ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. November 2013 Starker Brief ! Erfordert sehr viel Mut, der Shitstorm bei künftigen Spielen seitens dieses Heislpapiers wird nicht allzu gering sein. Ich frag mich btw. auch immer wie das Blatt überleben kann, ich kenne keine einzige Person die ein Österreichabo hat. ach da gibts allein hier herinnen schon einige für mich auch völlig unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Sehr gut! Vielleicht auch mal ein Fingerzeig an div. andere Blätter, sich mal ein bisschen zusammen zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2013 Österreich ist qualitativ dermaßen schlecht, dass man wirklich ein ordentlicher dodl sein muss, wenn man dafür bezahlt. da steht die Krone wirklich um welten drüber und das will was heißen. obwohl fast alles verschenkt wird, gehen die leserzahlen aber trotzdem zurück, wenn ich mich recht an die letzte mediaanalyse erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Der Kurier berichtet jetzt auch über das Thema. Und die Krone. bearbeitet 13. November 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2013 Der Kurier berichtet jetzt auch über das Thema. http://kurier.at/sport/fussball/harsche-kritik-der-teamkicker-an-oesterreich/35.527.376 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2013 Der Kurier berichtet jetzt auch über das Thema. Die scheinen sich generell auch auf Fellner einzuschießen. Macht den Kurier nur sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 eine ganz starke Aktion der Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Die scheinen sich generell auch auf Fellner einzuschießen. Macht den Kurier nur sympathisch. Fellner hat gegen Brandstätter auch schon vor gericht verloren: http://kurier.at/politik/fellner-verliert-klage-gegen-brandstaetter/807.342 und weiter: http://kurier.at/politik/aus-der-redaktion/807.039 bearbeitet 13. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. November 2013 eine ganz starke Aktion der Spieler Ein Interviewboykott o.ä nutzt ja bei der Ö nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. November 2013 der ortlechner wollt scheinbar unbedingt erkannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2013 normalerweise gilt aber: wenig Abos > keine bis wenig Inserate, aber ja der Fellner ist der Busenfreund vom Kanzler, da geht das schon. die anzahl der abos ist völlig blunzn, es geht um die reichweite. interessante sache, was da die kicker begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. November 2013 Wenn mich meine Augen ned komplett täuschen löscht die oe24.at - Sport Facebookseite konsequent alle Links zu dem offenen Brief, die gepostet werden. Da sind 3 Links da, auf einmal wieder alle weg. Dann sind wieder andere da. Und schon wieder weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. November 2013 Nationalteam Diskussionen darüber ob´s was bringt oder nicht sind mir komplett egal mir gefällts einfach nur weil das Team ein Zeichen gesetzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. November 2013 Wenn mich meine Augen ned komplett täuschen löscht die oe24.at - Sport Facebookseite konsequent alle Links zu dem offenen Brief, die gepostet werden. Da sind 3 Links da, auf einmal wieder alle weg. Dann sind wieder andere da. Und schon wieder weg.... Ich will ja gar nicht auf diese Seite gehen, denn die fühlen sich sonst auch noc bestätigt mit den Klicks, aber haben die irgendwie auf den Brief reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. November 2013 War nur auf der FB Seite, mehr gönn ich denen ned, schaut aber ned so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts