Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie für kinder etwas gutes tun?

Ganz Unrecht hat er aber nicht, man schickt Hofmann schon sehr extrem als Werbefigur nach außen. Dass dann das auch zusätzlich irgendwie seltsam wirkt, dass Peschek Hofmann wie einem kleinen Jungen ein Zeugnis gibt, ist wohl auch schwer zu verleugnen.

Wenigstens hat Körner dadurch ein bisserl eine Pause. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ganz Unrecht hat er aber nicht, man schickt Hofmann schon sehr extrem als Werbefigur nach außen. Dass dann das auch zusätzlich irgendwie seltsam wirkt, dass Peschek Hofmann wie einem kleinen Jungen ein Zeugnis gibt, ist wohl auch schwer zu verleugnen.

Grad bei einer aktion für kinder ist das doch ok, steffen is bei den kids sehr beliebt. 

Ich find das persönlich nicht so schlimm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Grad bei einer aktion für kinder ist das doch ok, steffen is bei den kids sehr beliebt. 

Dass man ihn da einsetzt, ist (in dem Fall) mehr als OK, hier ist nur die Optik vom Professor Peschek seltsam. Das hätte man sicher auch anders lösen können.

Edit: Vor allem ist es seltsam, weil Peschek ja nicht mal direkter Vorgesetzter von Hofmann ist. Das müsste eigentlich Barisic sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dass man ihn da einsetzt, ist (in dem Fall) mehr als OK, hier ist nur die Optik vom Professor Peschek seltsam. Das hätte man sicher auch anders lösen können.

Edit: Vor allem ist es seltsam, weil Peschek ja nicht mal direkter Vorgesetzter von Hofmann ist. Das müsste eigentlich Barisic sein.

Ja ok peschek hätte nicht sein müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Ja ok peschek hätte nicht sein müssen. :D

Ich finde, es muss gar keiner irgendwem ein Zeugnis ausstellen. Die (gute) Aktion hätte man anders bewerben können.

Aber im Endeffekt ist es egal, ob es mir oder jemand anderem gefällt oder nicht. Wenn das unser größtes Problem wäre, dann könnte man sich glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 29 Minuten:

genau das meinte ich. SHFG ist DIE legende und DER rapidler schlecht hin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

hat schon wer auf INSTAGRAM das Video mit SHFG und Peschek gesehen? den Steffen machens mehr und mehr zum kasperl... echt peinlich find ich...

Nein, der Scheiß wird aus gutem Grund nicht bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

hat schon wer auf INSTAGRAM das Video mit SHFG und Peschek gesehen? den Steffen machens mehr und mehr zum kasperl... echt peinlich find ich...

"Lustigerweise" waren ebenfalls laut Instagram die Geschenke nach einer Stunde schon aus und viele Kinder sind umsonst gekommen und mit leeren Händen wieder heimgegangen. Sollte das stimmen: Heislverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

"Lustigerweise" waren ebenfalls laut Instagram die Geschenke nach einer Stunde schon aus und viele Kinder sind umsonst gekommen und mit leeren Händen wieder heimgegangen. Sollte das stimmen: Heislverein

Steht ja dabei (so lange der vorrat reicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ich find das persönlich nicht so schlimm :)

unpackbar was man alles kritisieren kann. ich finde das ist eine sehr nette aktion.

Jackson schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

...auf der anderen seite: man hat nicht ahnen können, dass sich aktuell jmd für rapid interessiert...

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

...und die 30 stk waren halt schnell weg, nedwoa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenn nach einer Stunde schon alles weg ist und viele Schulkinder enttäuscht nach Hause gehen, kann das ja auch nicht der Sinn der Sache sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag