Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Aber die wünschen sich doch manche Spezialisten mittlerweile zurück weil sie ja so recht hatten. Davon wiederum träumen viele immer noch vom Zocki, der die Komfortzone angeblich eigentlich erst geschaffen hat :D

Zoki errichtet gerade die Komfortzone bei Laibach und ist mit 8 Siegen und zwei Unentschieden gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Zoki errichtet gerade die Komfortzone bei Laibach und ist mit 8 Siegen und zwei Unentschieden gestartet.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man zokki nicht in Betracht gezogen hat. Er wäre mir 100 x lieber also DiKü. Natürlich ist DiKü ein Upgrade zu Gogo - aber zokki passt halt perfekt für den Klub.... ich war übrigens auch für die ablöse damals, schwerstes aller fails. 

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

man hat eh gemerkt, dass zoki noch im sommer gewartet hat. leider nicht lange genug. verübeln kann man's ihm natürlich nicht. sehr schade, aber er wäre wohl ein kandidat gewesen.

Ich wünsche ihm, dass er mit Laibach Meister wird und in eine europäische Gruppenphase kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Mit seinen aussagen will sich krammer ja nur selbst schützen. Er zieht die Spieler jetzt in den Dreck, damit ja niemand mal auf die Idee kommt, bei ihm den hauptschuldigen zu suchen. 

Was soll der Blödsinn immer, dass er der HAUPTschuldige ist? Er ist mitschuldig, die Hauptschuldigen stehen am Rasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Was soll der Blödsinn immer, dass er der HAUPTschuldige ist? Er ist mitschuldig, die Hauptschuldigen stehen am Rasen. 

Wenn seit Jahren nur falsche personalentscheidungen auf allen Ebenen getroffen werden, liegt die hauptschuld ganz oben. Die Spieler am Platz sind nur das letzte Glied. U vor einem Monat war der hauptschuldige anscheinend ja noch gogo. Aber die Fans u Medien fressen halt alles, was von der marketingmaschinerie ganz oben von sich gegeben wird. U nur, weil du anderer Meinung bist, ist es noch lange kein Blödsinn u ich bin der Meinung bereits, seit zoki noch Trainer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Oh mein Gott.Da legen immer noch einige die schützende Hand vor unsere Diven :facepalm:

Wo schütze ich sie?

Bin aber überzeugt, wären die Fans nicht so deppat gewesen ab steaua, würden wir jetzt relativ sicher in den Top 6 stehen. Aber auch die fanproblematik bzw die zu große Macht vom BW liegt auch an verfehlungen des Präsidiums. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Wo schütze ich sie?

Bin aber überzeugt, wären die Fans nicht so deppat gewesen ab steaua, würden wir jetzt relativ sicher in den Top 6 stehen. Aber auch die fanproblematik bzw die zu große Macht vom BW liegt auch an verfehlungen des Präsidiums. 

:lol: genau das liegt an den fans... das strebinger in hochform die mannschaft immer wieder rettete is wuascht. siehe chancen fcsb oder auch slovan auch in der liga würds noch graußlicher ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

:lol: genau das liegt an den fans... das strebinger in hochform die mannschaft immer wieder rettete is wuascht. siehe chancen fcsb oder auch slovan auch in der liga würds noch graußlicher ausschauen. 

Noch grauslicher?  Also du bist der Meinung, dass wir ohne Unruhe u ohne Rauswurf gogo noch weniger Punkte geholt hätten?

Wir sind einfach seit Jahren ein Chaos Verein u ich glaube das Ende ist noch nicht erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.