soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. November 2013 ...Extreme Dinosaurs! aja die hab ich damals auch gesehen.. muss mir wohl auch eine Liste zusammenschreiben, wo ich mal DVD-Boxen suchen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. November 2013 Captain Planet Speedy Gonzalez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2013 Wie die Dinos keine Trickfilmserie, aber wer kennt nicht "Die Fraggles"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2013 Duck Tales Chip und Chap Captain Balu Darkwing Duck Michel Vaillant Shinchan Kickers Wickie Samurai Ninja Cats Animaniacs Pinky und der Brain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2013 - Es war einmal das Leben - Es war einmal der Mensch - Alfred J Kwak - Michel Vaillant - Saber Rider - Als die Tiere den Wald verliessen - Disney Classics (oder kA wie das geheissen hat. War immer vorm Hauptabendprogramm und bestand immer aus 2-3 Clips von Mickey, Donald, Goofy usw... lief auf SuperRTL, wenn ich nicht irre) Mein Bruder hat immer "David der Kabauter" geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. November 2013 Mir fällt auf, dass Disney bei vielen die Kindheit geprägt hat. Ist das heute bei den Kindern auch noch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. November 2013 in meiner kindheit (ende 90er, anfang 00er) war meine lieblingsserie blinky bill. keine ahnung wie meine mutter da zu den kasetten gekommen ist, bzw ich weiß auch nicht, ob ichs im fernsehen gesehen habe (laut wiki, habens Das Erste, ARD und KiKa gesendet) für mich wohl - abgesehen von Pingu - DIE serie meiner kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. November 2013 Die Glücksbärchis, Die kleinen Strolche, Pipi Langstrumpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. November 2013 Mir fällt auf, dass Disney bei vielen die Kindheit geprägt hat. Ist das heute bei den Kindern auch noch so? hannah montana ist doch von disney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. November 2013 in meiner kindheit (ende 90er, anfang 00er) war meine lieblingsserie blinky bill. keine ahnung wie meine mutter da zu den kasetten gekommen ist, bzw ich weiß auch nicht, ob ichs im fernsehen gesehen habe (laut wiki, habens Das Erste, ARD und KiKa gesendet) für mich wohl - abgesehen von Pingu - DIE serie meiner kindheit meine kirchenhose hat sogar einen blinky bill aufnäher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 neben vielen bereits genannten serien fallen mir noch "der traumstein" u "wo ist carmen san diego?" ein. ganz große serien. Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. November 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Zeichentrickserien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2013 Wie hieß die eine Serie, wo es auch solche Wesen ala Digimon gab und hier ein Teil böse u der andere gut. Der Chef der Bösen war der Vater der Hauptprotagonistin. Mir will der Name nicht einfallen, iwas mit Monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts