Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Fakt ist auch das die Kritiker der Entscheidung recht hatten und du und einige andere offensichtlich unrecht 

Die Behauptung: "jeder andere Trainer würde aus dieser Manschaft mehr herausholen" war sichtlich falsch. 

Wirst du halt nicht zugeben können 

Du vereinfachst und polemisierst. Die Behauptung 'jeder andere Trainer...' ist natürlich Schwachsinn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SluggerO'Tool schrieb vor 1 Minute:

Du vereinfachst und polemisierst. Die Behauptung 'jeder andere Trainer...' ist natürlich Schwachsinn... 

Lies dir die Foren durch, das war der Tenor im Forum.

Das Polemisieren kam vor allem von eurer Seite.

Ist eh egal, es ist wie es ist, der Rauswurf hat halt 1 mio gekostet und bisher 0 zum positiven Verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Ist eh egal, es ist wie es ist, der Rauswurf hat halt 1 mio gekostet und bisher 0 zum positiven Verändert

die entscheidung, kühbauer zu holen und dafür auch noch fett zu zahlen haben aber nicht "wir" im asb getroffen, oder hab ich erinnerungslücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

die entscheidung, kühbauer zu holen und dafür auch noch fett zu zahlen haben aber nicht "wir" im asb getroffen, oder hab ich erinnerungslücken?

Nein die "Fans" haben sowohl die Entscheidung für den Rauswurf von Gogo als auch das holen von Didi getroffen

Da seh ich vor allem den Bw und den vip club als "entscheidungsträger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Nein die "Fans" haben sowohl die Entscheidung für den Rauswurf von Gogo als auch das holen von Didi getroffen

Da seh ich vor allem den Bw und den vip club als "entscheidungsträger"

siehst du das im schnapsglasl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Nein die "Fans" haben sowohl die Entscheidung für den Rauswurf von Gogo als auch das holen von Didi getroffen

Da seh ich vor allem den Bw und den vip club als "entscheidungsträger"

sorry, aber :lol:

wenn unsere herren geschäftsführer nicht die kompetenz oder die eier haben, entscheidungen selbst zu treffen, dann zahlts die gehälter den ultras und den vips. sich hinzustellen und zu sagen die fans haben diese entscheidungen getroffen ist ja wohl gehirnfasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Nein die "Fans" haben sowohl die Entscheidung für den Rauswurf von Gogo als auch das holen von Didi getroffen

Da seh ich vor allem den Bw und den vip club als "entscheidungsträger"

Spielt ja alles keine Rolle mehr. Rapid muß raus aus der Krisengasse und dazu wurde Kühbauer geholt. 

Das Ergebnis wird im Herbst 2019 präsentiert, dann kann man wieder anfangen Zoki oder Gogo nach zu trauern falls Unzufriedenheit herrscht. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

sorry, aber :lol:

wenn unsere herren geschäftsführer nicht die kompetenz oder die eier haben, entscheidungen selbst zu treffen, dann zahlts die gehälter den ultras und den vips. sich hinzustellen und zu sagen die fans haben diese entscheidungen getroffen ist ja wohl gehirnfasching.

Sehe ich ähnlich. Ich würde dennoch den Fans ein wenig Mitverantwortung zuschieben, wenn sie ein Umfeld schaffen, das den Verein in eine Entscheidung hineintheatert. Am Ende steht aber dennoch immer Krammer&Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

sorry, aber :lol:

wenn unsere herren geschäftsführer nicht die kompetenz oder die eier haben, entscheidungen selbst zu treffen, dann zahlts die gehälter den ultras und den vips. sich hinzustellen und zu sagen die fans haben diese entscheidungen getroffen ist ja wohl gehirnfasching.

Hast die letzten Monate Winterschlaf gehalten oder nicht aufgepasst.

Unsere Engscheidungsträger lassen sich die Meinung offensichtlich von den Fans diktieren.

Wäre mir auch lieber wir hätten Entscheidungsträger mit Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Hast die letzten Monate Winterschlaf gehalten oder nicht aufgepasst.

Unsere Engscheidungsträger lassen sich die Meinung offensichtlich von den Fans diktieren.

echt? oag. danke, dass du mich aufgeklärt hast. fans raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Ich würde dennoch den Fans ein wenig Mitverantwortung zuschieben, wenn sie ein Umfeld schaffen, das den Verein in eine Entscheidung hineintheatert. Am Ende steht aber dennoch immer Krammer&Co.

Eben und wann gabs ein Bekenntnis zu Djuricin von Krammer & Co ? Am Ende als es mehr oder weniger schon vorbei war, wie schon mal geschrieben, als Djuricin wäre ich nach dem Cupspiel in Mattersburg selbst gegangen, aber das hatte vermutlich finanzielle Gründe, das war alles nur sicher nicht menschlich was da mit ihm aufgeführt wurde. Kühbauer hat bisher keine besseren Ergebnisse als Djuricin eingefahren, wobei ich ihm natürlich die Daumen drücke, dass er die Kehrtwende schafft. Jetzt verstehen vielleicht auch manche warum Barisic so auf Harmonie bedacht war, weil der das Pulverfass Rapid wie seine Westentasche kennt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ja und wann gabs ein Bekenntnis zu Djuricin von den Herrschaften ?

Welche Herrschaften meinst? Eh das Präsidium?

Es gab lange keine Gründe für Bekenntnissen. Bzw. gab man diese indirekt durch Verlängerungen ja auch. Frühestens nach den ersten "Gogo raus" wäre es vielleicht nötig gewesen auch mal von Krammer (bzw. Präsidium) klare Worte zu hören, die den Trainer mehr Spielraum geben. Vor allem das "BL opfern für EL" hätte man laut ansprechen können und nicht erst im Nachhinein.

Aber ansonsten frage ich mich, wie genau du dir das vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Welche Herrschaften meinst? Eh das Präsidium?

Es gab lange keine Gründe für Bekenntnissen. Bzw. gab man diese indirekt durch Verlängerungen ja auch. Frühestens nach den ersten "Gogo raus" wäre es vielleicht nötig gewesen auch mal von Krammer (bzw. Präsidium) klare Worte zu hören, die den Trainer mehr Spielraum geben. Vor allem das "BL opfern für EL" hätte man laut ansprechen können und nicht erst im Nachhinein.

Aber ansonsten frage ich mich, wie genau du dir das vorstellst.

Ja eh genau das, mal ein klares Statement, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht und eben auch die EL aufgrund der finanziellen Sicht der Dinge Vorrang hatte. Ich kann mich nur zig mal wiederholen, wir haben 4-5 Leistungsträger aus unterschiedlichsten Gründen abgegeben und dann will man einen höheren Punkteschnitt als im Vorjahr, diesbezüglich ist auch Bickel voll daneben gelegen, er hat ja kommuniziert die Mannschaft sei besser aufgestellt als im Jahr davor, was eine Fehleinschätzung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.