Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Der Artikel ist doch Satire, doer? Mit Krammer und Peschek hat es der Verein endlich geschafft, solide zu wirtschaften, neue Sponsoren anzuheuern, ein Stadion zu bauen etc. und dann stellt man ihn dar, als hätte er den Verein in die 2. Klasse manövriert. Das Präsidium hat bei mir zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr hohen Kredit, da muss schon sehr viel passieren, dass ich den Rücktritt von Krammer fordern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Der Artikel ist doch Satire, doer? Mit Krammer und Peschek hat es der Verein endlich geschafft, solide zu wirtschaften, neue Sponsoren anzuheuern, ein Stadion zu bauen etc. und dann stellt man ihn dar, als hätte er den Verein in die 2. Klasse manövriert. Das Präsidium hat bei mir zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr hohen Kredit, da muss schon sehr viel passieren, dass ich den Rücktritt von Krammer fordern würde.

krammer hat jetzt gnadenlos aufgeräumt ,nur muss er jetzt auch gute leute einstellen denn fakt ist wir wollen titel sehen und das hat krammer noch nicht, nur wenn er uns titel bringt ist er guter präsident deswegen muss jetzt noch mehr investiert werden ,vorallem in tor brauchen wir einen guten und vorne in sturm auch ,wir schiessen keine tore und hinten steht eine niete in tor der läufend punkte kostet

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Der Artikel ist doch Satire, doer? Mit Krammer und Peschek hat es der Verein endlich geschafft, solide zu wirtschaften, neue Sponsoren anzuheuern, ein Stadion zu bauen etc. und dann stellt man ihn dar, als hätte er den Verein in die 2. Klasse manövriert. Das Präsidium hat bei mir zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr hohen Kredit, da muss schon sehr viel passieren, dass ich den Rücktritt von Krammer fordern würde.

so einen Präsidenten können sich andere in der Liga (Austria und Sturm hust) nur wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Der Artikel ist doch Satire, doer? Mit Krammer und Peschek hat es der Verein endlich geschafft, solide zu wirtschaften, neue Sponsoren anzuheuern, ein Stadion zu bauen etc. und dann stellt man ihn dar, als hätte er den Verein in die 2. Klasse manövriert. Das Präsidium hat bei mir zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr hohen Kredit, da muss schon sehr viel passieren, dass ich den Rücktritt von Krammer fordern würde.

 

Meine Likes für heute sind leider aufgebraucht - bekommst ein Old School mässiges +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Sturm

wenn man euren Fans so zuhört könnte man meinen, dass Jauk und Co. nicht gerade beliebt ist. Ich weiss man hat noch weitaus schlimmere Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht (Stichwort Kartnig) aber man könnte meinen, dass ihr euch vorallem wirtschaftlich mehr und mehr von den top3 entfernt, ich würde sogar meinen hier sollte man sogar aufpassen nicht von altach auf den 5. rang abzurutschen. und das finde ich mit eurem potential an fans und dem geografischen umfeld schon schwach denn was hat altach besseres zu bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 1 Minute:

wenn man euren Fans so zuhört könnte man meinen, dass Jauk und Co. nicht gerade beliebt ist. Ich weiss man hat noch weitaus schlimmere Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht (Stichwort Kartnig) aber man könnte meinen, dass ihr euch vorallem wirtschaftlich mehr und mehr von den top3 entfernt, ich würde sogar meinen hier sollte man sogar aufpassen nicht von altach auf den 5. rang abzurutschen. und das finde ich mit eurem potential an fans und dem geografischen umfeld schon schwach denn was hat altach besseres zu bieten?

Wir waren wirtschaftlich immer schon hinten nach und im Raum Graz gibts hatl nicht den Pool an Sponsoren wie in Wien. Und in punkto politisch motiviertem Sponsoring stehen wir in Graz komplett im Regen. Wir haben zwar die Holding Graz, Energie Graz und Energie Steiermark als Premiumpartner, aber in Summe mit der Stadionmiete kommt da nicht viel raus. 
Aber wenn man die Expräsidenten aufzählt, stellts einem bei uns die Nackenhaare auf, Rinner, Stockenhuber, der uns nach dem Meisterteller fast in den zweiten Konkurs gefahren hätte, hätte nicht Jauk übernommen.

Ich weiß ja nicht, was die Wiener Verein vom Hauptsponsor erhalten, aber wir bekommen afaik nur um die 1,2-1,4 Mio pro Saison. Wir halten unser Budget seit Jahren in etwa konstant, die Wiener Vereine ziehen davon, aber auch weil in Graz das politische Bekenntnis zum Profisport bei weitem nicht so ausgeprägt ist wie in Wien, wage ich jetzt mal zu behaupten.
z.B. Das Stadion dürfen wir nicht pachten, weil ja scheinbar die Roten auch noch im Hinterkopf vorhanden sind, Gastroeinnahmen vom Stadion gehen an den Eigentümer, etc.

Aber ich sage mal, dass ein Krammer als Sturm Präsident vermutlich auch nicht so leicht Mittel aufstellen könnte wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 4 Stunden:

so einen Präsidenten können sich andere in der Liga (Austria und Sturm hust) nur wünschen

warum sollten wir uns einen präsidenten wie krammer wünschen?

Was hat den krammer bisher geleistet?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

warum sollten wir uns einen präsidenten wie krammer wünschen?

Was hat den krammer bisher geleistet?

 

meinst du den letzten satz ernst? klingelts bei rekordumsatz, professionalisierung und neues stadion vllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mantis Toboggan schrieb vor 26 Minuten:

 

meinst du den letzten satz ernst? klingelts bei rekordumsatz, professionalisierung und neues stadion vllt?

dieser spacco ist nicht ernstzunehmen. von daher einfach ignorieren anscheinend kriegt er daheim nicht viel aufmerksamkeit deswegen ist er immer bei uns im channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.