Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich und ich kosumiere auch nur flüssiges im Stadion.

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Persönlich hab ich noch nicht im Stadion gegessen

Sind wir schon zu dritt ;), mich hat es bisher nie wirklich gereizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

 

Die Austria hat Do & Co oder? Wer macht denn das bei uns?

Do&Co hat eh für uns auch ein Angebot gelegt und war angepisst, weil wir einen billigeren genommen haben.

 

Folgendes findet man auf der Stadion Homepage:

"Food affairs" heißt der Rapid-Partner im Catering-Bereich. Hier wird handwerklich perfekte Gastronomie mit erstklassigen Zutaten kombiniert und ein herzliches wie vorausschauendes Service angeboten. Food affairs ist Mitteleuropas führendes Unternehmen im Segment "Sports & Food". Der Gastronomie-Partner kann auf zahlreiche Referenzen aus höchsten Fußball-Ligen verweisen, wie z.B. Chelsea Football Club, SV Werder Bremen oder TSG 1899 Hoffenheim."

 

 

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Du warst beim Doco? 

Ja.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem ich mit der eurest in vielen projekten zusammenarbeite, darf ich hier mal kurz meinen senf dazuschmieren. ich finde die qualität des essens eigentlich ganz ordentlich. es erreicht nicht die qualität von do & co aber für ein caterer essen ist es absolut über der mittelklasse. do & co markiert die spitzenklasse. das essen wir zentral zubereitet und im stadion dann entsprechend warm gehalten und ausgegeben. da kommt auch nix aus dem sackerl - das darf man mir glauben. ich kenne etliche eurest köche und weiß wie die arbeiten. eurest ist in diesem bereich das größte und effizienteste unternehmen pardon eigentlich ist es teil eines konzerns. die qualität von caterer essen wird nur ganz selten die eines top restaurants erreichen, das ist kaum möglich und auch buffet essen ist von haus aus schwierig in der spitzenqualität anzubieten. das liegt einfach an den warmhaltemöglichkeiten. natürlich darf man sich immer mehr erwarten, aber ich denke dass wir in diesem bereich schon im spitzenfeld der liga sind.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Nein, später. Ende 90er war ich noch Lehrling :)

Einen Großteil der Leute hats aber eh bis jetzt gegeben..Ich hab 3 Jahre die LKWs von GrandPrix zu GrandPrix geschickt... Paddock..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

darüber aufregen, dass fremde personen an den tisch gesetzt werden...

einerseits kann ich es nachempfinden dass es etwas mühsam ist, wenn man jedes heimspiel andere menschen am tisch sitzen hat, anderseits ist es logistisch kaum anders zu lösen. jedes spiel kommen tages vips ins stadion (gut so) und die brauchen natürlich plätze an den tischen. man muss die irgendwo dazu setzen. es geht gar nicht anders. aber wenn ich ein abo im vip bereich habe und dafür wirklich viel bezahlt habe, dann ist es natürlich etwas mühsam jedes mal mit anderen leuten konfrontiert zu werden. die frage ist, ob man als stadiongeher distanziert sein kann. schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

einerseits kann ich es nachempfinden dass es etwas mühsam ist, wenn man jedes heimspiel andere menschen am tisch sitzen hat, anderseits ist es logistisch kaum anders zu lösen. jedes spiel kommen tages vips ins stadion (gut so) und die brauchen natürlich plätze an den tischen. man muss die irgendwo dazu setzen. es geht gar nicht anders. aber wenn ich ein abo im vip bereich habe und dafür wirklich viel bezahlt habe, dann ist es natürlich etwas mühsam jedes mal mit anderen leuten konfrontiert zu werden. die frage ist, ob man als stadiongeher distanziert sein kann. schwierig.

stimmt völlig. mir gehts nur darum, dass man bei einem stadionbesuch vielleicht  mal ein bisschen lockerer sein und bei einem bierchen auch neue leute kennenlernen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Leute, bitte stoppt sofort diese unselige Gerüchteküche.
Der Caterer heißt "Food Affairs" und nicht Eurest (?!?!). Er hat in Ö mehr als 1000 Mitarbeiter und bekocht in Europa unter anderem Werder, Hoffenheim und Chelsea.
Das Essen ist ausgezeichnet (sieht man von einigen Wochen Anfangsschwierigkeiten ab). Ich hatte seit Eröffnung ca. 50 verschiedene Gäste, davon hat sich kein einziger beschwert oder war unzufrieden. Die meisten schwärmen Monate später noch davon.
Wenn ein Unternehmer meint, das Essen wäre keine € 200,- wert, muss ich seine wirtschaftliche Kompetenz anzweifeln. Da vergisst er, dass er einen Garagenplatz hat, die Aufzüge gehen beinah bis zum Tisch und es sind ständig 2-3 Mitarbeiter zur Verfügung für Getränke. Es gibt 2 verschiedene Bars, Kinderbetreuung und und und ...
Beim Business-Paket sind zudem jede Menge Werbemöglichkeiten, 4 freie Network-Veranstaltungen pro Jahr usw.
Ach ja @Supersonic, ein Fußballmatch ist auch noch inbegriffen.
(Mit den Mitarbeitern kann man sicher über jedes subjektive "Problem" reden und es verbessern)

Zum Bonzenthema
Das ist natürlich völliger Unsinn. Viele auf unserer Tribüne sind so wie ich auf der West groß geworden zumindest aber mit Rapid durch Dick und Dünn gegangen. Ich nehme es mit den meisten hier locker auf wenn es um die Herkunft geht. Wenn man dann nach jahrzehntelangen 65-Stunden-Wochen einen Betrieb aufgebaut hat, der etwas abwirft und Rapid etwas zurück geben möchte, lass ich mich ganz sicher von niemanden schief anschauen.
Von mir aus hätte es den Klub nicht gebraucht aber ich bin jetzt gerne dort und freue mich 1x im Monat auf einen halben Tag mit meiner Rapid und Freunden und Bekannten.

PS: Dass bei den Preisen die man dort zahlt mindestens die Hälfte sponsoring ist, versteht sich von selbst. Wie naiv muss man sein wenn man glaubt, dass der Kartenpreis 1 Essen und 1 Spiel beinhaltet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt es sogar noch mehr Partner (hpts. Personalressourcen) aber das knowhow kommt von Foodaffairs. Das Sportgeschäft ist ein ganz ein eigenes. Um da gut bedienen zu können muss man viele Details berücksichtigen (unterschiedliche Auslastung, Wetter, regionale Eigenheiten, ...) Da kannst du mehr falsch als richtig machen (was am Anfang auch passiert ist). Eurest kommt aus dem Gemeindebereich Wien und hat mit Spitälern, Beamten etc. ein wesentlich anderes und besser kalkulierbares Publikum.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Es geht nix über das "Käsekrainermenu" beim Sportclub, sorry der musste sein. ;)

Eitrige is eigentlich überall der Heuler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Da gibt es sogar noch mehr Partner (hpts. Personalressourcen) aber das knowhow kommt von Foodaffairs. Das Sportgeschäft ist ein ganz ein eigenes. Um da gut bedienen zu können muss man viele Details berücksichtigen (unterschiedliche Auslastung, Wetter, regionale Eigenheiten, ...) Da kannst du mehr falsch als richtig machen (was am Anfang auch passiert ist). Eurest kommt aus dem Gemeindebereich Wien und hat mit Spitälern, Beamten etc. ein wesentlich anderes und besser kalkulierbares Publikum.

die handelnden personen sind die selben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Lemmy meinte, es werden mehr Abos werden.

Falls du mich meinst (es gibt ja noch einen @lemmy ),meine Einschätzung war,dass die Abonnenten ungefähr gleich bleiben,aber der Schnitt höher wird.

Nächste Saison gibt's ein Playoff und ungünstige Termine fallen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.