Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2014 Von dem Hearing steht da nichts. Gab es dieses Hearing, sprich wurden wirklich andere Kanditaten angehört? yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 Ein offener Brief wird politisch sauber abgearbeitet und die Sache ist erledigt - Wir wissen ja nun wirklich um die dahingehenden Kompetenzen eines Pescheks Bescheid. Dein Mitspracherecht hast du bei der Ernennung des GF (wenige Tage vor einer HV, wo man hätte Abstimmen können) ebenfalls vor Augen geführt bekommen. Wenn hunderte Mitglieder der medienwirksamen HV fernbleiben, kostet das Ruf. Rapid lebt von seinem Ruf. Wenn hunderte Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurücklegen, kostet das Geld. Geld ist eine mächtige Sprache. Rechne dir aus, wodurch du als Mitglied ein Zeichen setzen kannst. der GF ist keine position über die die mitglieder abstimmen - so fair muss man bleiben. daher ist es mir lieber, sie präsentieren ihn vor der HV als zwei tage danach (das wäre der einfachere weg gewesen).dem rest stimme ich nicht zu: (a) fällt ein verbleiben von hunderten mitgliedern nicht auf - das ist bei jeder HV so und das gleich gilt finanziell. die einzige wirksame methode wäre, wenn diese "hunderten" mitglieder gemeinsam auftreten bzw. abtreten und das medienwirksam inszenieren. so bleibt nur frust und das fehlende mitbestimmungsrecht über. ich möchte aber auch sagen - selbst wenn ich es (noch) nicht so sehe - jahrzehntelanger frust kann sicher dazu führen, dass man die mitgliedschaft ablegt, das verstehe ich schon. viele reden hier aber aus der perspektive "nun doch keine mitgliedschaft zu nehmen". das finde ich eher fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2014 Von dem Hearing steht da nichts. Gab es dieses Hearing, sprich wurden wirklich andere Kanditaten angehört? Ja, gab es. Ich glaube 4 oder 5 weitere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Ok danke. Somit wäre die Frage, was Peschek besser kann als die anderen die man gehört hat, ja durchaus legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 Ich pfeif drauf! Eigentlich wollte ich mir im Sommer schon Mitglied + Abonnent sein. Mitglied werde ich nun sicher keines mehr. Das Abo werde ich nach dieser Saison wohl auch nicht mehr verlängern. Das Abo habe ich nun schon 13 Jahre. Aber nun ist der Punkt gekommen wo ich mich nicht mehr verarschen lassen will. Wie kann jemand mit null Wirtschaftserfahrung diesen Job bekommen? Persönlich habe ich nichts gegen CP. Nur hat er neben der Matura nur eine "erfolgreiche" Laufbahn als Jungpolitiker. WTF um himmels willen, was für eine gequirrlte scheisse! Fakt ist und bleibt: der herr peschek hat null erfahrungen im management eines wirtschaftsbetriebes und wird den sk rapid als lehrwerkstätte missbrauchen. Da helfen keine auch noch so schönfärberischen worte darüber hinweg. Freunderlwirtschaft ist das, sonst nix!Ein potentielles mitglied, welches sehr knapp daran war eines zu werden, ist damit fix verloren...wird ihnen allerdings wurscht sein! andi marekstefan ebnerWolfgang freyhelge payeralle haben den rapid Geist und haben schon zweitägige Management Seminare absolviert. Das schwierige System rapid versteht aber peschek am besten Der Helge war auch ein Kandidat. tz das ist alles doch ein schlechter Scherz. und dann beschwert sich noch jemand, dass wir dort stehen wo wir sind und uns eventuell noch verschlechtern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2014 Ok danke. Somit wäre die Frage, was Peschek besser kann als die anderen die man gehört hat, ja durchaus legitim. Er kennt das system Rapid! Ich pfeif drauf! Eigentlich wollte ich mir im Sommer schon Mitglied + Abonnent sein. Mitglied werde ich nun sicher keines mehr. Das Abo werde ich nach dieser Saison wohl auch nicht mehr verlängern. Das Abo habe ich nun schon 13 Jahre. Aber nun ist der Punkt gekommen wo ich mich nicht mehr verarschen lassen will. Wie kann jemand mit null Wirtschaftserfahrung diesen Job bekommen? Persönlich habe ich nichts gegen CP. Nur hat er neben der Matura nur eine "erfolgreiche" Laufbahn als Jungpolitiker. WTF Der Helge war auch ein Kandidat. tz das ist alles doch ein schlechter Scherz. und dann beschwert sich noch jemand, dass wir dort stehen wo wir sind und uns eventuell noch verschlechtern?? Das unterste Zitat in deinem post war sarkastisch und keineswegs ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2014 Persönlich habe ich nichts gegen CP. Nur hat er neben der Matura nur eine "erfolgreiche" Laufbahn als Jungpolitiker. WTF welche matura genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 Der Helge war auch ein Kandidat. tz das ist alles doch ein schlechter Scherz. und dann beschwert sich noch jemand, dass wir dort stehen wo wir sind und uns eventuell noch verschlechtern?? ich hoffe ich habe jetzt einfach nur den sarkasmus nicht raus gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 welche matura genau?scheiss auf matura, schulsprecher war a, des zöht !!!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 ich hoffe ich habe jetzt einfach nur den sarkasmus nicht raus gelesen Haha. Ja helge, andi marek, cp und harry gartler, das waren die gäste beim hearing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2014 der GF ist keine position über die die mitglieder abstimmen - so fair muss man bleiben. daher ist es mir lieber, sie präsentieren ihn vor der HV als zwei tage danach (das wäre der einfachere weg gewesen). Dass die Masse nicht in der Lage ist, die wirtschaftlich sinnvollste Entscheidung zu treffen, ist glaube ich jedem klar. Vor allem nicht in letzter Instanz, aber davon spreche ich auch nicht. Wenn fünf Kandidaten zu den Hearings eingeladen wurden, hätte man im Anschluss durchaus kurze Profile veröffentlichen und sich zumindest die Meinung der Mitglieder einholen können. dem rest stimme ich nicht zu: (a) fällt ein verbleiben von hunderten mitgliedern nicht auf - das ist bei jeder HV so und das gleich gilt finanziell. die einzige wirksame methode wäre, wenn diese "hunderten" mitglieder gemeinsam auftreten bzw. abtreten und das medienwirksam inszenieren. so bleibt nur frust und das fehlende mitbestimmungsrecht über. Ich denke sehr wohl, dass eine sehr schwach besuchte HV auffallen würde. Wobei du bestimmt recht hast: Je medienwirksamer, desto besser. ich möchte aber auch sagen - selbst wenn ich es (noch) nicht so sehe - jahrzehntelanger frust kann sicher dazu führen, dass man die mitgliedschaft ablegt, das verstehe ich schon. viele reden hier aber aus der perspektive "nun doch keine mitgliedschaft zu nehmen". das finde ich eher fragwürdig. Krammer hat zu Amtsantritt Transparenz angekündigt und im selben Atemzug die Unterstützung durch Mitgliedschaft gefordert. Er sorgt nicht für Transparenz, wieso soll ich also meine Mitgliedschaft verlängern oder gar beantragen? Vertrauen muss man sich verdienen. Das neue Präsidium war bisher auf einem sehr guten Weg (wie ich finde), aber diese Aktion entwickelt sich katastrophal. Ein wirtschaftlich kritischer Posten wird vom Präsidenten an den Vizepräsidenten, der wirtschaftlich keinerlei Qualifikationen vorweisen kann, verteilt. Das ist Vertrauensbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Haha. Ja helge, andi marek, cp und harry gartler, das waren die gäste beim hearing. mir, war das schon klar, dass sie nicht dort waren, darum hab ich ja nicht das ursprungszitat zitiert bearbeitet 26. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 26. November 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. November 2014 scheiss auf matura, schulsprecher war a, des zöht !!!!!11111 Also des erklärt so einiges - aber vl kann ich den Schulsprecher beim Humboldt nachholen und habe somit auch mal Chancen auf dem GM posten bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2014 welche matura genau? Man könnt auch den Eindruck gewinnen, dass sich keiner mit Matura und Studium den Job unter den(?) Bedingungen bei Rapid antun würde. Vielleicht hat Krammer einfach keinen anderen gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts