Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Die Gastro wurde doch immer über den Klee gelobt. Verarbeiten die da nur aufgewärmtes Dosenessen?

Das ist heute sowieso gang und gäbe. Selbst in sehr feinen Restaurants kommt das Essen immer öfter aus dem Sackerl - und mehr als genügend kennen auch nicht den Unterschied. Heutzutage kann dir ein 10-Jähriger ein "Menü kochen" - er braucht nur die Sackerl aufmachen und kombinieren :D

Umso schockierender, dass bei uns die Qualität suboptimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das ist heute sowieso gang und gäbe. Selbst in sehr feinen Restaurants kommt das Essen immer öfter aus dem Sackerl - und mehr als genügend kennen auch nicht den Unterschied. Heutzutage kann dir ein 10-Jähriger ein "Menü kochen" - er braucht nur die Sackerl aufmachen und kombinieren :D

Umso schockierender, dass bei uns die Qualität suboptimal ist.

Ist mir schon klar, dass da vieles aus der Tüte kommt., Aber solche Dinge wie Wiener Schnitzel, Schweinebraten, Gurkensalat und so weiter kann man doch frisch machen. Ist nicht extrem zeitraubend und die Fans sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Supersonic schrieb vor 2 Stunden:

Dem ist leider nicht so... Viele Unternehmer haben die automatische Verlängerung letztes Jahr verschlafen/nicht gelesen. Viele Kündigungen sind dieses Jahr fristgerecht erfolgt. In unserer Umgebung (wir haben vier Plätze) wollen viele nicht neu abschließen bzw nur bei Rabatten... es sind ja auch weniger Spiele. Wir haben auch gekündigt, um neu zu verhandeln bzw werden wir es lassen, wenn man nicht entgegen kommt. Vor allem die Probleme mit den Fans hat bei Vielen das Fass zum Überlaufen gebracht... Die Verkaufsleiter rufen uns jede Woche an wegen eines Neuabschlusses.. mein Eindruck ist, dass Rapid massive Probleme beim Verkauf der VIP Abos hat... 

So ist es,das gleich in meiner Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir schon klar, dass da vieles aus der Tüte kommt., Aber solche Dinge wie Wiener Schnitzel, Schweinebraten, Gurkensalat und so weiter kann man doch frisch machen. Ist nicht extrem zeitraubend und die Fans sind zufrieden.

Ich habe keine Ahnung was sie dort kredenzen, da ich leider aus der Unterschicht komme. 

Wer aber so viel Geld bezahlt für ein VIP Ticket, sollte aber etwas anständiges zu Essen bekommen. Wie gesagt - wenn sie es frisch machen, sowieso. Und wenn es aus dem Sackerl ist, sollte man ja so fähig sein, welche zu verwenden die auch die nötige Qualität haben. :ratlos: Kann ja so schwer nicht sein eigentlich. 

Die Austria hat Do & Co oder? Wer macht denn das bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Aber solche Dinge wie Wiener Schnitzel, Schweinebraten, Gurkensalat und so weiter kann man doch frisch machen. Ist nicht extrem zeitraubend und die Fans sind zufrieden.

Du weißt schon das wir noch immer in einem Stadion sind und nicht in einem Restaurant ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe keine Ahnung was sie dort kredenzen, da ich leider aus der Unterschicht komme. 

Wer aber so viel Geld bezahlt für ein VIP Ticket, sollte aber etwas anständiges zu Essen bekommen. Wie gesagt - wenn sie es frisch machen, sowieso. Und wenn es aus dem Sackerl ist, sollte man ja so fähig sein, welche zu verwenden die auch die nötige Qualität haben. :ratlos: Kann ja so schwer nicht sein eigentlich. 

Die Austria hat Do & Co oder? Wer macht denn das bei uns?

Du kannst es mit der Ekelpizza, dem Gummiburger oder davor den versalzenen Asianudeln vergleichen. Es ist echt schade wie wir es in allen Bereichen schaffen aus sehr viel sehr wenig zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich finde das Essen sehr gut sowie hat man eine große Auswahl wo alles dabei ist für jeden Geschmack.

In Ebene 2 kostet das Ticket mehr als 300.- im Schnitt

Bei uns ist die Sportliche Misere der Hauptgrund für die nicht Verlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb Gerade eben:

Du weißt schon das wir noch immer in einem Stadion sind und nicht in einem Restaurant ? :ratlos:

Vollkommen irrelevant. Es muss ordentliche Qualität abgeliefert werden. 

Und eines möchte ich schon auch sagen: 1 User haut "Dosenfras" in die Runde, und schon wird das als gegeben angenommen. 

Persönlich hab ich noch nicht im Stadion gegessen, aber es ist ohne weiteres möglich, als Caterer ordentliche Qualität abzuliefern. Ich hab selber eine Zeit lang für den Formel1 Caterer gehackelt. Wir haben bei grossen Rennen für 5k VIP pro Tag gekocht, ohne Dose oder Sackl. 

Wie gesagt, im Stadion hab ich noch ned gegessen, aber mich würden schon Details interessieren, gern auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt schon das wir noch immer in einem Stadion sind und nicht in einem Restaurant ? :ratlos:

Weiß ich und ich kosumiere auch nur flüssiges im Stadion. Bei den Bonzen ist das eben was anderes. Zahlen viel Geld, sitzen an einem richtigen Tisch. Die erwarten sich da eben eine Art Restaurantbesuch mit Fußball nebenbei. Wenn der Verein das nicht liefern will oder kann, dann sind die Einnahmen aus dem VIP eben weg. Die Bonzen sind eben kritischer als wir Tribünenfans. Und das bezieht sich gar nicht auf das Sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Es muss ordentliche Qualität abgeliefert werden

No na solls natürlich eine Qualität haben, aber man kanns nicht mit einem Restaurant vergleichen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen irrelevant. Es muss ordentliche Qualität abgeliefert werden. 

Und eines möchte ich schon auch sagen: 1 User haut "Dosenfras" in die Runde, und schon wird das als gegeben angenommen. 

Persönlich hab ich noch nicht im Stadion gegessen, aber es ist ohne weiteres möglich, als Caterer ordentliche Qualität abzuliefern. Ich hab selber eine Zeit lang für den Formel1 Caterer gehackelt. Wir haben bei grossen Rennen für 5k VIP pro Tag gekocht, ohne Dose oder Sackl. 

Wie gesagt, im Stadion hab ich noch ned gegessen, aber mich würden schon Details interessieren, gern auch per PN.

Du warst beim Doco? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab kein VIP-Abo, aber wenn der Caterer noch immer Food Affairs, sprich Eurest ist, kannst das Essen kübeln. Den gibt's nämlich auch an der WU Wien, wo ich zig Male warme Speisen nicht frisch und noch dazu kalt serviert bekommen hab.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst es mit der Ekelpizza, dem Gummiburger oder davor den versalzenen Asianudeln vergleichen. Es ist echt schade wie wir es in allen Bereichen schaffen aus sehr viel sehr wenig zu machen!

Auch bei uns gibt es große Küchen wo alles frisch gekocht und zubereitet wird.

Weiß nicht warum da gejammert wird,also am Essen liegt es nicht.

Das wer an einen Tisch dazugesetzt wird ist ja normal wenn man an einen größeren Tisch sitzt und man selbst nur zu 3 oder 4 ist und der Tisch hat 8 Plätze.

Ich war alleine und wir haben uns nach einen halben Jahr den Tisch "selbst" mit gewissen angenehmen Leuten von anderen Tischen zusammen gestellt ( 8 Personen Tisch, natürlich mit Hilfe von Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.