Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Anfänger
Rapid Bin Ich schrieb Gerade eben:

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns auf diesem Weg für Eure Unterstützung bedanken.

Auch wenn es für unseren Kandidaten Gerhard dieses Mal nicht gereicht hat, sind wir guter Dinge, dass die gewählten Personen die Mitglieder des SK Rapid würdig vertreten.

In diesem Sinne gehen auch unsere Glückwünsche an Helmut Mitter, Herbert Kretz und Jürgen Hampel.

Rapid bin ich - Rapid bist du - Rapid sind wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Jedenfalls muss die Sozialistische Partei ein großes Interesse an Rapid haben, denn drei der sechs Wahlausschuss-Mitglieder kommen aus ihren Reihen.

:lol: Der Linden, besser hätts der Bumsti auch nicht formulieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

:lol: Der Linden, besser hätts der Bumsti auch nicht formulieren können...

Zitat

Jedenfalls muss die Sozialistische Partei ein großes Interesse an Rapid haben, denn drei der sechs Wahlausschuss-Mitglieder kommen aus ihren Reihen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, wer san die drei?

Keine Ahnung, vielleicht die neuen Sozis. Hab einfach Rapid Vip Klub Zigarre gegoogelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://kurier.at/amp/chronik/oesterreich/gross-angelegte-razzia-im-umfeld-des-investors-tojner/400533121

Tojner wieder mal im Gespräch.

Bin mir nicht sicher ob ich bei solchen Headlines auch noch "Präsident des SK Rapid" sehen wollte. Eher nicht.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Die_Pfarrwiese schrieb vor 20 Minuten:

https://kurier.at/amp/chronik/oesterreich/gross-angelegte-razzia-im-umfeld-des-investors-tojner/400533121

Tojner wieder mal im Gespräch.

Bin mir nicht sicher ob ich bei solchen Headlines auch noch "Präsident des SK Rapid" sehen wollte. Eher nicht.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Ich auch nicht und alles was wir lernen müssen, bzw. wieder lernen müssen, dass man im Fussball nur mit Kontinuität etwas langfristiges erreichen kann, auch wenn mir bewusst ist, dass dies bei Rapid alles andere als einfach ist. Es helfen dir keine schnellen 10-20 Millionen, das hat Müller eindrucksvoll bewiesen und RB hat hunderte Millionen in den Verein gepumpt und nicht den Erfolg gehabt, den sie heute haben. Es braucht Leute die langfristig denken und mit Bedacht agieren, auch Krammer ist daran gescheitert, ich kanns nicht erklären aber Millardäre trau ich das in den seltensten Fällen zu, denn die sind gewohnt sich mit dem Geld schnellen Erfolg erkaufen zu können und das klappt im Fussball einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten:
Varimax schrieb vor 41 Minuten:

Keine Ahnung, vielleicht die neuen Sozis. Hab einfach Rapid Vip Klub Zigarre gegoogelt.

Hä Hä,

Ich dachte ja es wären, @sulza und @mrneub 

Hät mir nur Smartphones in der Hand gepasst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.