Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Weil sie für kinder etwas gutes tun? Ganz Unrecht hat er aber nicht, man schickt Hofmann schon sehr extrem als Werbefigur nach außen. Dass dann das auch zusätzlich irgendwie seltsam wirkt, dass Peschek Hofmann wie einem kleinen Jungen ein Zeugnis gibt, ist wohl auch schwer zu verleugnen. Wenigstens hat Körner dadurch ein bisserl eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ganz Unrecht hat er aber nicht, man schickt Hofmann schon sehr extrem als Werbefigur nach außen. Dass dann das auch zusätzlich irgendwie seltsam wirkt, dass Peschek Hofmann wie einem kleinen Jungen ein Zeugnis gibt, ist wohl auch schwer zu verleugnen. Wenigstens hat Körner dadurch ein bisserl eine Pause. Grad bei einer aktion für kinder ist das doch ok, steffen is bei den kids sehr beliebt. Ich find das persönlich nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Grad bei einer aktion für kinder ist das doch ok, steffen is bei den kids sehr beliebt. Dass man ihn da einsetzt, ist (in dem Fall) mehr als OK, hier ist nur die Optik vom Professor Peschek seltsam. Das hätte man sicher auch anders lösen können. Edit: Vor allem ist es seltsam, weil Peschek ja nicht mal direkter Vorgesetzter von Hofmann ist. Das müsste eigentlich Barisic sein. bearbeitet 28. Juni 2019 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Dass man ihn da einsetzt, ist (in dem Fall) mehr als OK, hier ist nur die Optik vom Professor Peschek seltsam. Das hätte man sicher auch anders lösen können. Edit: Vor allem ist es seltsam, weil Peschek ja nicht mal direkter Vorgesetzter von Hofmann ist. Das müsste eigentlich Barisic sein. Ja ok peschek hätte nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Ja ok peschek hätte nicht sein müssen. Ich finde, es muss gar keiner irgendwem ein Zeugnis ausstellen. Die (gute) Aktion hätte man anders bewerben können. Aber im Endeffekt ist es egal, ob es mir oder jemand anderem gefällt oder nicht. Wenn das unser größtes Problem wäre, dann könnte man sich glücklich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Ja ok peschek hätte nicht sein müssen. Nirgends eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Silva schrieb vor 29 Minuten: Ganz Unrecht hat er aber nicht, man schickt Hofmann schon sehr extrem als Werbefigur nach außen. Dass dann das auch zusätzlich irgendwie seltsam wirkt, dass Peschek Hofmann wie einem kleinen Jungen ein Zeugnis gibt, ist wohl auch schwer zu verleugnen. Wenigstens hat Körner dadurch ein bisserl eine Pause. genau das meinte ich. SHFG ist DIE legende und DER rapidler schlecht hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: hat schon wer auf INSTAGRAM das Video mit SHFG und Peschek gesehen? den Steffen machens mehr und mehr zum kasperl... echt peinlich find ich... Nein, der Scheiß wird aus gutem Grund nicht bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: hat schon wer auf INSTAGRAM das Video mit SHFG und Peschek gesehen? den Steffen machens mehr und mehr zum kasperl... echt peinlich find ich... "Lustigerweise" waren ebenfalls laut Instagram die Geschenke nach einer Stunde schon aus und viele Kinder sind umsonst gekommen und mit leeren Händen wieder heimgegangen. Sollte das stimmen: Heislverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Jackson schrieb vor 3 Minuten: "Lustigerweise" waren ebenfalls laut Instagram die Geschenke nach einer Stunde schon aus und viele Kinder sind umsonst gekommen und mit leeren Händen wieder heimgegangen. Sollte das stimmen: Heislverein Steht ja dabei (so lange der vorrat reicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Grad bei einer aktion für kinder ist das doch ok, steffen is bei den kids sehr beliebt. Ich find das persönlich nicht so schlimm unpackbar was man alles kritisieren kann. ich finde das ist eine sehr nette aktion. Jackson schrieb vor 5 Minuten: "Lustigerweise" waren ebenfalls laut Instagram die Geschenke nach einer Stunde schon aus und viele Kinder sind umsonst gekommen und mit leeren Händen wieder heimgegangen. Sollte das stimmen: Heislverein ...auf der anderen seite: man hat nicht ahnen können, dass sich aktuell jmd für rapid interessiert... mrneub schrieb vor 3 Minuten: Steht ja dabei (so lange der vorrat reicht) ...und die 30 stk waren halt schnell weg, nedwoa... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Steht ja dabei (so lange der vorrat reicht) Aber wenn nach einer Stunde schon alles weg ist und viele Schulkinder enttäuscht nach Hause gehen, kann das ja auch nicht der Sinn der Sache sein oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Wurde doch eh nachgelegt laut Homepage,also die Gutscheine für die Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Danke für das Reinstellen Was sich hier tlw aufgeregt wird wo nichts ist wird immer seltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts