Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

die handelnden personen sind die selben

Eurest kennen die meisten von Dosenverpflegung in Spitälern und @Supersonic hat es auch in diese Richtung angedeutet. Deshalb sollte man schon sagen, dass Foodaffairs eine andere Grundlage hat und auf guter Qualität arbeitet. Dass sie pro Gast auch nur die Hälfte von Do&Co bekommen muss man auch dazu sagen und dafür sind sie sehr effektiv.
Das werden die VIPs in Favoriten ja auch bezahlen müssen. Es gibt nirgendwo etwas geschenkt und ich finde man hat bei uns ein gutes Augenmaß bewiesen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Falls du mich meinst (es gibt ja noch einen @lemmy ),meine Einschätzung war,dass die Abonnenten ungefähr gleich bleiben,aber der Schnitt höher wird.

Nächste Saison gibt's ein Playoff und ungünstige Termine fallen weg.

Hoffen wir es.... die Winterspiele heuer waren ja wirklich zach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Hoffen wir es.... die Winterspiele heuer waren ja wirklich zach 

Heuer haben wir vor dem letzten Heimspiel einen Schnitt von knapp unter 19.000 Zuschauer.Letzte Saison waren es ca.21.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 39 Minuten:

Zum Bonzenthema
Das ist natürlich völliger Unsinn. Viele auf unserer Tribüne sind so wie ich auf der West groß geworden zumindest aber mit Rapid durch Dick und Dünn gegangen. Ich nehme es mit den meisten hier locker auf wenn es um die Herkunft geht. Wenn man dann nach jahrzehntelangen 65-Stunden-Wochen einen Betrieb aufgebaut hat, der etwas abwirft und Rapid etwas zurück geben möchte, lass ich mich ganz sicher von niemanden schief anschauen.
Von mir aus hätte es den Klub nicht gebraucht aber ich bin jetzt gerne dort und freue mich 1x im Monat auf einen halben Tag mit meiner Rapid und Freunden und Bekannten.

PS: Dass bei den Preisen die man dort zahlt mindestens die Hälfte sponsoring ist, versteht sich von selbst. Wie naiv muss man sein wenn man glaubt, dass der Kartenpreis 1 Essen und 1 Spiel beinhaltet :facepalm:

So und nicht anders! :clap:
Beim nächsten Mal trink´ma a Achterl. ;-)

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Eurest kennen die meisten von Dosenverpflegung in Spitälern und @Supersonic hat es auch in diese Richtung angedeutet. Deshalb sollte man schon sagen, dass Foodaffairs eine andere Grundlage hat und auf guter Qualität arbeitet. Dass sie pro Gast auch nur die Hälfte von Do&Co bekommen muss man auch dazu sagen und dafür sind sie sehr effektiv.
Das werden die VIPs in Favoriten ja auch bezahlen müssen. Es gibt nirgendwo etwas geschenkt und ich finde man hat bei uns ein gutes Augenmaß bewiesen.

ich habe die qualität des essens ja als gehobene catererqualität bezeichnet und keineswegs schlecht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

nachdem ich mit der eurest in vielen projekten zusammenarbeite, darf ich hier mal kurz meinen senf dazuschmieren. ich finde die qualität des essens eigentlich ganz ordentlich. es erreicht nicht die qualität von do & co aber für ein caterer essen ist es absolut über der mittelklasse. do & co markiert die spitzenklasse. das essen wir zentral zubereitet und im stadion dann entsprechend warm gehalten und ausgegeben. da kommt auch nix aus dem sackerl - das darf man mir glauben. ich kenne etliche eurest köche und weiß wie die arbeiten. eurest ist in diesem bereich das größte und effizienteste unternehmen pardon eigentlich ist es teil eines konzerns. die qualität von caterer essen wird nur ganz selten die eines top restaurants erreichen, das ist kaum möglich und auch buffet essen ist von haus aus schwierig in der spitzenqualität anzubieten. das liegt einfach an den warmhaltemöglichkeiten. natürlich darf man sich immer mehr erwarten, aber ich denke dass wir in diesem bereich schon im spitzenfeld der liga sind.

Also meine Kritik an der Gastro muss ich aufgrund der vielen Kommentare etwas differenzieren: Keinesfalls handelt es um schlechtes Essen oder Dosenfutter. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass viele damit zufrieden sind... wir hätten Do&co oder einen ähnliches Level erwartet... vlt. sind wir auch nur heikel,... ich glaube, dass sind halt auch sehr persönliche subjektive Eindrücke.

Ich habe nichts dagegen neue Menschen kennenzulernen lernen; aber leider sitzen nicht immer nur sympathische humorvolle Mitbürger am Tisch... Gerne hätten wir auch nette Abobesitzer am Tisch, die man besser kennen lernen könnte..

Also jetzt wisst ihr, was die Probleme der Halbbonzen sind... 

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Supersonic schrieb Gerade eben:

Also meine Kritik an der Gastro muss ich aufgrund der vielen Kommentare etwas differenzieren: Keinesfalls handelt es um schlechtes Essen oder Dosenfutter. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass viele damit zufrieden sind... wir hätten Do&co oder einen ähnliches Level erwartet... vlt. sind wir auch nur heikel,... ich glaube, dass ist halt auch sehr persönliche subjektive Eindrücke.

Ich habe nichts dagegen neue Menschen kennenzulernen lernen; aber leider sitzen nicht immer nur sympathische humorvolle Mitbürger am Tisch... Gerne hätten wir auch nette Abobesitzer am Tisch, die man besser kennen lernen könnte..

Also jetzt wisst ihr, was die Probleme der Halbbonzen sind... 

do & co ist absolute spitzenklasse - ich kenne viele caterer für solche großen projekte, aber an diese qualität kommt kaum einer heran. das ist aber auch eine geldfrage. eurest würde das schaffen rein von den strukturen, aber nicht um das geld. ich denke vom preis leistungsverhältnis ist die eurest der perfekte und professionellste partner. ich war im herbst im stadion und habe mir selber ein bild gemacht und davor war ich im sommer bei der austria und konnte die do & co angebote verkosten. 

in der frage der neuen menschen kann ich dich schon verstehen. auch als ich im stadion war, kamen einige mehr oder weniger stark angeheiterte menschen vorbei - ich will jetzt keinen hier bekannten user nennen haha. natürlich ist es interessanter wenn man jedes mal mit den selben leuten am tisch sitzt, aber das ist schlicht und ergreifend nicht für alle vip besucher möglich. das geht sich logistisch nicht aus. irgendjemand muss die krot schlucken und die tagesvip besucher am tisch akzeptieren. aber ich verstehe dich. anderseits ist das stadion ein ort der begegnung und wer zurückgezogenheit bevorzugt muss entweder eine vip box mieten oder zuhause bleiben. sorry wenn das hart klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

......anderseits ist das stadion ein ort der begegnung und wer zurückgezogenheit bevorzugt muss entweder eine vip box mieten oder zuhause bleiben. sorry wenn das hart klingt.

oder ich kaufe mir ein „gewöhnliches“ Abo und esse dann zuhause oder im Do&Co ?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Supersonic schrieb vor 7 Minuten:

oder ich kaufe mir ein „gewöhnliches“ Abo und esse dann zuhause oder im Do&Co ?....

Ich geh auch vorher zum Mario od. Wambacher, oder egal..alles besser. Auch die Eitrige ess ich am Billaparkplatz, da sie es im Stadion nicht schaffen einen Kübel Süßen hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Supersonic schrieb vor 13 Minuten:

oder ich kaufe mir ein „gewöhnliches“ Abo und esse dann zuhause oder im Do&Co ?....

oder beim würstelstand inkl einem guten blech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.