Splinta

Recommended Posts

Madame Butterfly

@GRENDEL: Ja, im Prinzip schon. War aber generell ein veganes Rezept, dieses hier: https://veganwonda.de/vegane-brownies/ Als Nüsse hab ich nur Cashews genommen, weil ich die noch daheim hatte.

Am Wochenende hab ich auch noch den gemacht: https://veggie-einhorn.de/schoko-kirsch-kuchen/

Den kann ich auch sehr empfehlen. Ich hab zwei Gläser Bio-Weichseln genommen - im Endeffekt war das aber auch mehr ein Brownie in Kuchenform :D 

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

Ja Banaenbrownies hatte ich letztens auch Mal versucht die wurden mir dann aber 'zu nieder'=> hab ich am Wochenende wieder meine 'klassische Bananenverwertung' gemacht=> Bananenbrot

 

 

IMG_20220510_105726.jpg

Mhmm. Da fehlen noch Nüsse oder Schoko-Klümpchen drinnen, aber ansonsten schauts geil aus. Bestes Kaffee-Küchlein, sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Mhmm. Da fehlen noch Nüsse oder Schoko-Klümpchen drinnen, aber ansonsten schauts geil aus. Bestes Kaffee-Küchlein, sowas.

Da sind Nüsse drin aber ja in dem Fall gerieben normalerweise selbst gehackte Pekannüsse aber die hab ich dieses Mal leider nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 11 Stunden:

Da sind Nüsse drin aber ja in dem Fall gerieben normalerweise selbst gehackte Pekannüsse aber die hab ich dieses Mal leider nicht bekommen.

Aaah umso leckerer schaut er jetzt aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmUK schrieb am 10.5.2022 um 11:02 :

Ja Banaenbrownies hatte ich letztens auch Mal versucht die wurden mir dann aber 'zu nieder'=> hab ich am Wochenende wieder meine 'klassische Bananenverwertung' gemacht=> Bananenbrot

 

 

IMG_20220510_105726.jpg

 

Sowas kann man übrigens auch wunderbar im Reiskocher zubereiten. Hab das mal vor 1-2 Jahren gemacht und es hat wirklich gut geschmeckt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.