Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wichtig wird sein das wenn man sich wirklich für die Gruppe qualifiziert auch den Kader dafür aufstellt..
Ich kann dieses Gesudere von wegen Doppelbelastung nicht mehr hören entweder man will EL Gruppe spielen oder nicht ….
Wenn man will braucht man 17-18 Gute und nicht 12-13.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Hütteldorfer94 schrieb vor 49 Minuten:

Unsere Rapid ist in den letzten Jahren sportlich massiv abgesandelt. Trotzdem gibt es scheinbar noch genügend Mitglieder und Fans, die lieber alles beim Alten lassen wollen. Oder wie ist es zu erklären, dass man jetzt Konsel die Kompetenz für das Präsidium abspricht? Neben ihm wären ja noch genügend andere Personen im Präsidium, die etwa über ausreichend Kompetenz im Bereich der Wirtschaft verfügen. Und wenn ich mir ansehe, wer bei anderen Vereinen so alles im Vorstand und Präsidium sitzt, auch international, dann braucht sich der Panther von Hütteldorf wirklich nicht verstecken... 

dann sag uns bitte was Konsel an qualifikation für einen präsidiumsposten mitbringt.

hat er einen wirtschaftlichen background? irgendeine sportliche ausbildung? bringt er ein netzwerk mit? kann er mit den mitgliedern bzw der szene? war er im marketing erfolgreich? wie sind seine kontakte in die politik, im speziellen zur stadt wien? ist er etwa ein guter verkäufer?

rapid ist kein taubenzüchterverein mehr, wir sind ein ziemlich großes unternehmen mit etwa 50 mio umsatz. was ist es also das ihn dafür qualifiziert einen posten als entscheidungsträger zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

dann sag uns bitte was Konsel an qualifikation für einen präsidiumsposten mitbringt.

hat er einen wirtschaftlichen background? irgendeine sportliche ausbildung? bringt er ein netzwerk mit? kann er mit den mitgliedern bzw der szene? war er im marketing erfolgreich? wie sind seine kontakte in die politik, im speziellen zur stadt wien? ist er etwa ein guter verkäufer?

rapid ist kein taubenzüchterverein mehr, wir sind ein ziemlich großes unternehmen mit etwa 50 mio umsatz. was ist es also das ihn dafür qualifiziert einen posten als entscheidungsträger zu besetzen.

wir sind ein Unternehmen ja, aber wir sind auch ein Sportverein, und in sportlicher Hinsicht hat er mit Sicherheit Kompetenzen, es wurden ja auch immer gefordert, dass im Präsidium auch jemand mit sportlicher Kompetenz sein soll, aber ich halte mich da eigentlich mal etwas raus, da ich die einzelnen Kandidaten nicht kenne.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wir sind ein Unternehmen ja, aber wir sind auch ein Sportverein, und in sportlicher Hinsicht hat er mit Sicherheit Kompetenzen, es wurden ja auch immer gefordert, dass im Präsidium auch jemand mit sportlicher Kompetenz sein soll, aber ich halte mich da eigentlich mal etwas raus, da ich die einzelnen Kandidaten nicht kenne.

klosterneuburg disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 22 Minuten:

Wichtig wird sein das wenn man sich wirklich für die Gruppe qualifiziert auch den Kader dafür aufstellt..
Ich kann dieses Gesudere von wegen Doppelbelastung nicht mehr hören entweder man will EL Gruppe spielen oder nicht ….
Wenn man will braucht man 17-18 Gute und nicht 12-13.....

Jo eh, so einfach geht's :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss Konsel ja nicht in das Präsidium voten aber als sportlichen Beirat und vielleicht für Sponsorenbetreung hätte er schon was.

Auch ein Michi Hatz sollte in Zukunft mehr eingebunden werden,ein Cleverner Bursch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 36 Minuten:

letzter in der gurkenliga reicht nicht?

ok ich denke wir reden einander vorbei oder ich hab was falsch aufgefasst, es ist doch Schmid und Konsel die so einiges ändern wollen, ohne Schmid näher zu kennen, ob das gut oder schlecht wäre kann ich nicht beurteilen, wobei ich schon sagen muss, dass ich denke, dass uns eine Kombi Barisic Kühbauer weiterbringen würde, diese würde es ja angeblich unter Schmid nicht geben, also Kühbauer schon, oder wäre dir der moderatere Bruckner lieber ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

ok ich denke wir reden einander vorbei oder ich hab was falsch aufgefasst, es ist doch Schmid und Konsel die so einiges ändern wollen, ohne Schmid näher zu kennen, ob das gut oder schlecht wäre kann ich nicht beurteilen, wobei ich schon sagen muss, dass ich denke, dass uns eine Kombi Barisic Kühbauer weiterbringen würde, diese würde es ja angeblich unter Schmid nicht geben, also Kühbauer schon, oder wäre dir der moderatere Bruckner lieber ?

aus der ecke kommen momentan so viele widersprüchliche infos ... ich mag garnimmer drüber nachdenken.

schönen sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

dann sag uns bitte was Konsel an qualifikation für einen präsidiumsposten mitbringt.

hat er einen wirtschaftlichen background? irgendeine sportliche ausbildung? bringt er ein netzwerk mit? kann er mit den mitgliedern bzw der szene? war er im marketing erfolgreich? wie sind seine kontakte in die politik, im speziellen zur stadt wien? ist er etwa ein guter verkäufer?

rapid ist kein taubenzüchterverein mehr, wir sind ein ziemlich großes unternehmen mit etwa 50 mio umsatz. was ist es also das ihn dafür qualifiziert einen posten als entscheidungsträger zu besetzen.

ja, wirtschaftlichen background hat er durchaus. punkto der generellen qualifikation muss er, unabhängig vom großen namen als sportler, aber natürlich die anforderungen bestmöglich erfüllen um einem anderen qualifizierten kandidaten vorgezogen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.