gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Mit Müller hatte man sich wirklich einen Nagel eingetreten. Aber das wusste man eh schon bei seiner Verpflichtung. In Gelsenkirchen weint ihm kein Mensch nach. Schulte zu vertreiben war keine Glanzleistung. Ohne zu wissen, was er noch hätte bewegen können, war er Müller vorzuziehen. Schulte ist freiwillig gegangen und hat Müller eigentlich ins Spiel gebracht. Bezüglich Müller frag einmal in Hoffenheim nach was die von ihm halten. Müller gehört die Lebenslange Rapidmitgliedschaft entzogen .Bickel muss noch mindestens 2 Transferperioden die Scherben beseitigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Schulte ist freiwillig gegangen und hat Müller eigentlich ins Spiel gebracht. Bezüglich Müller frag einmal in Hoffenheim nach was die von ihm halten. Müller gehört die Lebenslange Rapidmitgliedschaft entzogen .Bickel muss noch mindestens 2 Transferperioden die Scherben beseitigen. stimmt .. schulte ist nach Düsseldorf (oder?) freiwillig gegangen und wollte nimmer bleiben. ist jemals eigentlich offiziell rausgekommen, wessen konkrete Idee der müller war!? vom ebner!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Schulte ist freiwillig gegangen Zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle (galt zwar Kuhn, aber Schulte wird sich seinen Teil gedacht haben). Der wurde vertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Zurück an die Waterkant, zugemauerte Geschäftsstelle (galt zwar Kuhn, aber Schulte wird sich seinen Teil gedacht haben). Der wurde vertrieben.Ich denke das ihm nicht der gehörige Respekt entgegengebracht wurde! Er kam in einer schwierigen Situation und ging als seine Saat Früchte hervorbrachte, geerntet hat dies dann Müller und hat zudem noch Hektar weise verbrannter Erde hinterlassen! Schulte wurde von der Szene nie angenommen, war immer der „Marmeladinger“... die lockeren Sprüche, seine humoristische Art, mit diesen konnte der Wiener Grantler nicht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Bitte kann man den Willi Ruttensteiner nicht irgendwie engagieren? Der würde unseren unerfahrenen Trainer(team) sehr gut tun, denk ich... bearbeitet 13. Mai 2018 von mythosxt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 mythosxt schrieb vor 1 Minute: Bitte kann man den Willi Ruttensteiner nicht irgendwie engagieren? Der würde unseren unerfahrenen Trainerteam sehr gut tun, denk ich... Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Bitte nicht! why? Hat er eine "spezielle" Art oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 ich lasse mir diesmal bewusst besonders lange Zeit mit der Entscheidung ob ich mein Abo verlängere oder nicht. Ein Aussenverteidiger und ein Stürmer allein können nicht die Lösung sein, hat man auch heute wieder gesehen. Wir spielen realistisch gesehen auch nächste Saison nur um Platz drei mit diesem Kader, haben in dieser Saison heiße drei (?) Punkte gegen Sturm und Salzburg geholt, in diesen Partien wirken wir jedesmal wie eine U17. Auch eine Akademie haben wir weiterhin nicht, News dazu gibt es sowieso keine aber es ist eh alles leiwand. NICHT. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Wenn ich das schon höre... für die top 3 wird’s schon reichen... das ist genau das Mittelmaß das wir seit 30 Jahren sind... Rapid muss immer um den Titel spielen, das haben wir aber schon ewig nimmer. Sturm hat 3 Titel in den letzen 10 Jahren. Und weil vorhin jemand meinte, dass man mit wenig Punkten 2011 Meister wurde. Na und? Wir hatten scheinbar noch weniger Punkte. Und ich gewinne lieber 3 Titel in 10 Jahren und bin von mir aus in die 10 Jahren 5 mal 4. oder 5.Wenn wir anstatt Sturm den Titel 2011 geholt hätten, würde das am Status quo höchsrwahracheinlich auch nicht viel ändern, außer dass du halt drüber Sudern würdest, dass man seit 7 Jahren nix mehr gewonnen hat. [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir anstatt Sturm den Titel 2011 geholt hätten, würde das am Status quo höchsrwahracheinlich auch nicht viel ändern, außer dass du halt drüber Sudern würdest, dass man seit 7 Jahren nix mehr gewonnen hat. Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale. Hat er das versprochen? Oder war das eine Ziel Vorgabe? Mann kann keine Titel versprechen,man kann nur Ziele ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 49 Minuten: Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale. Da ist er nicht mehr Präsident,dann wird es ihm ziemlich Blunzn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale. Und was machst dann, wenn es nicht erreicht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 13 Stunden: Ne. Ich will nur die von krammer versprochenen 3 nationalen Titeln in 10 Jahren. 5 Jahre hat er noch Zeit für 3 Nationale. Genau da liegt der Hund begraben: Das war kein Versprechen, sondern eine Zielsetzung. Nicht mal Salzburg geht soweit, schon im Vorhinein irgendwelche Titel zu versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Genau da liegt der Hund begraben: Das war kein Versprechen, sondern eine Zielsetzung. Nicht mal Salzburg geht soweit, schon im Vorhinein irgendwelche Titel zu versprechen. Das können halt Viele nicht unterscheiden. Siehe "Cup-Titel nicht geholt, notwendige Bedingung für Djuricin-Verlängerung nicht erfüllt" (obwohl das völlig falsch ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts