Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postinho
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Sind wir doch froh das Djuricin Geschichte ist ,wir wären sportlich doch genauso im Eck(Meisterschaft)nur die Stimmung wäre völlig vergiftet und ein sinnvolles arbeiten wäre sicher nicht möglich.

Djuricin hatte von Beginn an schon kein großes Standing weder bei Fans noch Medien und auch im Vorstand fehlte der 100% Rückhalt darum war ich auch von der Verlängerung im Sommer wenig angetan.

Didi wird aber auch jetzt bald liefern müssen ohne Ergebnisse überlebt kein Trainer sehr lange auch keine Vereinsikone.

Das die Stimmung vergiftet ist liegt aber zu 100% bei fen Fans bzw. Bei Krammer.

Warum das einem Djuricin vorgeworfen wird erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Trotzdem waren es bis dahin nur 4 Bundesligarunden. 7 Spiele insgesamt, von denen 3 gut waren. Viel zu früh, den Kopf des Trainers zu fordern. Aber das checken die meisten einfach nicht.

Die werden das nie checken. Gibt ja immer nich Leute die behaupten die Barisicentlassung war richtig.

Leider checken es auch die Verantwirtlichen noch immer nicht.

Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

ich schon. wolf hätten wir haben können.

Traurig, wenn die Fans über den Trainer bestimmen. Aber wir sind halt zu Recht dort wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 31 Minuten:

Die werden das nie checken. Gibt ja immer nich Leute die behaupten die Barisicentlassung war richtig.

Leider checken es auch die Verantwirtlichen noch immer nicht.

Traurig, wenn die Fans über den Trainer bestimmen. Aber wir sind halt zu Recht dort wo wir sind.

Genau Block West war gegen Wolf und wollte unbedingt Didi??

Ich glaub eher das Wolf finanziell eine Nummer zu groß gewesen wäre für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Genau Block West war gegen Wolf und wollte unbedingt Didi??

Ich glaub eher das Wolf finanziell eine Nummer zu groß gewesen wäre für Rapid.

Dass der bw didi wollte ist aber kein Geheimnis?

Die Verantwirtlichen haben halt bei einer wundertüte aus dem Ausland angst gehabt.

Hat bickel auch genauso im interview zugegeben, dass er einen anderen Trainer langfristig für besser gehalten hätte aber auf Druck der Fans wurde didi geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Genau Block West war gegen Wolf und wollte unbedingt Didi??

Ich glaub eher das Wolf finanziell eine Nummer zu groß gewesen wäre für Rapid.

warum muss eigentlich immer schwarz-weiss gemalt werden, oder von mir aus grün weiss? Es gibt auch Nuancen dazwischen, und ich bin mir sicher, dass wenn unsere Entscheidungsträger in die Diskussion und Entscheidungen durchaus die Stimmung der Fans gewichtet wird und man dann durchaus den ruhigen Weg der Bequemlichkeit geht. 

Also so falsch wird das schon nicht sein, dass es ein Kniefall vor den Fans war eine Legende zu holen, als sich wieder mal rechtfertigen zu müssen, warum man die Legende, die uns mit dem Vorjahresstockletzten gerade nur so den Arsch aushaut, wieder nicht berücksichtigt hat.

Was mit Menschen passiert, die manch Herren und Damen des p.t. Publikums nicht passen, haben wir zuletzt ja schön bei der Personalie Entrup gesehen. Unabhängig ob der was worden wär oder nicht.

Also zwischen dem was der Block West unbedingt wollte und einer Berücksichtigung von Überlegungen ist halt ein Unterschied, wenn ich den Klavier spielen könnt tätens Richard Claydermann zu mir sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 7 Minuten:

warum muss eigentlich immer schwarz-weiss gemalt werden, oder von mir aus grün weiss? Es gibt auch Nuancen dazwischen, und ich bin mir sicher, dass wenn unsere Entscheidungsträger in die Diskussion und Entscheidungen durchaus die Stimmung der Fans gewichtet wird und man dann durchaus den ruhigen Weg der Bequemlichkeit geht. 

Also so falsch wird das schon nicht sein, dass es ein Kniefall vor den Fans war eine Legende zu holen, als sich wieder mal rechtfertigen zu müssen, warum man die Legende, die uns mit dem Vorjahresstockletzten gerade nur so den Arsch aushaut, wieder nicht berücksichtigt hat.

Was mit Menschen passiert, die manch Herren und Damen des p.t. Publikums nicht passen, haben wir zuletzt ja schön bei der Personalie Entrup gesehen. Unabhängig ob der was worden wär oder nicht.

Also zwischen dem was der Block West unbedingt wollte und einer Berücksichtigung von Überlegungen ist halt ein Unterschied, wenn ich den Klavier spielen könnt tätens Richard Claydermann zu mir sagen... ;)

Du schreibst eloquent das was ich patschert zu schreiben versuche.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Kühbauer wollte auch selber. Das muss man auch bedenken! Ich glaube nicht, dass wir momentan so attraktiv für irgendeinen halbwegs angesehenen Trainer sind. 

Unabhängig davon, ob das mit Wolf stimmt oder nicht: Am Ende des Tages ist Rapid dennoch noch eine interessante Stelle für viele Trainer. Vielleicht sagen manche aus irgendwelchen Gründen ab, aber dass das eine wirklich große Menge wäre, das kann mir keiner einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
martin2542 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wolf tatsächlich gewollt hätte und wir haben nein gesagt, ist uns eh nicht mehr zu helfen!!!

Fakt ist: Jetzt ist Didi da und der hat sich aufjedenfall eine faire Chance verdient.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Fakt ist auch, dass auch Gogo eine faire Chance verdient gehabt hätte

Fakt ist, dass er diese Chance hatte und sie eben nicht genutzt hat (2 volle saisonvorbereitungen). Aber in dieser Diskussion drehen sich die immer gleichen User (inkl. meiner Wenigkeit) seit Monaten im Kreis...jetzt ist didi am Ruder und der hat sich die gleiche chance verdient (auch wenn er nicht mein wunschkandidat war und die Hintergründe zur Bestellung - Stichwort Ruhe - eigentlich Irrsinn sind) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SluggerO'Tool schrieb vor 7 Minuten:

Fakt ist, dass er diese Chance hatte und sie eben nicht genutzt hat (2 volle saisonvorbereitungen). Aber in dieser Diskussion drehen sich die immer gleichen User (inkl. meiner Wenigkeit) seit Monaten im Kreis...jetzt ist didi am Ruder und der hat sich die gleiche chance verdient (auch wenn er nicht mein wunschkandidat war und die Hintergründe zur Bestellung - Stichwort Ruhe - eigentlich Irrsinn sind) 

Fakt ist auch das die Kritiker der Entscheidung recht hatten und du und einige andere offensichtlich unrecht 

Die Behauptung: "jeder andere Trainer würde aus dieser Manschaft mehr herausholen" war sichtlich falsch. 

Wirst du halt nicht zugeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.