Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Konsel spielt für mich in der gleichen Sympathieliga wie Krankl. Nach seiner eindrucksvollen aktiven Karriere bleibt mir außer sein Kontanyi Kapperl sowie diverse Weisheiten in Kroneinterviews eigentlich nichts in Erinnerung. Sicherer würde ich mich fühlen, wenn Barisic und ein weiterer kompetenter Partner für ihn kommen würde und nicht alles umgestoßen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Prinzip ist es mir eh Blunzn, welche Personen konkret im Präsidium vertreten sind, so lange sie eine kluge, nachhaltige Strategie verfolgen und unsere Mannschaft erfolgreichen Fußball spielt. Insofern verzichte ich mal auf weitere Sympathie-Bekundungen für Konsel, um den Frieden hier im ASB nicht weiter zu stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ach um sympathien gehts ... ja dann sollt ma unbedingt auch noch Kulo, Dober und den augustinverkäufer ins präsidium setzen.

Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen... Nein, es geht nicht um Sympathie. Ich meinte damit lediglich, dass ich ein Konsel-Engagement grundsätzlich aus diversen Gründen positiv bewerten würde. Aber wie bereits oben erwähnt, behalte ich diese Einschätzung lieber für mich, da man ja hier scheinbar allergisch auf den Namen Konsel reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ok ich denke wir reden einander vorbei oder ich hab was falsch aufgefasst, es ist doch Schmid und Konsel die so einiges ändern wollen, ...

Konsel hat genau so viel Erfahrung in der Führung eines Sportvereins gesammelt wie Hans Krankl, mehr muss man nicht wissen.
Ich frag mich wirklich wieso manche Ex-Spieler glauben es würde genügen irgendwann irgendetwas bei unserem Verein gemacht zu haben um für praktisch ALLES befugt zu sein. Auch halte ich die Einstellung, dass solche Personen bei Rapid ihre "Lehrzeit" ohne Weiteres absolvieren könnten eigentlich für eine enorme Geringschätzung und Missachtung dem Verein gegenüber. Wenn sie bei uns etwas werden wollen dann sollen sie zuerst woanders oder bei uns etwas lernen.
Wie vorbildlich ist da die Einstellung eines Steffen Hofmann, der trotz wesentlich größerer Reputation und Erfahrung bei uns ganz unten beginnt und bereit ist sich die Führungsqualitäten erst zu erarbeiten. Er wird - wenn es so weit ist - bei uns völlig zurecht Verantwortung übernehmen dürfen.
Es wäre eine absolute Frechheit wenn Leute wie Konsel nur wegen ihres Namens und einer zweifelhaften Medienbekanntheit ins Präsidium gehievt werden und Steffen sollte ihnen dann den Deppen machen.
Jeder Kandidat, der glaubt er kann uns mit solchen Personen blenden soll sich gut überlegen ob er als ernsthaft erkannt werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

ich lass mich gern überzeugen, aber dafür brauchts halt argumente. fakten wären mir allerdings fast noch lieber.

Damit tun sich halt die Kollegen, die meinen, Konsel wäre ein gutes Präsidiums-Mitglied, selbstverständlich schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Damit tun sich halt die Kollegen, die meinen, Konsel wäre ein gutes Präsidiums-Mitglied, selbstverständlich schwer. 

ich mag ja grad a bissl provokant rüberkommen, aber mir gehts einfach und allein um rapid. und keine sorge, ich werd diese frage auch face2face stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sind viel gute Dinge gefallen, (punkto Know-how und Netzwerk) zusätzlich würde ich mir wünschen das das neue Gesicht von Rapid DEMÜTIGER wird!

Arroganz (Wir sind das große Rapid) der handelnden Personen (Krammer, Peschek und Co) hat uns erst in diese Situation geführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ich mag ja grad a bissl provokant rüberkommen, aber mir gehts einfach und allein um rapid. und keine sorge, ich werd diese frage auch face2face stellen.

Mich interessiert es ja auch, aber außer "Veränderung", "tolle Karriere" und "Anpatzen von Rapid-Legende" ist noch nichts substantielles gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ich mag ja grad a bissl provokant rüberkommen, aber mir gehts einfach und allein um rapid. und keine sorge, ich werd diese frage auch face2face stellen.

Genau dieses provokante Handeln, sollte halt ebenfalls nicht in Arroganz münden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.