Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

Bruckner ist alles andere als fix und legenden kannst nur einbinden wenns auch was in der birne haben.  erzwingen kann man weder das eine noch das andere.

absolute zustimmung - das hätten krammer & co gerne so, aber ist alles andere als fix.

glaubt nicht immer alles was in den zeitungen steht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 36 Minuten:

absolute zustimmung - das hätten krammer & co gerne so, aber ist alles andere als fix.

glaubt nicht immer alles was in den zeitungen steht.

Was macht dich da so sicher?

Gibt es außer den Self-Made Millionär einen „Herausforderer“?! (und net mal der ist fix)

Schade um Treichl, des wäre mal ein wirkliche Ansage gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie in der österr.Politik ist und bleibt es bei Rapid.

Freúnderlwirtschaft

Alles bleibt beim Alten.

Finanzen,Stadion das hat Krammer gut hinbekommen.

Nachwuchszentrum und der sportliche Erfolg sind die negativen Punkte die seine Amtszeit

zu Ende gehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Was macht dich da so sicher?

Gibt es außer den Self-Made Millionär einen „Herausforderer“?! (und net mal der ist fix)

Schade um Treichl, des wäre mal ein wirkliche Ansage gewesen..

Treichl wäre auch mein Favorit (gewesen). Er hätte sich sportlich nicht eingemischt, dafür hätten wir auf beiden GF-Ebenen richtige Kompetenz mit internationaler Ausrichtung bekommen. Für mich die Jahrhundertchance, die wir wiedermal vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Treichl wäre auch mein Favorit (gewesen). Er hätte sich sportlich nicht eingemischt, dafür hätten wir auf beiden GF-Ebenen richtige Kompetenz mit internationaler Ausrichtung bekommen. Für mich die Jahrhundertchance, die wir wiedermal vergeben werden.

welche chance vergeben wir jetzt schon wieder?

Treichl will nicht. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 1 Minute:

welche chance vergeben wir jetzt schon wieder?

Treichl will nicht. punkt.

du bist heute auf Kriegspfad :D  da werd ich mal zurückstecken.

Zu deinem zweiten Satz habe ich andere Infos aber lass mer´s gut sein. Stand jetzt wird Treichl jedenfalls nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

du bist heute auf Kriegspfad :D  da werd ich mal zurückstecken.

Zu deinem zweiten Satz habe ich andere Infos aber lass mer´s gut sein. Stand jetzt wird Treichl jedenfalls nicht antreten.

ich bin nicht. auf kriegspfad, sondern ich geb nix auf gerüchte. noch weniger wenn ich zwei personen kenne die ihn selbst gefragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Welche Legenden oder sagen wir lieber ehemalige Rapidspieler haben deiner Meinung was in der Birn???

SHFG, Hlinka (der ist aber sehr schwierig), Katzer, Heikkinen, Kulo, Ivanschitz, Schöttel würden mir da  sehr spontan einfallen, hab jetzt nur Spieler der letzten 20 herangezogen..die Liste ist aber sicherlich unvollständig. Will damit aber nicht sagen, dass deswegen obige Spieler geeignet wären für einen Präsidiumsplatz...da gehört neben Intelligenz noch sehr viel mehr dazu. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ich bin nicht. auf kriegspfad, sondern ich geb nix auf gerüchte. noch weniger wenn ich zwei personen kenne die ihn selbst gefragt haben.

Die Wahrheit kennt nur er selbst, ja. Ich bin da nicht so nahe dran wie offensichtlich deine zwei Personen, allerdings nahe genug um zu wissen warum er nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

Was macht dich da so sicher?

Gibt es außer den Self-Made Millionär einen „Herausforderer“?! (und net mal der ist fix)

Schade um Treichl, des wäre mal ein wirkliche Ansage gewesen..

wart mal ab. da gibt es ein paar die sich das vorstellen können und andere die ztl. vllt. nicht mal noch selbst damit planen (wie 2013 auch krammer selbst).

was für mich jedenfalls klar ist: krammer wird definitiv nicht mit einem fingerzeig seinen nachfolger bestimmen können.

und: das konzept muss in jedem fall passen um gewählt zu werden. more of the same wird nicht ausreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Konsel hat genau so viel Erfahrung in der Führung eines Sportvereins gesammelt wie Hans Krankl, mehr muss man nicht wissen.
Ich frag mich wirklich wieso manche Ex-Spieler glauben es würde genügen irgendwann irgendetwas bei unserem Verein gemacht zu haben um für praktisch ALLES befugt zu sein. Auch halte ich die Einstellung, dass solche Personen bei Rapid ihre "Lehrzeit" ohne Weiteres absolvieren könnten eigentlich für eine enorme Geringschätzung und Missachtung dem Verein gegenüber. Wenn sie bei uns etwas werden wollen dann sollen sie zuerst woanders oder bei uns etwas lernen.
Wie vorbildlich ist da die Einstellung eines Steffen Hofmann, der trotz wesentlich größerer Reputation und Erfahrung bei uns ganz unten beginnt und bereit ist sich die Führungsqualitäten erst zu erarbeiten. Er wird - wenn es so weit ist - bei uns völlig zurecht Verantwortung übernehmen dürfen.
Es wäre eine absolute Frechheit wenn Leute wie Konsel nur wegen ihres Namens und einer zweifelhaften Medienbekanntheit ins Präsidium gehievt werden und Steffen sollte ihnen dann den Deppen machen.
Jeder Kandidat, der glaubt er kann uns mit solchen Personen blenden soll sich gut überlegen ob er als ernsthaft erkannt werden möchte.

ok alles klar, ich kann nicht beurteilen wie kompetent Konsel in Summe ist, sportlich hat er mMn schon ein gewisses Knowhow, ob das reicht ist eine andere Frage und natürlich ja, die Einstellung von Steffen ist absolut vorbildlich, gar keine Frage. Ich will bitte nur keinen Präsi der ein Selbstdarsteller ist und von Interview zu Interview huscht, wenns was zu feiern gibt, ok aber sonst schätze ich eher die Zurückhaltung und überlegtes Handeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok alles klar, ich kann nicht beurteilen wie kompetent Konsel in Summe ist, sportlich hat er mMn schon ein gewisses Knowhow, ob das reicht ist eine andere Frage und natürlich ja, die Einstellung von Steffen ist absolut vorbildlich, gar keine Frage.

Ich kenne seine Kompetenz nicht - ich sage nur, dass es dafür keine Nachweise gibt und der Verdacht nahe liegt, dass hier jemand mit Namen blenden und eine gewisse Popularität ausnutzen möchte.
Dann soll er testimonial werden oder sportlich beraten aber bitte nicht ins Präsidium. Da sind die Aufgaben etwas zu ernst um einmal zu schauen "obs passt oder nicht".
Es hätte die letzten 20 Jahre genug Aufgaben gegeben wo er uns helfen hätte können (wie zB ein Michi Hatz) aber da verdient man halt leider nix und kommt auch nicht ins TV oder wird "Kommerzialrat" - da hat man nur die "Hackn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich kenne seine Kompetenz nicht - ich sage nur, dass es dafür keine Nachweise gibt und der Verdacht nahe liegt, dass hier jemand mit Namen blenden und eine gewisse Popularität ausnutzen möchte.
Dann soll er testimonial werden oder sportlich beraten aber bitte nicht ins Präsidium. Da sind die Aufgaben etwas zu ernst um einmal zu schauen "obs passt oder nicht".
Es hätte die letzten 20 Jahre genug Aufgaben gegeben wo er uns helfen hätte können (wie zB ein Michi Hatz) aber da verdient man halt leider nix und kommt auch nicht ins TV oder wird "Kommerzialrat" - da hat man nur die "Hackn".

Da hast natürlich absolut recht, insofern 100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

SHFG, Hlinka (der ist aber sehr schwierig), Katzer, Heikkinen, Kulo, Ivanschitz, Schöttel würden mir da  sehr spontan einfallen, hab jetzt nur Spieler der letzten 20 herangezogen..die Liste ist aber sicherlich unvollständig. Will damit aber nicht sagen, dass deswegen obige Spieler geeignet wären für einen Präsidiumsplatz...da gehört neben Intelligenz noch sehr viel mehr dazu. 

Also ich würde es mir nicht bewerten trauen, wer hier jetzt wirklich ein Wunderknabe ist.

Ich würde auch nicht sagen, daß ein Konsl weniger Ahnung vom sportlichen hat, als der nächste Präsident von der Führung einens Mitgliedervereins. :ratlos:

Und schon garnicht lasse ich mich von einem einzelnen Artikel im Kurier leiten oder so stark beeinflussen, daß ein Kandidat sofort auf der Abschussliste ist. Das sollte man im Jahr 2019 eigentlich schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.