Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Mit Müller hatte man sich wirklich einen Nagel eingetreten. Aber das wusste man eh schon bei seiner Verpflichtung. In Gelsenkirchen weint ihm kein Mensch nach. Schulte zu vertreiben war keine Glanzleistung. Ohne zu wissen, was er noch hätte bewegen können, war er Müller vorzuziehen.

Schulte ist freiwillig gegangen und hat Müller eigentlich ins Spiel gebracht. 

Bezüglich Müller frag einmal in Hoffenheim nach was die von ihm halten.

Müller gehört die Lebenslange Rapidmitgliedschaft entzogen .Bickel muss noch mindestens 2 Transferperioden die Scherben beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Schulte ist freiwillig gegangen und hat Müller eigentlich ins Spiel gebracht. 

Bezüglich Müller frag einmal in Hoffenheim nach was die von ihm halten.

Müller gehört die Lebenslange Rapidmitgliedschaft entzogen .Bickel muss noch mindestens 2 Transferperioden die Scherben beseitigen.

stimmt .. schulte ist nach Düsseldorf (oder?) freiwillig gegangen und wollte nimmer bleiben.
ist jemals eigentlich offiziell rausgekommen, wessen konkrete Idee der müller war!?
vom ebner!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Schulte ist freiwillig gegangen

Zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle (galt zwar Kuhn, aber Schulte wird sich seinen Teil gedacht haben). Der wurde vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle (galt zwar Kuhn, aber Schulte wird sich seinen Teil gedacht haben). Der wurde vertrieben.


Ich denke das ihm nicht der gehörige Respekt entgegengebracht wurde! Er kam in einer schwierigen Situation und ging als seine Saat Früchte hervorbrachte, geerntet hat dies dann Müller und hat zudem noch Hektar weise verbrannter Erde hinterlassen! Schulte wurde von der Szene nie angenommen, war immer der „Marmeladinger“... die lockeren Sprüche, seine humoristische Art, mit diesen konnte der Wiener Grantler nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

Bitte kann man den Willi Ruttensteiner nicht irgendwie engagieren? Der würde unseren unerfahrenen Trainerteam sehr gut tun, denk ich...

Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich lasse mir diesmal bewusst besonders lange Zeit mit der Entscheidung ob ich mein Abo verlängere oder nicht.

Ein Aussenverteidiger und ein Stürmer allein können nicht die Lösung sein, hat man auch heute wieder gesehen.

Wir spielen realistisch gesehen auch nächste Saison nur um Platz drei mit diesem Kader, haben in dieser Saison heiße drei (?) Punkte gegen Sturm und Salzburg geholt, in diesen Partien wirken wir jedesmal wie eine U17.

Auch eine Akademie haben wir weiterhin nicht, News dazu gibt es sowieso keine aber es ist eh alles leiwand.

NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn ich das schon höre... für die top 3 wird’s schon reichen... das ist genau das Mittelmaß das wir seit 30 Jahren sind... Rapid muss immer um den Titel spielen, das haben wir aber schon ewig nimmer.  Sturm hat 3 Titel in den letzen 10 Jahren. Und weil vorhin jemand meinte, dass man mit wenig Punkten 2011 Meister wurde. Na und? Wir hatten scheinbar noch weniger Punkte. Und ich gewinne lieber 3 Titel in 10 Jahren und bin von mir aus in die 10 Jahren 5 mal 4. oder 5.

Wenn wir anstatt Sturm den Titel 2011 geholt hätten, würde das am Status quo höchsrwahracheinlich auch nicht viel ändern, außer dass du halt drüber Sudern würdest, dass man seit 7 Jahren nix mehr gewonnen hat. [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir anstatt Sturm den Titel 2011 geholt hätten, würde das am Status quo höchsrwahracheinlich auch nicht viel ändern, außer dass du halt drüber Sudern würdest, dass man seit 7 Jahren nix mehr gewonnen hat. emoji16.png

Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln  in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln  in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale.

Hat er das versprochen? Oder war das eine Ziel Vorgabe?

Mann kann keine Titel versprechen,man kann nur Ziele ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 49 Minuten:

Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln  in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale.

Da ist er nicht mehr Präsident,dann wird es ihm ziemlich Blunzn sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln  in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale.

Genau da liegt der Hund begraben: Das war kein Versprechen, sondern eine Zielsetzung.

Nicht mal Salzburg geht soweit, schon im Vorhinein irgendwelche Titel zu versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Genau da liegt der Hund begraben: Das war kein Versprechen, sondern eine Zielsetzung.

Nicht mal Salzburg geht soweit, schon im Vorhinein irgendwelche Titel zu versprechen.

Das können halt Viele nicht unterscheiden. Siehe "Cup-Titel nicht geholt, notwendige Bedingung für Djuricin-Verlängerung nicht erfüllt" (obwohl das völlig falsch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.