der größte sportverein österreichs. der titel gehört sicher noch lange dem ösv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.