Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten:

Schlögl soll Ambitionen auf das Präsidentenamt haben? Mir hat das eben wer zugetragen. Da wurde ich aber nur verarscht. Oder?

War schon vor Krammer im Gespräch, ist auch nächstes Mal nicht auszuschließen. Weit hätt ers ja nicht von zhaus ins Büro - so betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Edit: Habe ein Foto des Artikel bekommen. Aktuelle BZ Ottakring. Man darf hier ja keine Artikelfotos mehr hochladen. Also tippe ich es ab.

 

"Mehrere Quellen sprechen von einem Präsidenten-Wechsel bei Rapid. Zuletzt war häufig von  Ex-Innenminister Karl Schlögl als Nachfolger des glücklosen Michael Krammer die Rede. Übrigens: Schlögl ist vor fünf Tagen als Purkersdorfer Bürgermeister zurückgetreten"

Artikel Ende.

AC58 schrieb vor 1 Minute:

War schon vor Krammer im Gespräch, ist auch nächstes Mal nicht auszuschließen. Weit hätt ers ja nicht von zhaus ins Büro - so betrachtet.

Nur wer wählt den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Nur wer wählt den?

Wie lange bist du schon Rapidler?

Elwood schrieb vor 1 Minute:

halt der nächste (ex)politiker ders versucht ...

Verdachtsmeldungen in kleineren Regionalpostillen sind in Politikerkreisen idR Sondierungstests der Stimmungslage. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb Gerade eben:

Wie lange bist du schon Rapidler?

2002/03 in etwa

Ex-Innenminister. Das sollte als Ausschlußkriterium reichen. Man muss sich nicht alles antun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

da gehts nicht um entweder oder sondern nach/statt.

Eh klar, dass das alles davon abhängt, ob Krammer verlängert oder nicht. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich halt eben wollen, dass Krammer noch ein paar Amtszeiten dran hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

auf fb versammelt sich wieder die geistige elite. :lol:

Was macht M. Kraetschmer auf unserer fb Seite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PeFe schrieb vor 31 Minuten:

Wenn die oberste vereinsführung null Ahnung von Fußball hat, dann kommt das heraus was wir im Moment erleben.

Die wenigsten Vereine haben in der obersten vereinsführung leute die ahnung von fussball, das ist auch nicht das problem denn die vereine holen dann eben in den unteren bereichen fachleute mit Kompetenz!

aber genau da liegt bei uns seit vielen jahren das problem wir holen einen Sportdirektor der keine mannschaft für eine dreifachbelastung zusammenstellen kann und wir bilden dazu noch trainer aus sprich wir haben an keiner position leute mit Erfahrung und fußballerischer Kompetenz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.