Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

so is des
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

so, jetzt haben wir wegen dem spiel der spiele wochenlang komplett unnötig und zum schaden von rapid zeit verstreichen lassen, was ich eben so lange kritisiere.

wann darf man damit rechnen, dass das präsidium wieder seiner aufgabe nachkommt für die es gewählt wurde und endlich wieder entscheidungen trifft?

ich hoffe das gerücht wonach man zoki nicht bestellen will, weil die nähe zu didi zu groß ist, bewahrheitet sich nicht. das wäre ein neuer höhepunkt der zur schau gestellten inkompetenz.

Sehr polemisch. Hätte Rapid gestern gewonnen würdest du das nicht schreiben. Damit ist eigentlich eh schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
mrneub schrieb vor 1 Minute:

das gerücht rund um zoki wäre td. da. 

Es gab jahrelang Gerüchte dass der Kranjcar vor einer Unterschrift bei Rapid steht. Außerdem sehe ich in ZB nicht den Heilsbringer. Welche Erfahrung hat er denn als SD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Es gab jahrelang Gerüchte dass der Kranjcar vor einer Unterschrift bei Rapid steht. Außerdem sehe ich in ZB nicht den Heilsbringer. Welche Erfahrung hat er denn als SD?

deswegen würde er ja nicht alleine kommen. aber ja mal schauen. bald muss entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Sehr polemisch. Hätte Rapid gestern gewonnen würdest du das nicht schreiben. Damit ist eigentlich eh schon alles gesagt.

mach dich nicht lächerlich. wie gesagt schreibe ich das, belegbar, seit wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

so, jetzt haben wir wegen dem spiel der spiele wochenlang komplett unnötig und zum schaden von rapid zeit verstreichen lassen, was ich eben so lange kritisiere.

wann darf man damit rechnen, dass das präsidium wieder seiner aufgabe nachkommt für die es gewählt wurde und endlich wieder entscheidungen trifft?

ich hoffe das gerücht wonach man zoki nicht bestellen will, weil die nähe zu didi zu groß ist, bewahrheitet sich nicht. das wäre ein neuer höhepunkt der zur schau gestellten inkompetenz.

das wäre dann wohl zuviel Kompetenz in sportlichen Belangen, vielleicht gefällt das nicht. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

Es gab jahrelang Gerüchte dass der Kranjcar vor einer Unterschrift bei Rapid steht. Außerdem sehe ich in ZB nicht den Heilsbringer. Welche Erfahrung hat er denn als SD?

Hat Bickel genug Erfahrung gehabt als er zu uns kam? Wenn ja, was hat er erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sogenannte Ausmisten sollte wohl allen voran bei den tollen Einflüsterern beginnen. Denn anscheinend ist ein normales Arbeiten bei so vielen guten Tipps nicht möglich. Bickel ist ja nicht der Erste, der davon redet und auch keinen Erfolg hat das zieht sich über Jahre so. Ich glaube nicht, dass es mit dem Austausch seiner Person getan ist. Interessant wäre halt wer diese Leute sind, die mehr Schaden als Nutzen bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Statt das alle da oben zusammen halte um Rapid wieder in die Spur zu bringen werden Grabenkämpfe ausgetragen.

Scheiß interne Politik von unserer Führungsetage.

Wen das so ist ,dann ist dem Verein eh nimmer zu helfen.

Viele mit denen ich gestern mich über Rapid unterhalten habe in Klagenfurt (vorm Spiel) sind absolut unzufrieden mit der Gesamtsituation.

Viele wollen bezüglich Abos und Fanartikel wesentlich kürzer treten,was ich auch verstehen kann.

Allein ich hab heuer für Abo Mitgliedsbeiträgen und Internationalen Spielen sowie div. Fanartikel fast 3000€onen liegen gelassen. 

Werde Abo aber wieder verlängern und die Mitgliedschaft nicht zu verlängern wird nie ein Thema bei mir sein.

Aber Rapid wird wenn sie so weiterwurschteln bald auch ein finanzielles Problem entstehen.

Sponsoren sollen ja auch nicht so zufrieden sein und reißen sich ja auch nicht wirklich ihre Verträge zu verlängern oder ihr Sponsoring zu erweitern.

Für die neue Führung im Verein so wie sportlich kommt eine Mammutaufgabe zu,so viel ist sicher.Wenn jetzt die Schlangengrube so richtig aktiv wird,dann kanns noch richtig grausam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

mach dich nicht lächerlich. wie gesagt schreibe ich das, belegbar, seit wochen.

Die Antwort, die ich erwartet habe.

steirer83 schrieb vor 19 Minuten:

Hat Bickel genug Erfahrung gehabt als er zu uns kam? Wenn ja, was hat er erreicht

Ja er hatte Erfahrung. Google mal seinen Namen. Gibt genug positive wie auch negative Stimmen zu ihm als SD(!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wieso?

Naja, erstmal ist er verfügbar und zweitens ist seine Vita ja nicht die schlechteste. Unter ihm hatte Basel seine größten Erfolge in den letzten 20 Jahren.

Österreicher kann ich mir außer Zoki, Stöger und Hörtnagel kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am 4/27/2019 um 08:57 :

Wenn ich diesen Teil des Kurier Artikels lese, komm ich zum Entschluss, dass sich das Präsidium definitiv in sportliche Entscheidungen einmischt."

"Vom Präsidium gibt es die Vorgabe, die Anzahl der Profis zu reduzieren. Auf 23 Kaderspieler, wenn die Europacup-Qualifikation nicht mehr klappt. Oder auf 25, wenn es erneut Richtung Europa League geht.

Wobei das Trainerteam eindringlich vor einer zu starken Reduzierung warnt: Sowohl bei der Admira als auch in Wolfsberg hat Kühbauer erlebt, wie englische Wochen einen zu sparsam kalkulierten Kader auslaugen können. Seit dem Berisha-Verkauf stehen ihm maximal 20 voll fitte Feldspieler zur Verfügung. Im Frühjahr hat nur ein Trainer-Kollege einen kleineren Kader zur Verfügung."

Ich verstehe das nicht wirklich. Man kann doch auch zu 25 trainieren und es wäre nicht das erste Mal das man zwischen Rapid KM und Rapid II rotiert. Klar ist keine Wunderlösung, aber ein Knoflach verstinkt auf der Bank. Ähnlich wird es den Nummern 21 bis 25 gehen. Und wir wissen doch genau, wie schnell es mit Verletzungen gehen kann.

Den Kader zu reduzieren finde ich nicht gut. Aktuell haben wir laut HP 25 im Kader. Wenn man Mocinic und Szanto abzieht ist man schon bei 23 und wir sind bis jetzt im Frühjahr mit Verletzungen wirklich gut davon gekommen.

Wie auch immer, ich hoffe sie verfolgen einen erfolgreichen Plan.

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin gespannt wie der Verein die ganzen Probleme bis zum Sommer lösen wird.

( SD plus ein zweiter, Kader jetzt mit weniger Geld,EC beginnt Zeitig)

Mir wäre es fast lieber man schafft den EC (Gruppe) nicht und man baut mit Weitsicht eine Mannschaft auf.

Da könnte man einige unserer Talente leichter einbauen.

Sowie sollte die Zugänge dieses mal zu 100% passen.

Es wäre alles so viel leichter gewesen wenn man Gestern den Pokal geholt hätte.

Es hört sich jedenfall so an, als wäre man wieder erst Ende August komplett. Ob mit oder ohne EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.