Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man muss den Spielern ja gutes Geld geben das sie überhaupt zu uns kommen, wenn ich dann aber les was die wirklich bekommen wird mir schlecht Frechheit für so eine Kohle so unmotiviert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 26 Minuten:

Dann ists in Ordnung. Hätte mit maximal 100 Vollzeitlern gerechnet.

100 mitarbeiter - 5 mio euro - das käme ja durchaus hin, keine ahnung wo da dein problem liegt. du musst ja arbeitgeber und arbeitnehmeranteil ebenso einrechnen. im schnitt käme man auf ca 50.000 euro pro mitarbeiter (manche mehr, manche weniger), das ist ein realistischer wert. die 350 mitarbeiter gehen sich mit 5 mio euro pro jahr unmöglich aus

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Eins ist klar bei uns verdient man scheinbar nicht schlecht.

national sind wir sicher ein topzahler, international sind wir nicht mal eine kleine nummer (siehe galvao)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

100 mitarbeiter - 5 mio euro - das käme ja durchaus hin, keine ahnung wo da dein problem liegt. du musst ja arbeitgeber und arbeitnehmeranteil ebenso einrechnen. im schnitt käme man auf ca 50.000 euro pro mitarbeiter (manche mehr, manche weniger), das ist ein realistischer wert. die 350 mitarbeiter gehen sich mit 5 mio euro pro jahr unmöglich aus

national sind wir sicher ein topzahler, international sind wir nicht mal eine kleine nummer (siehe galvao)

Meinte ich ja auch damit, wobei ingolstadt im vergleich schon sehr gut zahlt scheinbar sonst wäre ein berisha wohl nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Dies 5 Mille hat man ja nicht jedes Jahr

Denke da sind einige Dinge wie Trainer Ausbezahlen etc dazu gekommen.

Auch am Stadion wurde gearbeitet,sachen verbessert.

Gut ich sag dir worum es mir geht, das neues Stadion sollte natürlich im Endeffekt auch mehr Gewinne einspielen, abgesehen, dass es notwendig war und ohne jeden Zweifel eine tolle Sache ist, aber auch durch die vielen Fehlentscheidungen haben wir ein nationales Minus von 5mio Euro eingefahren, welches wir durch EC und Spielerverkäufen decken müssen, dies war aber im Sommer schon klar, bei uns wirds ja wohl auch Monats und Quartalsanalysen geben. Damit wir positiv bilanzieren können wurden Spieler verkauft und nicht nur Schaub, denn mit Schaub alleine und ohne EC Gruppenphase hätten wir ein ordentliches Minus eingefahren. Ich habe aber gehofft, dass durch das neue Stadion genau dieser Zirkus endlich ein Ende nimmt und alle Entscheidungen auf sportlicher Basis getroffen werden können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb Gerade eben:

Man muss den Spielern ja gutes Geld geben das sie überhaupt zu uns kommen, wenn ich dann aber les was die wirklich bekommen wird mir schlecht Frechheit für so eine Kohle so unmotiviert zu sein.

es ist halt nicht viel im internationalen Vergleich. Fortuna Düsseldorf hatte 2014/15 Spielerkosten von 12 Mio€ in der 2 deutschen Liga. Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-macht-1-88-millionen-euro-verlust_aid-18367553

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Gut ich sag dir worum es mir geht, das neues Stadion sollte natürlich im Endeffekt auch mehr Gewinne erzielen, abgesehen, dass es notwendig war und ohne jeden Zweifel eine tolle Sache ist, aber durch die vielen Fehlentscheidungen haben wir ein nationales Minus von 5mio Euro eingefahren, welches wir durch EC und Spielerverkäufen decken müssen, dies war aber im Sommer schon klar, bei uns wirds ja wohl auch Monats und Quartalsanalysen geben. Damit wir positiv bilanzieren können wurden Spieler verkauft und nicht nur Schaub, denn mit Schaub alleine und ohne EC Gruppenphase hätten wir ein ordentliches Minus eingefahren. Ich habe aber gehofft, dass durch das neue Stadion genau dieser Zirkus endlich ein Ende nimmt und alle Entscheidungen auf sportlicher Basis getroffen werden können.

Gebe dir eh recht,es wurden zu viele Fehler gemacht die eben viel Geld gekostet haben,sonst hätte man National kein Minus oder nur ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

es ist halt nicht viel im internationalen Vergleich. Fortuna Düsseldorf hatte 2014/15 Spielerkosten von 12 Mio€ in der 2 deutschen Liga. Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-macht-1-88-millionen-euro-verlust_aid-18367553

 

Ist schon klar vielleicht denke ich nur so weil ich halt nichtmal ansatzweise dasselbe verdiene, für soviel Kohle im Monat wäre ich der motivierteste Mensch der Welt, aber ja wenn man es gewohnt ist ist es halt nicht viel stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

100 mitarbeiter - 5 mio euro - das käme ja durchaus hin, keine ahnung wo da dein problem liegt. du musst ja arbeitgeber und arbeitnehmeranteil ebenso einrechnen. im schnitt käme man auf ca 50.000 euro pro mitarbeiter (manche mehr, manche weniger), das ist ein realistischer wert. die 350 mitarbeiter gehen sich mit 5 mio euro pro jahr unmöglich aus

Im betreffenden Zeitraum waren es ca. 170 Mitarbeiter (deine 350 sind möglicherweise zusätzliche externe Arbeitnehmer, die stecken aber nicht in diesem Bericht). Die Gehaltskurve ist, wie im richtigen Leben, eine Parabel, viele verdienen (tlw. sehr) wenig, wenige recht ansehnlich. Das Problem ist mehr die fehlende Entsprechung zur Leistung auf Grund einiger älterer Verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb Gerade eben:

Ist schon klar vielleicht denke ich nur so weil ich halt nichtmal ansatzweise dasselbe verdiene, für soviel Kohle im Monat wäre ich der motivierteste Mensch der Welt, aber ja wenn man es gewohnt ist ist es halt nicht viel stimmt.

Das gleiche denkt sich ein Bangladeshi wahrscheinlich über dein Gehalt. Die Welt ist ungerecht. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Gut ich sag dir worum es mir geht, das neues Stadion sollte natürlich im Endeffekt auch mehr Gewinne erzielen, abgesehen, dass es notwendig war und ohne jeden Zweifel eine tolle Sache ist, aber durch die vielen Fehlentscheidungen haben wir ein nationales Minus von 5mio Euro eingefahren, welches wir durch EC und Spielerverkäufen decken müssen, dies war aber im Sommer schon klar, bei uns wirds ja wohl auch Monats und Quartalsanalysen geben. Damit wir positiv bilanzieren können wurden Spieler verkauft und nicht nur Schaub, denn mit Schaub alleine und ohne EC Gruppenphase hätten wir ein ordentliches Minus eingefahren. Ich habe aber gehofft, dass durch das neue Stadion genau dieser Zirkus endlich ein Ende nimmt und alle Entscheidungen auf sportlicher Basis getroffen werden können.

Also das Stadion sehe ich hier nicht als Problem. Auch wenn ich jetzt keine Zahlen bei der Hand habe, gehe ich davon aus, dass wir durch das neue Stadion höhere Erträge erwirtschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Eins ist klar bei uns verdient man scheinbar nicht schlecht.

 

mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Meinte ich ja auch damit, wobei ingolstadt im vergleich schon sehr gut zahlt scheinbar sonst wäre ein berisha wohl nicht gekommen.

Auge @Indyinho

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Gebe dir eh recht,es wurden zu viele Fehler gemacht die eben viel Geld gekostet haben,sonst hätte man National kein Minus oder nur ein wenig.

Genau das meine ich, wenn wir eine Mille Minus machen und mit der EL Qualifikation kalkulieren ist das mMn völlig in Ordnung, aber über 5 mio Minus zu machen, dann Spieler mehr oder weniger verkaufen zu müssen und dann vom Trainer zu fordern, dass er besser abschließt als letzte Saison, das ist ein Himmelfahrtskommando. Danke Djuricin für die Gruppenphase du hast dein Gehalt 10x reingespielt.

An Strafen, Gebühren haben wir 400k bezahlt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.