aurinko V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Kürbiskernbrot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. Mai 2022 Bananenbrownies 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 Für Muttertag gibts wieder mal eine Torte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Für Muttertag gibts wieder mal eine Torte Mir backst du nie eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 pironi schrieb vor 9 Minuten: Mir backst du nie eine. Dir bring ich dafür meistens Bier mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 29 Minuten: Mir backst du nie eine. mir auch nie bearbeitet 7. Mai 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Mai 2022 Khecari schrieb am 1.5.2022 um 11:49 : Bananenbrownies Sind da einfach zerdrückte Bananen mit in der Brownie Masse drinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) @GRENDEL: Ja, im Prinzip schon. War aber generell ein veganes Rezept, dieses hier: https://veganwonda.de/vegane-brownies/ Als Nüsse hab ich nur Cashews genommen, weil ich die noch daheim hatte. Am Wochenende hab ich auch noch den gemacht: https://veggie-einhorn.de/schoko-kirsch-kuchen/ Den kann ich auch sehr empfehlen. Ich hab zwei Gläser Bio-Weichseln genommen - im Endeffekt war das aber auch mehr ein Brownie in Kuchenform bearbeitet 10. Mai 2022 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 Ja Banaenbrownies hatte ich letztens auch Mal versucht die wurden mir dann aber 'zu nieder'=> hab ich am Wochenende wieder meine 'klassische Bananenverwertung' gemacht=> Bananenbrot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Ja Banaenbrownies hatte ich letztens auch Mal versucht die wurden mir dann aber 'zu nieder'=> hab ich am Wochenende wieder meine 'klassische Bananenverwertung' gemacht=> Bananenbrot Mhmm. Da fehlen noch Nüsse oder Schoko-Klümpchen drinnen, aber ansonsten schauts geil aus. Bestes Kaffee-Küchlein, sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Mhmm. Da fehlen noch Nüsse oder Schoko-Klümpchen drinnen, aber ansonsten schauts geil aus. Bestes Kaffee-Küchlein, sowas. Da sind Nüsse drin aber ja in dem Fall gerieben normalerweise selbst gehackte Pekannüsse aber die hab ich dieses Mal leider nicht bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 SturmUK schrieb vor 11 Stunden: Da sind Nüsse drin aber ja in dem Fall gerieben normalerweise selbst gehackte Pekannüsse aber die hab ich dieses Mal leider nicht bekommen. Aaah umso leckerer schaut er jetzt aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 SturmUK schrieb am 10.5.2022 um 11:02 : Ja Banaenbrownies hatte ich letztens auch Mal versucht die wurden mir dann aber 'zu nieder'=> hab ich am Wochenende wieder meine 'klassische Bananenverwertung' gemacht=> Bananenbrot Sowas kann man übrigens auch wunderbar im Reiskocher zubereiten. Hab das mal vor 1-2 Jahren gemacht und es hat wirklich gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Rhabarber-Streuselkuchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Kirsch-Schokomuffins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts