Recommended Posts

Starker Brief ! Erfordert sehr viel Mut, der Shitstorm bei künftigen Spielen seitens dieses Heislpapiers wird nicht allzu gering sein. Ich frag mich btw. auch immer wie das Blatt überleben kann, ich kenne keine einzige Person die ein Österreichabo hat.

ach da gibts allein hier herinnen schon einige :facepalm:

für mich auch völlig unverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Österreich ist qualitativ dermaßen schlecht, dass man wirklich ein ordentlicher dodl sein muss, wenn man dafür bezahlt. da steht die Krone wirklich um welten drüber und das will was heißen.

obwohl fast alles verschenkt wird, gehen die leserzahlen aber trotzdem zurück, wenn ich mich recht an die letzte mediaanalyse erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die scheinen sich generell auch auf Fellner einzuschießen. Macht den Kurier nur sympathisch.

Fellner hat gegen Brandstätter auch schon vor gericht verloren:

http://kurier.at/politik/fellner-verliert-klage-gegen-brandstaetter/807.342

und weiter:

http://kurier.at/politik/aus-der-redaktion/807.039

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

normalerweise gilt aber: wenig Abos > keine bis wenig Inserate, aber ja der Fellner ist der Busenfreund vom Kanzler, da geht das schon.

die anzahl der abos ist völlig blunzn, es geht um die reichweite.

interessante sache, was da die kicker begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn mich meine Augen ned komplett täuschen löscht die oe24.at - Sport Facebookseite konsequent alle Links zu dem offenen Brief, die gepostet werden. Da sind 3 Links da, auf einmal wieder alle weg. Dann sind wieder andere da. Und schon wieder weg.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn mich meine Augen ned komplett täuschen löscht die oe24.at - Sport Facebookseite konsequent alle Links zu dem offenen Brief, die gepostet werden. Da sind 3 Links da, auf einmal wieder alle weg. Dann sind wieder andere da. Und schon wieder weg.... :D

Ich will ja gar nicht auf diese Seite gehen, denn die fühlen sich sonst auch noc bestätigt mit den Klicks, aber haben die irgendwie auf den Brief reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag