Juli12 Teamspieler Geschrieben 17. November 2013 bild ich mir nur ein das irgendwo gelesen zu haben oder soll schulte noch fleißig mithelfen seinen Nachfolger zu finden ?? falls das nicht nur blabla is, stehen die Chancen ja nicht soooooo schlecht, dass er einen fähigen mann auftreibt. Bild mir auch ein dies hier gelesen zu haben, bilde mir sogar ein Burschi hat dies irgendwo geschrieben weiß aber leider nicht mehr wann und in welchem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2013 Na dann bin ich mal gespannt wer das sein soll... Hoffentlich gibt es für diesen Grössenwahn auch ein Fundament. wenn man einfach wieder einen mann wie schulte haben will ist man größenwahnsinnig? sorry, damit erübrigt sich die weitere diskussion mit dir zu dem thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2013 wenn man einfach wieder einen mann wie schulte haben will ist man größenwahnsinnig? sorry, damit erübrigt sich die weitere diskussion mit dir zu dem thema. brauchst nicht gleich kotzig werden. Wennst nicht diskutieren willst, solltest solche Sachen halt in dein Tagebuch schreiben und nicht in ein Diskussionsforum. Keine Frage ich will auch wieder einen wie Schulte. Glaube nur, dass Schulte ein Glücksfall für uns war und diesen zu wiederholen wird alles andere als einfach (aber auch nicht unmöglich!). Aber nachdem du ja scheinbar besser weisst wie hier die Chancen stehen, erleuchte mich und nenne mir die leistbaren Alternativen, die so viel besser als Zuber wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2013 Da Schulte sich noch bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor beteiligt, habe ich doch große Hoffnung, dass wir wieder einen anständigen Sportdirektor bekommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2013 Da Schulte sich noch bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor beteiligt, habe ich doch große Hoffnung, dass wir wieder einen anständigen Sportdirektor bekommen werden. ja diesem Hoffnungsschimmer gebe ich mich auch hin. Unter Umständen wird es halt ein Geheimtipp sein müssen, der nicht unbedingt den gleichen Lebenslauf wie Schulte vorweisen kann. Aber ich denke/hoffe es geht mehr um die Skills als um den Lebenslauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2013 brauchst nicht gleich kotzig werden. Wennst nicht diskutieren willst, solltest solche Sachen halt in dein Tagebuch schreiben und nicht in ein Diskussionsforum. Keine Frage ich will auch wieder einen wie Schulte. Glaube nur, dass Schulte ein Glücksfall für uns war und diesen zu wiederholen wird alles andere als einfach (aber auch nicht unmöglich!). Aber nachdem du ja scheinbar besser weisst wie hier die Chancen stehen, erleuchte mich und nenne mir die leistbaren Alternativen, die so viel besser als Zuber wären. Mir geht halt dieses Einwerfen irgendwelcher Namen einfach auf den Wecker. Die einen sind (vielleicht interessante) Lehrbuben, die anderen unleistbar - dazwischen gibt es nichts... Schulte hat gezeigt, dass es doch geht und ich weigere mich zu akzeptieren, dass Rapid nur von Glücksfällen leben muss. Glück ist planbar in gewissen Grenzen! Über lange Zeit hat man einfach gar nicht in Deutschland versucht jemanden mit einem guten Namen zu finden. Und es ist gut, dass das neue Präsidium nicht klein denkt, so weit ich es halt beurteilen kann. Kirisits und Krankl ("Zawos braucht Rapid den Schulte!?" und laut Peter Linden der einzige Mensch mit Fußballverstand) hätten im altbekannten Teich gefischt. Da wäre kein Schulte gekommen, sondern Leute aus dem Freundeskreis wie Garger oder Kienast... Gut, man kan auch das gut finden, aber ich zumindest kann bei solchen Ideen nur den Kopf schütteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Rapid sucht neuen Sportdirektor Michael Krammer ist am Montagabend zum neuen Präsidenten von Fußball-Rekordmeister Rapid gewählt worden, am Dienstagvormittag stand bereits die erste Sitzung an. Dabei ging es auch um das Thema neuer Sportdirektor. „Das wird die erste Personalentscheidung sein. Wir suchen jemanden von internationalem Format, der uns auch international helfen kann“, sagte Krammer. Der Deutsche Helmut Schulte steht den Hütteldorfern nur noch bis Jahresende zur Verfügung. Der bisherige Sportdirektor wechselt danach zum deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. http://sport.orf.at/stories/2196052/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2196052/ Hmm....sehr ungünstig von Krammer....Aussagen wie "internationales Format" laden dazu ein, daran gemessen zu werden... Krammer sowie der neue SD werden in den Medien oftmals lesen "Hat Herr XY "internationales Format".... Außerdem klingt das nach "großen" Namen....Kommt der jetzt nicht, haben Krankl, Linden und Co ihr erstes Fressen gefunden.... bearbeitet 19. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Hmm....sehr ungünstig von Krammer....Aussagen wie "internationales Format" laden dazu ein, daran gemessen zu werden... Krammer sowie der neue SD werden in den Medien oftmals lesen "Hat Herr XY "internationales Format".... das passt schon so. Wenn man es sagt wird man auch so einen Mann suchen. Ist mir 1000 Mal lieber als "es zählt nur einer mit Rapid-Vergangenheit". Denke die Wortwahl ist diesbezüglich von Krammer bewusst so gewählt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 das passt schon so. Wenn man es sagt wird man auch so einen Mann suchen. Ist mir 1000 Mal lieber als "es zählt nur einer mit Rapid-Vergangenheit". Denke die Wortwahl ist diesbezüglich von Krammer bewusst so gewählt... Nur diesen Herren muss man auch erst bekommen.... So eine Wortwahl würde ich erst dann wählen, wenn nur mehr die Unterschrift fehlt bei einem Mann mit einem klingenden Namen.... Noch kann keiner absehen, auf wen die Wahl fällt bzw. wer überhaupt realistisch ist, man bringt sich hier in eine ungute Lage.... Ich hätte eher von einem "Fachmann" mit "Erfahrung und guten know-how" gesprochen... Eben allgemeiner, jetzt erwartet der 0815-Fan einen Sammer oder einen Calmund.... Würde man z.B jetzt einen wie Schulte holen, würde die Presse sicherlich "Internationales Format?" titeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2013 wir haben uns immer kleiner gemacht als wir sind. jetzt ist eindlich einer am ruder der das auch so sieht und ist gleich wieder der depp. legts doch ned immer gleich jedes wort auf die goldwaage! und was linden krankl oder sonst wer rülpst, kann uns gelinde gesagt am oasch vorbei gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 wir haben uns immer kleiner gemacht als wir sind. jetzt ist eindlich einer am ruder der das auch so sieht und ist gleich wieder der depp. legts doch ned immer gleich jedes wort auf die goldwaage! und was linden krankl oder sonst wer rülpst, kann uns gelinde gesagt am oasch vorbei gehen. Ich sage nur, dass man mit solchen Aussagen für eine gewisse Erwartungshaltung sorgt, die man auch zu erfüllen hat oder man ist DANN der Depp. Das wollte ich damit sagen... Deshalb finde ich es eben auch ein wenig "ungünstig" für Krammer, solche Aussagen zu tätigen..... Kommt er jetzt mit einem Reiter daher, jagen Sie ihm mit einem nassen Fetzen, dass wollt ich halt sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2013 Ich sage nur, dass man mit solchen Aussagen für eine gewisse Erwartungshaltung sorgt, die man auch zu erfüllen hat oder man ist DANN der Depp. Das wollte ich damit sagen... Deshalb finde ich es eben auch ein wenig "ungünstig" für Krammer, solche Aussagen zu tätigen..... Kommt er jetzt mit einem Reiter daher, jagen Sie ihm mit einem nassen Fetzen, dass wollt ich halt sagen.... schätze krammer nicht als den typ mensch ein, der sich von nassen fetzn jagen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Ich sage nur, dass man mit solchen Aussagen für eine gewisse Erwartungshaltung sorgt, die man auch zu erfüllen hat oder man ist DANN der Depp. Das wollte ich damit sagen... Deshalb finde ich es eben auch ein wenig "ungünstig" für Krammer, solche Aussagen zu tätigen..... Kommt er jetzt mit einem Reiter daher, jagen Sie ihm mit einem nassen Fetzen, dass wollt ich halt sagen.... Also sorry, aber dass wir uns beim Sportdirektor jemand mit internationalem Format suchen, ist ja wohl das Mindestmaß. Es reicht doch wirklich, dass wir uns jahrelang bei zentralen Personalentscheidungen an Kategorien wie der "Grün-weißen Vergangenheit" orientiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Also sorry, aber dass wir uns beim Sportdirektor jemand mit internationalem Format suchen, ist ja wohl das Mindestmaß. Es reicht doch wirklich, dass wir uns jahrelang bei zentralen Personalentscheidungen an Kategorien wie der "Grün-weißen Vergangenheit" orientiert haben. Ich denke wir haben hier eine andere Begriffsauffassung.... Ich denke mir eben unter "internationales Format" werden Medien & Fans einen "großen" Namen verstehen, jemanden den Sie kennen und der "Erfolge" aufzuweisen hat, ich denke bei Schulte hätte es dann auch Diskussionen gegeben ob, dass jetzt der "große Mann von internationalen Format" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts