Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 10 Stunden:

Weiß jemand wie lange die Spieler jetzt trainingsfrei haben?

Trainingsfrei???Jetzt wird hoffentlich der Feinschliff für die kommenden schweren Aufgaben gemacht der Herbst wird schwer genug.

Im Derby muss eine verbesserte Mannschaft aufs Feld laufen ,taktisch wie spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Trainingsfrei???Jetzt wird hoffentlich der Feinschliff für die kommenden schweren Aufgaben gemacht der Herbst wird schwer genug.

Im Derby muss eine verbesserte Mannschaft aufs Feld laufen ,taktisch wie spielerisch.

Gibt halt gerade ned viel zum feinschleiffen, wenn der halbe Kader fort ist oder Verletzungen auskuriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Turbotraktor schrieb vor 40 Minuten:

Also die letzten Tage gabs fleißig Instagram Stories aus dem Urlaub :facepalm:

2-3 freie Tage find ich jetzt nicht so verwerflich. Aber es dürfte doch ohnehin trainiert werden, gabs nich gestern(???) Einen tweet, dass das öffentliche Training nun doch nicht öffentlich abgehalten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 17 Minuten:

2-3 freie Tage find ich jetzt nicht so verwerflich. Aber es dürfte doch ohnehin trainiert werden, gabs nich gestern(???) Einen tweet, dass das öffentliche Training nun doch nicht öffentlich abgehalten wird?

Naja schobi ist auf urlaub. Schwab, auer und ich glaub kostic sind mit joelinton irgendwo. Die ganze mannschaft hat bestimmt übers wochenende frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

warum sollte überhaupt trainingsfrei sein?

Weil die halbe Mannschaft gestern auf Mallorca eingecheckt hat und dort gemütlich mit Bier am Strand herumliegt.

Es ist ja nicht so das ich den Burschen keine Freizeit gönne, aber dann in der jetzigen Situation einen Kurzurlaub auf Malle einzulegen ist dann vielleicht nicht die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chof03 schrieb vor 16 Minuten:

Weil die halbe Mannschaft gestern auf Mallorca eingecheckt hat und dort gemütlich mit Bier am Strand herumliegt.

Es ist ja nicht so das ich den Burschen keine Freizeit gönne, aber dann in der jetzigen Situation einen Kurzurlaub auf Malle einzulegen ist dann vielleicht nicht die beste Idee.

Schwab, Murg, Knasi sind doch eh nur mehr wie die Zombies am Platz rumgetrabt. Regeneration, falls in der Sommerpause genug aufgebaut wurde, ist jetzt genau richtig. Vl. sehen wir im Derby eine total spritzige Rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2-3 tage regenerieren und vor allem mental abschalten ist wichtig. wird eh wieder turbulent genug ab nächster woche...wie jeder einzelne seine freizeit gestaltet ist doch egal. solange er sich nicht drei tage lang niedersauft und a packerl am tag raucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.