mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 ^ echt liab! bei dieser hitze, kann mich der backofen aber gerne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Juli 2015 Original sachertorte selbstgemacht. Besser als das original Weis ned obs so funktioniert bin mit tapatalk online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 ^ echt liab! bei dieser hitze, kann mich der backofen aber gerne haben Wem sagst du das. 3 von 4 von meinen Neffen/Nichte haben leider im Sommer Geburtstag. Sachertorte Meine Mum macht übrigens die Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Juli 2015 Meine Mum macht übrigens die Beste. Macht sie nicht Kokos-ananas torte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 2015-05-16 20.12.11.jpg Original sachertorte selbstgemacht. Besser als das original Weis ned obs so funktioniert bin mit tapatalk online :sabber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Zitronen topfen torte mit himbeerspiegel Schaut aber nicht schön aus weils schnell gehen musste. bearbeitet 3. Juli 2015 von indestructable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 Wem sagst du das. 3 von 4 von meinen Neffen/Nichte haben leider im Sommer Geburtstag. auweh @sachertorte + rezept: wer von euch hat das original ? http://www.stadt-wien.at/lifestyle/essen-trinken/sachertorte-originalrezept.html medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2015 Zitronen topfen torte mit himbeerspiegel Schaut aber nicht schön aus weils schnell gehen musste. 2015-06-07 12.20.43.jpg rezept pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juli 2015 @ fak master. Grad erst gesehen. Schreib mir pm dass ich ned vergesse. Heute ganz neu Die oberste schicht hat zuviel creme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2015 20150726_124959.jpg Die sieht aber richtig geil aus. Wenn ich Fotos hochladen könnte, würde ich Bilder vom Level-Up-Kuchen meines Neffen hochladen. Ist ein grünes Schwammerl aus Super Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2015 Wenn ich Fotos hochladen könnte, würde ich Bilder vom Level-Up-Kuchen meines Neffen hochladen. Ist ein grünes Schwammerl aus Super Mario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) And again: Backen Nicht mehr lang bis zur Weihnachtszeit. bearbeitet 11. August 2015 von hausverstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 gibts da ein rezept? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 gibts da ein rezept? grob: - Beliebigen Kuchen backen - zerbröseln - Mit irgendwas vermengen, damit man Sachen formen kann (Frosting, Marmelade, ..) - Kugeln oder was auch immer formen - Nach Lust und Laune verzieren In meinem Fall hab ich eine Sacher-Torte gemacht und zerbröselt. Mit Marillen-Marmelade vermengt und kühl gestellt. Schoko-Glasur gemacht und in Kühlschrank/Tiefkühler gestellt, damit ich sie zu kleine Würfel schneiden konnte. Die Schoko-Glasur-Würfel beim Formen der Masse dann einfach reingesetzt, damit ich dann drinnen einen Schoko-Kern habe. Unterschiedliche große Minions geformt und dann einfach mit Fondant überzogen/verziert. Schuhe und Handschuhe hab ich mir gespart - wurde mir ob der Hitze zu viel und die Zeit zu knapp. Zum Schluss hab ich die Minions noch aufgespießt. Normalerweise gibt man die Stiele ja davor noch in Schoko-Glasur/Zuckerguss etc. und spießt den Kuchen erst dann auf und lässt das trocknen, damit der Kuchen nicht durchrutschen kann. Da ich sie aber liegend transportiere und sie dann eh gegessen werden, ists egal. Beim Verzieren mit Schoko-Glasur halt aufpassen, dass sie nicht zu heiß ist.. sonst zerfällt dir evtl die Kugel. Die Kugeln/Minions, während man was anderes macht, immer wieder kühl stellen. Je kühler, desto fester und leichter zu verzieren/bearbeiten. Hoffe, das hilft weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 Du solltest Deinen Nic ändern ! « der Konditor » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts