Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...
Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

Genau so ist es, jede Partie bis Winter wird das Damoklesschwert über ihn schweben. Verkennt halt eines nicht, egal ob Fans des BW oder VIPs, sie sehen das Gesamte und nicht das kurzfristige, und genau darauf zielt die Kritik.

eben, und genau das erschwert die arbeitsbedingungen für den gesamten sportlichen bereich. man kennt bereits die meinung des BW - warum nun ständig und leistungsunabhängig wiederholen? wem hilft das? wozu soll das führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Man hat sich selber reingeritten in dem man die top Auslosung absolut nicht nutzen konnte. Jetzt ist man dazu verdammt in diesen Partien konstant zu punkten.

es sind eigentlich zwei Partien, die zwei xerl gegen Altach und dem WAC waren halt unnötig, sonst hätten wir jetzt 13 Punkte und keiner würde sich großartig beschweren.

maindrop schrieb vor 2 Minuten:

eben, und genau das erschwert die arbeitsbedingungen für den gesamten sportlichen bereich. man kennt bereits die meinung des BW - warum nun ständig und leistungsunabhängig wiederholen? wem hilft das? wozu soll das führen?

Der Block West ist das eine Problem, aber Djurcin ist scheinbar auch bei den Vips & Co nicht mehr erwünscht. Die Mannschaft steht aber geschlossen hinter Djurcin was man so hört.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

eben, und genau das erschwert die arbeitsbedingungen für den gesamten sportlichen bereich. man kennt bereits die meinung des BW - warum nun ständig und leistungsunabhängig wiederholen? wem hilft das? wozu soll das führen?

Nun die Sinnhaftigkeit von Kritik zu diskutieren ist wohl eine endlose... ich verstehe dich durchaus unter dem Aspekt des Hemmschuhs, jedoch sehe ich auch die Seite der Szene, die ihre Kritik durch Vehemenz untermauert um auf zu zeigen das auch nach einer guten Leistung nicht auf Fakten vergessen werden darf!

Es ist gewisser maßen ein Tanz auf Messers Schneide, wobei ja dies auch auf das Kommunikationsverhalten unserer Vereinsverantwortlichen zutreffend ist.

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Der Block West ist das eine Problem, aber Djurcin ist scheinbar auch bei den Vips & Co nicht mehr erwünscht. Die Mannschaft steht aber geschlossen hinter Djurcin was man so hört.

Ich würde nicht sagen das der BW ein Problem darstellt, dafür sind sie eh noch sehr ruhig... die VIP dürften hier viel mehr Druck ausüben, und da gerät man unweigerlich in Notlage als Verantwortlicher!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

ich würde mich nicht so sehr auf die Auslosung versteifen, denn meines Erachtens nach ist die Entwicklung der spielerischen Darbietung der Antrieb sämtlicher Kritik, denn die daraus resultierenden schlechten Ergebnisse sind ja im Endeffekt nur das Zünglein an der Waage! 

Richtig. Es ist nur unseren inferioren Auftritten zu verdanken, dass wir die top Auslosung nicht nutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Nun die Sinnhaftigkeit von Kritik zu diskutieren ist wohl eine endlose... ich verstehe dich durchaus unter dem Aspekt des Hemmschuhs, jedoch sehe ich auch die Seite der Szene, die ihre Kritik durch Vehemenz untermauert um auf zu zeigen das auch nach einer guten Leistung nicht auf Fakten vergessen werden darf!

Es ist gewisser maßen ein Tanz auf Messers Schneide, wobei ja dies auch auf das Kommunikationsverhalten unserer Vereinsverantwortlichen zutreffend ist.

Ich würde nicht sagen das der BW ein Problem darstellt, dafür sind sie eh noch sehr ruhig... die VIP dürften hier viel mehr Druck ausüben, und da gerät man unweigerlich in Notlage als Verantwortlicher!

Nicht falsch verstehen, ich meine die Gogo raus Plakate und das dadurch dieses Thema in der Öffentlichkeit noch intensiver diskutiert wird, das mit den Vips ist natürlich ein Problem, da wird von vielen Seiten eingesagt. Wirklich helfen können da echt nur Siege und der gegen die Austria wird besonders wichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

es sind eigentlich zwei Partien, die zwei xerl gegen Altach und dem WAC waren halt unnötig, sonst hätten wir jetzt 13 Punkte und keiner würde sich großartig beschweren.

Unnötig waren sämtliche Leistungen und unnötig waren demnach sowohl die Niederlage gegen den LASK als auch das schwache X gegen desolate Grazer. Also nein, die 2 Muss-Siege gegen Altach und WAC hätten die Auftritte an sich nicht überdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Es ist nur unseren inferioren Auftritten zu verdanken, dass wir die top Auslosung nicht nutzen konnten.

Das ist zumindest meinerseits der Antrieb zu jedweder Kritik gegen das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Unnötig waren sämtliche Leistungen und unnötig waren demnach sowohl die Niederlage gegen den LASK als auch das schwache X gegen desolate Grazer. Also nein, die 2 Muss-Siege gegen Altach und WAC hätten die Auftritte an sich nicht überdecken können.

Gegen die Grazer kann man auswärts schon x spielen und viel zu holen wirds beim Lask auch für anderen Vereine nicht geben, soll keine Ausrede sein, aber mit 13 Punkte am Konto würde die "Rapidwelt" halt doch wesentlich freundlicher ausschauen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch verstehen, ich meine die Gogo raus Plakate und das dadurch dieses Thema in der Öffentlichkeit noch intensiver diskutiert wird, das mit den Vips ist natürlich ein Problem, da wird von jeder Seite eingesagt.

Ehrlich, mir ist es lieber sie malen Plakate schreien "Raus" als mauern die Geschäftsstelle zu, stürmen den Platz oder setzen sich in den eigenen 16er... Solange es bei verbalen Aktionismus bleibt sehe ich diese Form der Kritik nicht wirklich als Bedrohung an. Klar für die Mannschaft wird es mitunter nicht einfach, wobei diese ja 90 Min. unterstützt wird, für den Trainer ist es natürlich der Canossagang schlecht hin, aber auch das hat man sich zu einem Großen Teil selbst zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Unnötig waren sämtliche Leistungen und unnötig waren demnach sowohl die Niederlage gegen den LASK als auch das schwache X gegen desolate Grazer. Also nein, die 2 Muss-Siege gegen Altach und WAC hätten die Auftritte an sich nicht überdecken können.

Doch, weil die Chronologie eine ganz andere gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich, mir ist es lieber sie malen Plakate schreien "Raus" als mauern die Geschäftsstelle zu, stürmen den Platz oder setzen sich in den eigenen 16er... Solange es bei verbalen Aktionismus bleibt sehe ich diese Form der Kritik nicht wirklich als Bedrohung an. Klar für die Mannschaft wird es mitunter nicht einfach, wobei diese ja 90 Min. unterstützt wird, für den Trainer ist es natürlich der Canossagang schlecht hin, aber auch das hat man sich zu einem Großen Teil selbst zu verantworten.

Für mich wird Djurcin als Südenbock hingestellt, er hat aber weder Kvilitaia noch Galvao verkauft und ich kann mich an ein Interview von Djurcin erinnern, wo ihm zugesagt wurde, dass es keinen gröberen Aderlass gibt und dann verkauft man am Ende auch noch Galvao, da stimmt doch was nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Gegen die Grazer kann man auswärts schon x spielen und viel zu holen wirds bei Lask auch für anderen Vereine nicht geben,

damit ist folgende Aussage meines Erachtens obsolet

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

soll keine Ausrede sein

 

natürlich ist es eine Ausrede und sonst nichts. Warum sollen wir nicht dazu im Stande sein gegen einen ebenso müden LASK, der noch dazu einen Dämpfer hinnehmen musste 3 Tage vorher, zu bestehen.

Warum sollten wir eine so schlechte Grazer Mannschaft wie schon ewig nicht mehr, nicht schlagen.

Aber ja, aufgrund unserer desolaten Auftritte ist das natürlich ein schwieriges Unterfangen, da gebe ich dir recht. Und es wäre auch in keinem der Spiele mehr verdient gewesen als am Ende herausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für mich wird Djurcin als Südenbock hingestellt, er hat aber weder Kvilitaia noch Galvao verkauft und ich kann mich an ein Interview von Djurcin erinnern, wo ihm zugesagt wurde, dass es keinen gröberen Aderlass gibt und dann verkauft man am Ende auch noch Galvao, da stimmt doch was nicht.

Es ist halt schwierig, die Kritik geht ja weit über Djuricin hinaus, der BW weiß jedoch das der Trainer an sich das schwächste Glied in der Reihenfolge darstellt....so meine Interpretation. Eine Kritik an Bickel, die durchaus mittlerweile eine Berechtigung hat, wäre wohl gleichbedeutend dem Chaos nach Müller, und genau darauf  hat wohl keiner Lust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

damit ist folgende Aussage meines Erachtens obsolet

 

natürlich ist es eine Ausrede und sonst nichts. Warum sollen wir nicht dazu im Stande sein gegen einen ebenso müden LASK, der noch dazu einen Dämpfer hinnehmen musste 3 Tage vorher, zu bestehen.

Warum sollten wir eine so schlechte Grazer Mannschaft wie schon ewig nicht mehr, nicht schlagen.

Aber ja, aufgrund unserer desolaten Auftritte ist das natürlich ein schwieriges Unterfangen, da gebe ich dir recht. Und es wäre auch in keinem der Spiele mehr verdient gewesen als am Ende herausgesehen hat.

Kann ich dir erklären, der Lask hat mit Pervan einen Leistungsträger abgegeben, wir vier, und bis das Werkel rennt dauert das eben seine Zeit, da gibts dann auch Spiele wie gegen den Lask oder Sturm. Zudem haben wir alles dem EC untergeordnet wegen der 7 Millionen und dann gabs gegen den WAC eben eine Schweinsleistung, im übrigen sind wir der einzige AUT Verein, der eine erfolgreiche EC Qualifikation gespielt hat, nur so als Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

es sind eigentlich zwei Partien, die zwei xerl gegen Altach und dem WAC waren halt unnötig, sonst hätten wir jetzt 13 Punkte und keiner würde sich großartig beschweren.

Der Block West ist das eine Problem, aber Djurcin ist scheinbar auch bei den Vips & Co nicht mehr erwünscht. Die Mannschaft steht aber geschlossen hinter Djurcin was man so hört.

die VIPs skandieren aber nicht pausenlos "gogo raus". da bin ich bei gogo "wir leben in einer demokratie, jeder kann seine meinung äußern" aber auch bei krammer "man sollte überlegen ob das rapid hilft".

man kann gogo kritisieren, aber entscheiden werden das fredy & das präsidium. daher sind die BW rufe für mich übelstes mobbing und sehr entbehrlich, aber natürlich muss sowas erlaubt sein und bleiben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.